Unmenschlich

https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19

»Dieses unkomplizierte und jahrzehntelang bewährte Impfschema mit einem längst verfügbaren Bagatell-Antigen wäre im Falle der Covid-19 das Gebot der Stunde. Dass man hier ganz neue Ansätze verfolgt, etwa Virus-RNA in den Körper der Impflinge einschleust, die das Immunisierungs-Antigen erst im eigenen Organismus synthetisieren sollen, mag sehr wirksam sein, aber viele Leute haben Angst davor, weil sie befürchten, die Virus-RNS werde sich im Körper verselbständigen und unerwarteten Schaden anrichten. Langwierige Impfstudien mussten daher aufgelegt werden, während derer sich der Virus in der Bevölkerung wie eine Lawine ausbreiten konnte. Und der Wirkstoff ist sehr schwer herzustellen, bedarf von der Produktion bis zur Verimpfung einer durchgehenden Tiefkühlkette, viele Menschen reagieren gegen das zur Stabilisierung notwendige Additiv Polyethylenglycol allergisch und die Hälfte der Impflinge meldet sich nach der zweiten Spritze krank. Vor allem aber braucht man für die Herstellung Jahre, bis der Bedarf gedeckt und jeder immunisiert ist. Da können sich Wissenschaftler profilieren und die Patentinhaber mächtig verdienen, währenddessen sterben aber Millionen Menschen, weil sie nicht rechtzeitig geimpft werden können […]

»Ebenso sind in der Kultur hergestellte und inaktivierte Coronaviren für mich als Impfantigene obsolet, bei Hepatitis ist so etwas längst überholt, was soll das dann bei Corona? Man braucht auch niemanden mit Vektorviren zu infizieren, um Virusantigene einzuschleusen. Ich appliziere das fertige, extracorporal gentechnisch hergestellte Antigen, von dem so gut wie keine Gefahr ausgeht. Und bisher war keiner der über hundert Geimpften krank geworden, keiner wurde arbeitsunfähig.

»Gegen mein Vorgehen hat sich einiger Widerstand entwickelt. Man ist nicht in der Lage oder willens, das Potential der von mir vorgeschlagenen Impfung zu erkennen, sie ist aber nahezu risikolos, beruht auf einem Totimpfstoff, der ungekühlt versendet und im Kühlschrank aufbewahrt werden kann, mit dem keine gefürchtete Erbinformation des Virus eingeschleust wird, der keinen abgeschwächten Virus oder Vektor enthält, der kaum allergische Reaktionen hervorruft, gleich gar nicht gegen Polyethylenglycol, den jeder Arzt in seiner Praxis verabreichen kann, nahezu risikolos, und der deshalb von der Bevölkerung weitaus besser akzeptiert würde. Und der leicht in großen Mengen produziert werden kann. Für Massenimpfungen hervorragend geeignet.»

Bedarf es wirklich eines weiteren Beweises, dass eine Bande unmenschlicher Verbrecher alles daran setzt, ihren Nächsten so entsetzlich als nur möglich zu schaden? Dr. Winfried Stöcker ist Arzt und Milliardär. Er hat einen ungefährlichen, günstigen und sehr gut verträglichen Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt, den er kostenfrei der Allgemeinheit zur Verfügung stellen will.

Die Antwort unserer ach so liebevoll besorgten Regierung? Strafanzeigen gegen Dr. Stöcker, er wird nun polizeilich verfolgt, und es wird alles daran gesetzt, ihn mundtot zu machen.

So ist das. Ihre Gesundheit war, ist, und wird unserer Regierung immer völlig egal sein. Die arbeiten nicht für uns. Sondern dafür, geistesgestörten Hochleistungskriminellen möglichst viel Geld in die ohnehin schon unfassbar prall gefüllten Taschen zu schaufeln.

Weil die ihnen ein paar Brosamen abgeben. Obwohl wir also diese Leute ohnehin schon derart großzügig mit Diäten und Pensionen vollstopfen, reicht das denen nicht. Die verkaufen uns bedenkenlos für ein paar Silberlinge sogar noch an den Teufel selbst, wenn sie sich davon Macht und Geld versprechen.