Es ist mindestens gröbste Unfähigkeit, wahrscheinlich aber bösester Vorsatz

https://norberthaering.de/news/bettenabbau-subvention/

»Wenn man Politik und Medien glaubt, haben wir einen Gesundheitsnotstand wegen mangelnder Behandlungskapazitäten in Krankenhäusern […] Sonderbar nur, dass mitten in diesem Notstand Krankenhausbetreiber bis zu 12.000 Euro Subvention für jedes Bett bekommen können, das sie nicht etwa aufbauen, sondern ABBAUEN.«

Inzwischen ist es dermaßen offensichtlich, dass die mRNA-Genvermüllung a) nicht vor Ansteckung schützt, b) Erkrankungen, auch schwere bis hin zum Tod, nicht verhindert und c) keinerlei Fremdschutz bietet, weil Geimpfte, die das Virus (mglw. ohne ihr Wissen) tragen, mindestens genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte; diese Dinge sind inzwischen dermaßen offensichtlich, dass sogar die notorisch verlogenen Politiker zu anderen Ausreden greifen müssen, um die Bevölkerung zu dieser gentechnischen Behandlung zu nötigen.

Also ersann man das Horrorszenario der überlasteten Intensivstationen.

Jedoch ist es, völlig unbestreitbar, nichts als das gravierende Versagen der Politik, dass es dort zu wenig Betten gibt. Wenn man von dem, wegen der absurd hochgedrehten Anzahl der Tests, künstlichen und aussagelosen Phantasiewert* der Inzidenz absieht – haben wir in absoluten Zahlen sogar eine niedrigere Auslastung der Krankenhäuser als vor einem Jahr. Aber seither wurden eben tausende von Betten ABGEBAUT, wegen gezielter Anreize durch die POLITIKER. Und so steuern wir eben trotz der niedrigeren absoluten Zahlen dennoch in die relative Überlastung.

Es wäre die Aufgabe der Politiker gewesen, seit bald zwei Jahren, für ausreichend Betten zu sorgen. Aber sie versagen an ihren ureigensten Aufgaben vollständig – entweder aus totaler Dummheit, oder, viel plausibler, aus diktatorischer Machtgier. Und haben anschließend die dämonische Chuzpe, WEGEN IHRES VERSAGENS die Eingriffs- und Besitzhoheit über den grundlegendsten Kern, den Gencode der Körper der Bürger zu reklamieren, und diesen Kern nach Gusto verändern und beschädigen zu wollen.

Ist es wirklich möglich, dass irgendjemand in einem politischen Amt tatsächlich so blöde sein kann, dass solch groteske Unfähigkeit dabei herauskommt?

Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass das grausamer und menschenverachtender Vorsatz der Verantwortlichen sein MUSS?

*) aussageloser Phantasiewert: Wir haben derzeit wöchentlich 500 Tsd. mehr Tests als im Vorjahreszeitraum; abgesehen davon, dass die Anzahl der Falsch-Positiv-Erkennungen damit natürlich gewaltig ansteigt, sagt aber außerdem (nur) ein positives Ergebnis nun einmal rein gar nichts darüber aus, ob jemand a) krank und b) ansteckend ist – dies wurde inzwischen sogar von der CDC bestätigt, und ist allein schon deshalb offensichtlich, weil die Tests auch auf inaktive Virustrümmer anschlagen