Vom Mainstream versteckt

https://e.issuu.com/embed.html?d=leseprobe_expresszeitung_nr._33&u=baselexpress

Das Event 201 wird, so gut es nur irgend geht, totgeschwiegen in den sog. Leitmedien, und wo das nicht gelingt, heruntergespielt und verharmlost. Dabei ist gerade diese Veranstaltung der Schlüssel, die bösartigen Pläne der “Eliten” zu erkennen.

Die äußerst empfehlenswerte Schweizer “ExpressZeitung” bietet 21 Seiten ihrer neuesten Ausgabe als kostenfreie Leseprobe an. Der Youtube-Kanal “Brennpunkt Politik” bietet eine informative Zusammenfassung dazu an.

Das abgrundtief Böse

https://tagesereignis.de/2020/07/politik/es-ist-noch-nicht-zu-spaet/17603/

»Denn wir, die Menschengemeinschaft, sind nicht so. Wir haben ein Gewissen, das uns leitet. Wir haben einen Ehrenkodex, dem wir folgen. Wir versuchen, niemandem weh zu tun oder irgendwie zu schaden. Die Menschen als Gesamtheit sind gut. Wer das abgrundtiefe Böse nicht kennt, der wird es nicht glauben können, wenn er eines Tages damit konfrontiert wird.«

Es bedarf Mut, dem Bösen zu widerstehen. Zuerst einmal jedoch muss man es erkennen.

Da der Guten so viele sind, der Bösen aber so wenige – werden die Guten immer obsiegen, sobald das Böse im Lichte steht. Und deshalb säen die dummen Diener der teuflischen Pläne so angestrengt Angst und Verzweiflung und Misstrauen überall: wir sollen im Dunkel gefangen bleiben um sie nicht zu sehen. Doch hören Sie nicht darauf. Bitte hören Sie auf Ihr Herz und bitte erleuchten Sie unsere Welt mit dem Erstrahlen Ihres Geistes. Denken Sie selbst.

»Sapere aude – Wage es, weise zu sein.« (Horaz, röm. Dichter 20 v.Chr.; „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“, in der Übersetzung von Immanuel Kant.)

Meinungskorridor

Dieses Video wurde auf Youtube zensiert. Bitte urteilen Sie selbst, ob wir noch in einer freiheitlich und demokratisch verfassten Ordnung sind.

Tageskamera

https://sciencefiles.org/2020/07/16/framing-was-ihnen-die-ard-heute-verschweigt-um-sie-zu-manipulieren/

»[…] falls jemand daran zweifelt, dass die Normalisierung einer Marxistischen BLM-Bewegung, die man bestenfalls als gesellschaftsfeindlich, wenn nicht als kriminelle Vereinigung einstufen muss, das Ziel der ARD-Tagesschau ist, dem können diese Zweifel mit dem folgenden Beitrag […] genommen werden.«

Ein weiterer der vielen, vielen Belege, dass die zwangsfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen zu verlogenen Propaganda-Apparaten einer menschenfeindlichen Agenda verkommen sind. Man sollte sich diesen abscheulichen Schund nicht mehr antun.

Anmerkung: Das Eintreten von Menschen gleich welcher Hautfarbe für ihre Bürgerrechte ist völlig legitim. Definitiv nicht legitim finde ich es allerdings, damit eine versteckte Agenda für einen politischen Umsturz zu verfolgen; und erst recht nicht, die eigenen Bürgerrechte zu missbrauchen, um zum Mord an Menschen irgendeiner (anderen) Hautfarbe aufzurufen oder sie für minderwertig zu erklären.