Und Drosten weiß ganz genau, dass das so ist! Es fehlen einem die Worte, um ein Verbrechen solch absurden Ausmaßes zu beschreiben.
Die Lehren aus dem Lockdown
Es gibt ja so einiges zu lernen aus der Pandemie, zum Beispiel, dass Politiker machtversessen sind und jede ihnen gebotene Gelegenheit nutzen, sich zu Diktatoren aufzuschwingen und sämtliche Bürgerrechte abzuschaffen.
(Ich weiß, das aktuelle Personal löst beim Vergleich mit Mao oder Stalin bloß Lachanfälle aus, aber andere haben ja auch nur als Postkartenmaler angefangen.)
Jedenfalls, neben vielen, vielen schrecklichen Erkenntnissen aus der politischen Behandlung der Pandemie gibt es doch mindestens eine Sache, für die man dem Lockdown dankbar sein muss… Denn es wird immer klarer, dass ein (unfreiwilliger) Großversuch stattgefunden hat in einem gewissen Bereich der Medizin. Und aus diesem “Experiment” lässt sich nur ein Schluss ziehen:
Impfen tötet Kinder.
Mit Beginn des Lockdowns sanken die Impfungsraten bei Kleinkindern drastisch – aus Angst traute sich niemand mehr zum Arzt, und aus der selben Angst heraus versuchten auch die Ärzte, Patientenkontakt so irgend möglich zu vermeiden. Mit der Folge, dass deshalb die Kinder plötzlich ihre „Vorsorge”-Impfungen nicht mehr erhielten.
Tja, und daraufhin starben 30% weniger Kinder am “plötzlichen Kindstod”. Von dem impfkritsche Wissenschaftler schon lange sagen, dass er (auch) durch eine Enzephalitis (Hirnentzündung) infolge der Adjuvantien in den Impfstoffen verursacht wird.
Der Eklat um die Biden-Korruption wird täglich größer
https://nypost.com/2020/10/15/emails-reveal-how-hunter-biden-tried-to-cash-in-big-with-chinese-firm/
Täglich kommen neue Details über die unverschämte Bereicherung von Hunter Biden ans Tageslicht. Die Summen, um die es in diesem weiteren aufgedeckten Bestechungsskandal geht, erreichen noch astronomischere Höhen, die Rede ist von einer Milliarde Dollar oder mehr. Auch das Wissen um diese Vorgänge entstammt der Festplatte des Laptops von Hunter Biden, bei ihnen geht es jedoch um China.
Außerdem wird der CEO von Twitter vom US-Kongress vorgeladen. Denn der Versuch von Twitter (und Facebook und Google und Apple), die Artikel der “New York Post” zu zensieren, ist ein Coup – Milliardenspender versuchen, mittels unlauterer Methoden ihren gekauften Kandidaten durchzusetzen.
Was übrigens auch durchgesickert ist, für das es aber bisher noch keine belastbaren Quellen gibt: Hunter Biden hat mit seinem Vater, Präsidentschaftskandidat Joe Biden, halbe-halbe gemacht, sagt man. Joe Biden hat also offenbar auch kräftig hingelangt bei der Verteilung der durch Korruption, Erpressung und Vorteilsnahme erlangten Gelder. Aber wen würde das schon wundern.
Zum vertieften Verständnis sei eine Ausgabe von Tucker Carlson “The Story” auf Fox News empfohlen. In ca. 1 Stunde Dauer untersucht Tucker die Hintergründe und Verbindungen des Skandals und präsentiert exklusive Beweise.
WHO beugt sich der Realität
https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-weniger-toedlich-als-vermutet-article22104272.html
Nachdem es neulich schon versehentlich zugegeben wurde und sich einfach nicht mehr weglügen lässt im Angesicht der Realität, macht es die WHO nun offiziell: COVID-19 hat die Gefährlichkeit und Letalität einer mittelschweren Grippe.
Der Autor der Metastudie ist Prof. John Ioannidis, einer der zehn meistzitierten Wissenschaftler der Welt mit außergewöhnlich hohem internationalem Ansehen.
So, die Dinge werden nun sehr einfach: Entweder die durchgeknallten Corona-Maßnahmen, die man ja aktuell sogar noch verschärfen will, sind richtig. Dann müssen alle politisch Verantwortlichen der letzten Jahrzehnte hinter Gitter, weil sie auf die jährlichen zwei Grippewellen von all den Vorjahren nicht reagiert haben, und damit der fahrlässigen Tötung etc. pp. schuldig sind.
Oder die Corona-Maßnahmen sind falsch, dann müssen alle in der aktuellen Krise verantwortlich handelnden Akteure sofort ihre Ämter niederlegen und für Hochverrat angeklagt werden.
Denn was noch hinzukommt: Die Maßnahmen werden verhängt in einem demokratischen Vakuum, ohne jegliche Legitimation. “Ländergipfel” oder “Städtegipfel” z.B. sind eklatanter Verfassungsbruch (gegen die darin niedergelegte föderale Gewaltenteilung). Das ist ein Putsch, eine Machtergreifung – und die Stimmen aus der Justiz dazu werden jeden Tag lauter und lauter, dieser Artikel auf n-tv ist nur die Spitze des Eisbergs. Es ist inzwischen Konsens unter Juristen, dass unter Umgehung der gesamten verfassungsrechtlichen Ordnung gehandelt wird:
»Die einzige Frage, um die es letztendlich geht, ist, ob die nach wie vor erheblichen Einschränkungen des öffentlichen und gesellschaftlichen Lebens des ganzen Landes auf eine rechtsstaatlichen, grundrechtlichen und demokratischen Erfordernissen genügende Ermächtigungsgrundlage gestützt werden sollen oder ob dafür weiter die bloße Fassade einer solchen ausreichen soll, wie sie derzeit in §§ 28, 32 IfSG enthalten ist. Versucht man dahinter und auf ihren Inhalt zu blicken, so sieht man: nichts.«
(Aus der “Neuen Juristischen Wochenschrift”, der bedeutendsten Publikation für die juristische Theorie und Praxis in Deutschland – wird von jedem Richter, Anwalt, Rechtspfleger usw. gelesen. NJW, 43/2020, S. 3153 ff.: Prof. Dr. Uwe Volkmann, Universität Frankfurt)
Nicht mehr lange, und dann knallt’s – wie es in Deutschland seit 1945 nicht mehr geknallt hat.