Angst vor frischer Luft, aber nicht vor einem Atomkrieg

https://uncutnews.ch/beruehmtheiten-schuetzen-die-interessen-des-imperiums-notizen-vom-rand-der-narrativen-matrix/

»Ich möchte nur, dass die schnell wachsende Bedrohung durch einen Atomkrieg als das notwendige Thema behandelt, darüber berichtet und diskutiert wird, das es ist. Es ist die wichtigste Angelegenheit in der Welt, und sie wird nur gelegentlich beiläufig erwähnt, als wäre sie nur ein weiteres Problem […] Selbst wenn man glaubt, dass diese ganze nukleare Brinkmanship [Politik der Stärke] gerechtfertigt und gut ist, muss man die Realität des Risikos und die unvorstellbaren Schrecken, die es in unserer Welt auslösen würde, voll anerkennen. Und zwar mit all dem Respekt und der Ernsthaftigkeit, die das Thema verdient.«

Das schweizerische Portal Uncutnews mit der Übersetzung eines Artikels von Caitlin Johnstone. Herzlichen Dank an uncutnews! Das englische Original finden Sie hier.

Die Herrscher wollen uns töten. Falls wir zu schlau sind, uns totspritzen zu lassen, gehen sie in ihre Bunker und greifen zu Atomwaffen. Und ich hoffe zwar, wir werden auch schlau genug sein, den Herrschern rechtzeitig in den Arm zu fallen bevor sie den roten Knopf drücken. Aber vielleicht kommt es so. Vielleicht sind wir tatsächlich so blöd, für wie die Kabale uns hält.

Warum und wieso die Herrscher uns töten wollen, ist eine wichtige Frage, ich glaube, weil sie schreckliche Angst vor der Menschheit haben. Aber dass sie uns töten, das steht fest. Passiert gerade weltweit vor unseren Augen, mit der Biowaffe mRNA.

Vor einem Jahr sagte Biden, nein, die USA wird keine Kampfpanzer in die Ukraine liefern, denn das wäre der 3. Weltkrieg. Und vor kurzem verkündete er stolz, dass die USA jetzt Panzer liefern. Biden hat, nach seinen eigenen Worten, den 3. Weltkrieg erklärt. Naja, nicht er, seine Puppenspieler – es ist die Kabale, die den Atomkrieg will, Biden und Putin sind nur deren Marionetten. Jedenfalls, die Herrscher wollen uns unbedingt töten, und die werden auch zu Atomwaffen greifen, wenn sie es nicht anders hinkriegen. Doch was wäre das eigentlich für ein Leben in so einem Bunker, für die nächsten Tausend Jahre oder so?

Unser aktuelles System betreibt auf allen Ebenen eine Negativ-Auslese. Die rücksichtslosesten, grausamsten, egoistischsten Individuen werden nach oben gespült, und nur die werden reich genug, sich Bunker zu kaufen. Oder ihre Clans sind es schon seit Jahrtausenden, aber so oder so, nur wer absolut böse ist, kann in diesem System oben bleiben und sich für Millionenbeträge Bunker kaufen. Bedeutet, in den Bunkern fände sich also eine illustre Runde der schrecklichsten Psychopathen des Planeten ein. Entzückend.

Ich frage mich, was blöder ist. Naiv und vertrauensselig jeden Scheiß der Regierung zu glauben – oder sich freiwillig selbst eine astreine Hölle zu basteln und dabei auch noch auf die eigene Propaganda von der Unsterblichkeit hereinzufallen. Als wenn irgendwer 1000 Jahre in so einem Bunker hocken wollen würde, selbst wenn die Forscher der Kabale den Gral der Unsterblichkeit finden würden. Aber auch das ist ja sowieso gelogen, denn diesen Gral gibt es nicht – unsterblich sind nur Gott und die Seele die Er jedem von uns gab, und das wird auch für immer so bleiben.

You are olreddy eating ze bugs

Dr. vet. Sylvia Limmer (AfD), Abgeordnete zum Europa-Parlament, zeigt auf wie die allgegenwärtige Bewusstseinskontrolle funktioniert.

Ich empfehle Ihnen das Video wirklich sehr zur Ansicht, vorab eine kurze Zusammenfassung: Insekten im Essen sind in der EU bereits seit 2021 erlaubt, und werden auch schon längst kontinuierlich einer unüberschaubaren Vielzahl von Produkten beigemischt. Wer also die Zutatenliste nicht schon längst ganz genau studiert und die kryptischen Bezeichnungen nachschlägt, oder offene Waren kauft, z.B. beim Bäcker, hat die Probleme mit Schadstoffen und Erregern (Dr. Limmer führt es detaillierter aus) schon längst.

Erst als die Bild-Zeitung eine weitere Eskalation der betreffenden Verordnung (zu Insekten im Essen) im Januar 2023 thematisierte, brach ein Riesensturm in der Öffentlichkeit aus. Dr. Limmer versucht jedoch seit bereits zwei Jahren alles, um die Öffentlichkeit zu informieren, aber davon hat natürlich niemand (auch ich nicht) je etwas gehört, weil Frau Dr. Limmer in der AfD ist. (Meine Meinung).

Sehr aufschlussreich ist auch, was sie über Tierschutz und Haltung der Insekten erzählt. Dies, sowie die enormen Gesundheitsrisiken reichen ganz bestimmt, dass die weit überwiegende Mehrheit der Menschen, ob vegan, vegetarisch oder omnivorisch, sich das Zeug nicht einpfeifen will. “Insekten sind Weltmeister im Speichern von Umweltgiften in ihren Fettkörpern”, Mahlzeit.

7 weitere Anträge für Insekten liegen bereits bei der EU vor und warten auf die Genehmigung. Gott schuf uns nicht als Vieh, aber die Mächtigen wollen es aus uns machen. Mit aller Gewalt – Gift im Essen ist da zwar nur eines der kleineren (der vielen!) Probleme bzw. Mittel, aber wie die Bild-Zeitung bewiesen hat, gemahlene Käfer sind immerhin empörungsfähig. Zwangsrekrutierte Jugendliche und alte Männer in der Ukraine hingegen regen niemanden auf, selbst wenn das gegen ethnische Ungarn geschieht, und Ungarn bei der EU dafür um Hilfe und Beistand ruft, aber jeder, auch die EU, das völlig ignoriert. Wir werden gesteuert und manipuliert, auf allen Ebenen, aber besonders auf der Ebene unseres Bewusstseins. Übrigens, wenn Sie wissen möchten von wem (wir gesteuert werden), bei Rubikon ist am 28. Januar ein sensationeller Artikel erschienen, der sehr viel Licht in diese Frage bringt: “Die Truman Show”.