Waterloo

https://telegra.ph/Robert-F-Kennedy-Jr-beweist-Alan-Dershowitz-Das-Impfungen-unwirksam-und-gef%C3%A4hrlich-sind-08-05

»In der Impfdebatte mit Robert F. Kennedy, der seit über 15 Jahren auf eine Debatte wartet, musste [Impfbefürworter] Dershowitz eingestehen, dass die Fakten, welche durch Robert F. Kennedy vorgetragen wurden, so stark sind, dass er dem nichts entgegenzusetzen hatte […] Diese Debatte führt jedem vor Augen, warum bisher keiner sich traut, der behauptet Impfungen seien wirksam und vor allem sicher, sich einer Debatte zu stellen. Dies lässt den Verdacht erhärten, dass die Verantwortlichen […] wissen, dass sie sich auf sehr wackeligem Eis befinden, bei dem man tatsächlich von Pseudowissenschaft sprechen muss.«

Robert F. Kennedy, jr. hat eine Diskussion zum Thema Impfen geführt mit einem der legendärsten Anwälte von US-Amerika, Alan Dershowitz. Das vollständige englische Video finden Sie hier, jedoch ist es einigermaßen schwierig, dort zu folgen (Robert Kennedy leidet an spasmodischer Dysphonie und ist deshalb schwer zu verstehen für einen Nicht-Muttersprachler). Corona_Fakten hat sich nun im eingangs verlinkten Artikel die Mühe gemacht, die wesentlichen Passagen des Streitgesprächs zu übersetzen und die zugehörigen Beweise und Studien zu verlinken.

Wer nach der Lektüre dieses Artikels noch Impfbefürworter ist, muss zwangsläufig Profiteur dieses dämonischen Verbrechens sein. Niemand sonst könnte dafür sein, in so teuflischer Art zwecks Profitmaximierung vergiftet zu werden.