Willkür und offene Diktatur

https://www.anonymousnews.ru/2020/11/10/ermaechtigungsgesetz-grundgesetz/

»Das Corona-Regime drangsaliert die zu 99 Prozent gesunde Bevölkerung seit nunmehr neun Monaten mit Notverordnungen und Zwangsmaßnahmen. Dies muss man sich wirklich vergegenwärtigen, bei 83 Millionen Einwohnern wurden durch das RKI und deren hochumstrittenen PCR-Tests seit Anfang 2020 lediglich 675.000 Bürger als ‘Positiv-Getestete’ eingestuft. Diese waren in der überwältigenden Masse weder krank, noch zeigten sie Symptome, auch keine schweren Verläufe, keine stationäre Krankenhausbehandlung und ebenso keine Behandlung auf der Intensivstation waren vonnöten, sondern einzig und allein der positive PCR-Test von 0,81 Prozent der Gesamtbevölkerung muss herhalten, um eine ‘epidemische Notlage von nationaler Tragweite’ zu behaupten.«

Stefan Schubert, ehemaliger Polizist und seitdem Autor vieler brisanter Sachbücher über die innere Sicherheit, von allen linksgrün-Faschisten inbrünstig gehasst, über das erschreckende Ermächtigungsgesetz, mit welchem sich die Bundesregierung am 18.11. Straffreiheit für ihre grotesken Verbrechen gegen die Freiheit, die Würde und die Gesundheit des deutschen Volkes geben will.

Merkel und ihre Putschistenbande müssen dabei um jeden Preis verdecken, dass sie nur Befehlsempfänger einer weltweit operierenden Verbrecherkabale sind, die in einem unerklärten Weltkrieg einen Raubzug gegen den gesamten Planeten durchführt. Das Besondere daran ist, dass die Kriminellen ihre Pläne völlig offen kommunizieren. So sicher ist man sich, dass die Verdummungs-Maschinerie der Systemmedien und des Staatsfunks die Bürger ausreichend sediert und fehlinformiert halten kann.

Jedoch, da täuscht man sich… die Menschen wenden sich in Scharen von den nur noch Lügen und Faschismuspropanda verbreitenden Machtbütteln ab, und suchen echte und wahre Informationen auf den überreichlich vorhandenen alternativen Kanälen, z.B. Telegram, und noch so, so viele mehr.

Durch die Breite der Bevölkerung geht ein Ruck. Nein, das wird keine neue Normalität, das wird eine neue Zeit. Und das wird auch kein großer Neustart (“Great Reset”), sondern ein großes Erwachen.

Die Menschheit wird sich dieser neuen Weltordnung nicht fügen.

Jedoch, dies ist einkalkuliert. Wie jeder richtige Gewaltherrscher hat man deshalb keinerlei Hemmungen, solange Blut zu vergießen, bis endlich Friedhofsruhe eingekehrt ist. Allerdings, man ist viel zu wenige und übrigens auch viel zu feige und schwach, um sich offen der – völlig aussichtslosen – Schlacht gegen das riesige Heer der Guten und Anständigen im Geiste zu stellen, und verfiel deshalb auf die List einer unsichtbaren Gefahr, um als Rettung das heimtückischste Gift der Geschichte zu präsentieren.

Aber auch dies wird fehlgehen. Der Genius des Menschen, der seit unserem Anbeginn schon immer leuchtet, nur manchmal schläft, hat seine Seele wieder dem Ewigen zugetan, und es gibt nichts, das wir nicht tun könnten in Ihm, Der uns liebt.

COVID19-Impfung kann das Immunsystem zerstören

https://www.anonymousnews.ru/2020/11/14/covidimpfung-zerstoert-immunsystem/

»Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was ein Impfstoff bewirken soll, und ein bedeutendes Problem, auf das von Anfang an bei der Forderung nach einem COVID-19-Impfstoff hingewiesen wurde.«

Sehr gute Übersetzung (mit Ergänzungen) eines Artikels von Dr. Joseph Mercola, mit vielen Links und ausführlichen wissenschaftlichen Belegen, dass die geplante Corona-Impfung weit mehr Schaden als Nutzen anrichten wird. (Das englische Original finden Sie hier, es ist kostenfrei zugänglich, benötigt jedoch die Zustimmung zur Aufnahme in eine Newsletter-Versandliste von Dr. Mercola).

Die Forscher, welche nun mit einer genetisch verändernden Impfung den Menschen umprogrammieren wollen, sind wie Goethe’sche Zauberlehrlinge, die mit Dingen herumspielen, von denen sie allenfalls rudimentär Ahnung haben. Die sicheren Folgen werden ein Massensterben unvorstellbaren Ausmaßes sein. Aber nun, das ist ja das Ziel, das ist genau das, was die Mächte im Hintergrund wollen. Agenda 2030, Georgia Guidestones – sie tröten es sogar völlig unverblümt in die Gegend.

Gäbe es noch einen Funken Anstand und Rechtsstaatlichkeit bei den Regierungen, so müsste jeder, der diese wahnwitzige Impfung vorantreibt, für schwerste Kriegsverbrechen vor Gericht, und zwar für Verbrechen, auf die auch heute noch die Todesstrafe steht. Und die Akteure (wiewohl unfähig [oder unwillig?] zur Erkenntnis der Rechtsfolgen) wissen das sogar selbst: Unsere ach so sehr um unser Wohl Verderben bemühte Bundesregierung will nämlich nun eine weitere dieser schweineteuren Apps programmieren lassen, um die Nebenwirkungen der Impfung erfassen zu können.

Denn wegen der extrem verkürzten (“teleskopierten”) Zulassungstests der mRNA-Impfstoffe hat man nun nicht ausreichend Daten zu möglichen Nebenwirkungen der Impfung. Deshalb sollen alle Impflinge diese Nebenwirkungen in besagter App erfassen, damit man dann nachträglich zu einer Gefahrbeurteilung kommen kann.

Genau das aber ist, folgend den Kriegsverbrecherprozessen von Nürnberg bzw. dem daraus resultierenden “Nürnberger Kodex” ein Verbrechen höchster Kategorie gegen die Menschlichkeit – niemand darf an einem medizinischen Test teilnehmen, ohne darüber (= dass es ein Test ist) informiert zu sein und aus freiem Entschluss darin (= Versuchsperson zu sein) eingewilligt zu haben; und alle (!) weiteren Punkte des Kodex’ werden ebenfalls verletzt…