Wenn die Kur das Gift ist

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/handelsblatt-ab-herbst-droht-tausenden-unternehmen-die-pleite-schnaeppchenjaeger-starten-beutezug-a3299838.html

»Eine eher düstere Prognose hat ein Rechercheteam des ‘Handelsblatts’ auf der Basis von Expertenmeinungen für die deutsche Wirtschaft im Herbst abgegeben. Nicht nur in den kommenden Monaten drohte demnach als Folge der Corona-Krise tausenden Unternehmen die Pleite. Auch für das Jahr 2021 sei nicht von einer substanziellen Verbesserung auszugehen.«

https://www.journalistenwatch.com/2020/07/27/corona-wahn-hunderttausende/

»Man muss gar nicht erst auf die 50.000 verschobenen Krebs-OP’s, unzählige abgesagte Vorsorgeuntersuchungen und extrem eingebrochene notfallmedizinische Infakt- und Schlaganfallzahlen verweisen, um zu erahnen, dass hier ein Vielfaches der selbst bei noch so kreativer Zählweise aufgebauschten ‘Corona-Toten’ an ‘normalen’ Erkrankungen und Folgen unterlassener medizinischer Behandlung über die Wupper gehen werden.

Noch immer sind hierzulande viele Kliniken in nur eingeschränktem Regelbetrieb – einerseits, weil die lukrative Vorhaltung leerer Betten für mögliche Covid-Patienten von der Regierung mit horrenden Ausgleichszahlen honoriert wird […] was für die Häuser wirtschaftlich weit lohnender ist als echte Patienten. Zum anderen, weil die Hysterie um eine angebliche ‘zweite Welle’ munter immer weiter geschürt wird. Derweil sind aktuell (Stand Samstag) gerade noch 326 Menschen in Deutschland [an Corona] erkrankt, von denen der Großteil jedoch hochbetagt und vorerkrankt ist – und dafür wird auch weiterhin ein ganzes Land im Ausnahmezustand gehalten. Mit  Verhältnismäßigkeit hat all dies nichts mehr zu tun. Es ist nur mehr zynisch zu nennen, wenn sich die globale Gesundheitspolitik auf eine einzige Infektion konzentriert: Wer nicht Covid hat oder als Corona-Verdachtsfall eingestuft wird, ist nach wie vor Patient zweiter Klasse.«

Zentrale Desinformations Fallgrube

https://sciencefiles.org/2020/07/22/zersetzung-durch-fakenews-dokumentation-der-lugen-des-zdf/
(Nachtrag) https://sciencefiles.org/2020/07/27/friedliche-demonstranten-und-schiesereien-systematische-desinformation-vom-zdf/

Die Menge an Lügen, Auslassungen und Falschinformationen beim ZDF ist Legion. Obige Links bieten dazu eine umfangreiche Zusammenstellung von dessen Manipulationen der Öffentlichkeit im Interesse einer verdeckten Agenda (für die aber Art und Zielrichtung der Verfälschungen nur eine Erklärung zulassen).

Datenkrise

https://www.bi-scout.com/die-datenkrise-des-robert-koch-instituts

»Fokussierung auf absolute Fallzahlen führt zu einer irreführenden Darstellung des Infektionsgeschehens […] Der hier extrem wichtige Kontext, nämlich die Anzahl der ‘aktiven’ positiv getesteten Menschen – das sind die verbleibenden potentiell infektiösen Menschen, wenn man die Genesenen und Verstorbenen von der Gesamtanzahl der positiv getesteten Menschen abzieht – wurde aber vor allem in den ersten Wochen fast komplett ausgeblendet.«

Der Umgang des Robert-Koch-Institutes (RKI) mit den statistischen Daten zur Corona-Krise war und ist so dilettantisch, geradezu unterirdisch erbärmlich, dass man von Absicht ausgehen muss. Es bleibt deshalb kein anderer Schluss: Das waren Vorgaben einer unbarmherzigen und grausamen Politik, die behufs Errichtung totalitärer Verhältnisse willige Helfer bei korrupten und skrupellosen Wissenschaftlern gefunden hat.

Denn selbst wenn es zu Beginn der Krise noch Überreaktion in Panik gewesen wäre, so ist spätestens seit Anfang April – als die relative Ungefährlichkeit des Corona-Virus’ eindeutig offenbar wurde – nur noch das nackte Gesicht des reinen Faschismus’ zu besichtigen.

Impflügen

https://childrenshealthdefense.org/research_db/annual-summary-of-vital-statistics-trends-in-the-health-of-americans-during-the-20th-century/

»CDC-Wissenschaftler geben zu, dass 90% des Rückgangs der Mortalität durch Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten geschah, bevor Impfstoffe verfügbar waren: Somit erklären Impfungen nicht den beeindruckenden Rückgang der Mortalität in der ersten Hälfte des Jahrhunderts… fast 90% des Rückgangs der Mortalität durch Infektionskrankheiten bei US-Kindern geschah vor 1940, als nur wenige Antibiotika oder Impfstoffe verfügbar waren.« (Englischer Blog von Robert F. Kennedy, übersetzt mit DeepL)

Link zur CDC-Studie (Abstract, ganzer Text ist kostenpflichtig). Das CDC (Centers for Disease Control and Prevention) ist eine Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums.

Systemmedien sind ein Kennzeichen totalitärer Systeme

https://www.youtube.com/watch?v=BuXkmGmj1Hw

MdB Peter Boehringer, AFD über die steuerfinanzierte Förderung der (regierungsgenehmen) Presse. Unser Staat kauft sich mittlerweile die veröffentlichte Meinung, ganz wie in der DDR oder in China.

Übrigens, egal, was Sie von der AFD halten – die AFD ist nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr die Politik, die diese Partei möglich gemacht hat. Auf die AFD prügelt man also deshalb so wild ein, um vom vollständigen Versagen des Regimes Merkel abzulenken.

Eine Sache der Wahrnehmung

https://www.rubikon.news/artikel/historischer-fehlalarm

»Beispielhaft wurde sie allerdings durch die enormen wirtschaftlichen und sozialen Folgekosten. Zu einer ‘der gefährlichsten Epidemien der letzten Zeit’ wurde sie ausschließlich durch eine bis dahin beispiellose mediale Aufregung. In den USA erkrankten zwar nur 27 Personen an dem Virus, keiner starb, doch die Harvard University ermittelte in einer Studie, dass 93 Prozent der Amerikaner SARS ein Begriff war. Seit SARS nehmen Medien in jedem Pandemieereignis eine zentrale, um nicht zu sagen führende Rolle ein.«

Ein kleiner Blick in die Geschichte reicht. In den letzten 10 Jahren gab es in Deutschland 4 Grippewellen (Influenza) mit mehr als 20.000 Toten (COVID19 bisher* 9.000). Ohne Epidemie-Alarm, ohne Lockdown, ohne Maskenpflicht, ohne Diskussion einer Impfpflicht. Hat alles niemanden interessiert. Denn die großen meinungsbildenden Medien haben diese Wellen nicht thematisiert und überhöht – die Wahrnehmung der Öffentlichkeit war deshalb nur die eines ganz normalen Lebensrisikos.

Ganz leicht also lässt sich Corona als eine vorsätzlich geschürte, blanke Hysterie entlarven. Die große Preisfrage ist, warum? Wer profitiert von dem angerichteten Chaos, wer hat ein Interesse daran, welche Absichten und Ziele verfolgt er?

*) Diese offizielle Zahl des RKI ist allerdings massiv nach oben gefälscht, vergleiche Prof. Püschel u.v.a.