(Netzfund)
Trauma-Masterplan
https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/9bd517c66d64f36
»Millionen Menschen bangen inzwischen um ihre Existenz […] stehen diese drastischen Maßnahmen noch in einem angemessenen Verhältnis zur realen Gefährdungslage? […] Für den renommierten Psychotraumatologen Prof. Dr. Franz Ruppert aus München ist klar: Die Corona-Pandemie wurde von langer Hand vorbereitet. Dahinter stecke der Masterplan, den Menschen ihre […] Freiheiten erst dann zurück zu geben, wenn die Menschen sich impfen, genetisch manipulieren und umfassend überwachen lassen. Prof. Ruppert [erklärt] die drastischen Auswirkungen der Regierungsmaßnahmen auf die psychische Gesundheit […] Gerade bei Kleinkindern kann z.B. das Tragen von Masken ein Trauma auslösen. […] In einem internen Papier des Bundesinnenministeriums schlagen Experten [sogar] vor, Urängste der Menschen auszunutzen, um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen […] eine solche gezielte Traumatisierung der Massen kann zu schwerwiegenden psychosozialen Störungen führen.«
Mit Link (am Ende des Textes) zum vollständigen Interview auf Youtube mit Prof. Ruppert von Robert Fleischer ExoMagazinTV (sehr bezeichnend, dass solche Gespräche nur noch in den alternativen Medien möglich sind).
Too big to fail
https://www.youtube.com/watch?v=dKkXpsYYVZY
Der exzellente Vlogger Pierre Kranz übersetzt, kommentiert und ergänzt einen Artikel von Robert F. Kennedy, jr. Das Ausmaß an Interessenverflechtung in Sachen Corona-Impfstoff ist atemberaubend, und der dafür begangene dreiste Raub an den weltweiten staatlichen Finanzen ebenso.
Obwohl die Ergebnisse der ersten Tests der mRNA-Impfstoffe nicht nur ernüchternd, sondern sogar so erschreckend sind, dass Führungskräfte der betreffenden Unternehmen sofort große Mengen ihrer Aktien abgestoßen haben; und obwohl Tierversuche ergaben, dass ein Schutz durch die Impfung nicht gegeben sein wird – geht man trotzdem in Menschenversuche und will das Zeug mit aller Macht in den Markt bzw. unsere Adern drücken.
Fauci, fett mit Gates verbandelt, hat schon mal angekündigt, dass er die Erwartung auf 70% Immunität absenken will, um das Produkt irgendwie dennoch zulassen zu können. Die letzte Hoffnung, angesichts der enttäuschenden Leistung, gründet sich nun auf ein “Zu-groß-zum-Scheitern”-Szenario, will sagen, weil die Regierungen schon soviel unseres Steuergeldes für diesen Giftmüll verschleudert haben, muss er auf jeden Fall egal wie “vermarktet” werden.
Korruption in unvorstellbarem Ausmaß, gewissenlose Vergiftung der Bevölkerung, Verlust des Rechts der Menschen auf den eigenen Körper und das eigene Genom – die Handschrift des Teufels. Doch “Mainstream” und Öffentlich-Rechtliche hören nicht auf, uns vorschreiben zu wollen, wir hätten dies anzubeten. Aber nun, wie es eben heißt: “wess Brot ich ess, dess Lied ich sing”, und “gleich und gleich gesellt sich gern”.
Sichtbarkeit des Terrors
Moderne Monarchie
https://kenfm.de/der-neue-absolutismus-das-koenigreich-gates-von-dirk-pohlmann/
»[…] dass ‘Foreign Affairs’, die vom Council on Foreign Relations herausgegebene wohl wichtigste politische Zeitschrift zur Außenpolitik der USA aus dem Nähkästchen berichtet, dass es nur ‘wenige politische Initiativen oder von der WHO erlassene Vorschriften gäbe, die in Kraft treten, ohne dass sie vorher in inoffiziellen Abstimmungen von Mitarbeitern der Gates Foundation geprüft wurden’. Oder dass ein um Anonymität bittender leitender Mitarbeiter einer internationalen Regierungsorganisation in einem Interview mit ‘Global Health Watch’ sagte: ‘Die Leute bei der WHO scheinen völlig durchgedreht zu sein. Für Gates heißt es dort nur noch ‘Yes, Sir’. ‘Yes Sir’ zu allem.’«
Fulminante Darstellung der “Geschäftsstrategien” des sauberen Herrn Gates. Wer diesem Kerl vertraut, dass es ihm um das Wohl der Menschen ginge, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank – wenn Gates mit seinen Plänen Erfolg hat, dann Gnade uns Gott.