Kognitive Dissonanz

Bis ca. 2008 wurde in den Massenmedien zumindest immer mal wieder ein wenig berichtet in Sachen Wettermanipulation. Es blieb zwar meist an der Oberfläche, aber immerhin wurde es nicht rundheraus abgestritten. Ich habe Ihnen in diesem Beitrag umfangreiche Dokumentation diesbetreffend, einschließlich HAARP, zusammengestellt.

Da diese Sache zurückgeht bis in die 1940er, wäre es ja auch seltsam, wenn es nicht sehr viele solcher Berichte zu finden gäbe. Selbst Disney hat dazu 1959 ein “Science-Factual” gedreht, in Zusammenarbeit mit dem Verteidigungsministerium übrigens, und sogar mit (rudimentärer) Beschreibung der HAARP-Technologie.

Nach ungefähr 2008 kippte es jedoch, vollständig und total, und jeder, der es wagte, über das Thema zu reden, wurde sofort als verrückter Verschwörungstheoretiker diffamiert und mundtot gemacht. Das war quasi ein Freibrief in die Klapse, wenn man Klimaverwurstelung auch nur für möglich hielt.

Und nun kommt auf einmal Klaus “Blofeld” Schwabs WEF daher und trötet bewundernd über die Wetterbastler in China herum. So so. Denkt man, die Menschen sind jetzt dermaßen vernichtet durch den Corona-Terror, dass sie sich ohnehin nicht mehr wehren können? Oder ist die Technologie weltweit bereits derart fortgeschritten im Einsatz, dass man sie gar nicht mehr abschalten könnte, selbst wenn die teuflische Hybris der oligarchischen Tyrannen doch noch in das allgemeine Bewusstsein käme?

Geld macht blind

“Ich versichere der Öffentlichkeit entschieden, dass wir unsere eigenen Daten gar nicht ansehen müssen, um zu wissen, dass die Impfungen un… ähm… wirksam sind.”

Ja, das sagt Dr. Kerry Chant (Gesundheitsministerin des Bundesstaates New South Wales in Australien) wirklich. Ich habe es präzise übersetzt, Wort für Wort, und mit dem freudschen Versprecher am Schluss – was wollte sie da denn eigentlich (unbewusst) sagen? Unwirksam? Infektiös? (“ineffective”, “infectious”).

Wie auch immer, sie weiß also Bescheid: Die Gengiftspritze ist ultragefährlicher und nutzloser Müll. Doch der Geldkoffer von Gates ersetzt jegliche Vernunft.

Und bitte geben Sie sich keinerlei Illusionen hin. So, genau so, ist es überall auf der Welt. Es gibt keine andere Erklärung für den globalen Covid-Impfwahnsinn.

Vertrauliche Anfrage

Wenn es eine Verhütungsspritze gäbe, aber trotz der Spritze könnte man immer noch schwanger werden, und müsste weiter ein Kondom überziehen, würden Sie sie nehmen? Ich frage für einen Freund.

(Quelle)