Angstfixierung

https://www.journalistenwatch.com/2021/02/19/autopsie-hammer-untersuchte/

»Das ist nur deshalb möglich, weil die Corona-Bedrohung durch eine ruchlose politische Manipulation ständig aufs Neue aufgebauscht wird. Maßgeblicher Pfeiler ist hier die behauptete Tödlichkeit – die in Wahrheit ein statistisches Artefakt ist. Würde man Influenzaviren ebenso bewerten wie Corona, dann wären grippale Infekte die tödlichste Erkrankung der Menschheit: Zum Zeitpunkt seines Todes hat jeder Mensch entweder Influenzaviren intus, oder er hatte zu Lebzeiten Influenza.«

Gerade mal 1% der „Corona-Toten“ sind tatsächlich (nur) an Corona verstorben, die anderen 99% litten auch an relevanten (bedeutet: schwerwiegende (!!) Dinge wie Krebs, Herzleiden, etc.) Krankheiten.

Mittels einer beispiellosen Gehirnwäsche-Kampagne fixieren also Politik und Medien das Volk auf eine, im Vergleich zu Unmengen (!!) von anderen Lebensrisiken, maßlos übertriebene Gefahr. Und im Schatten dieser grotesk aufgebauschten, regelrecht herbeigelogenen, Wenigst-Bedrohung wird die Demokratie abgeschafft, werden die Bürgerrechte vernichtet und die Menschen um ihr Eigentum bestohlen, und eine ganze Kinder-Generation wird furchtbarst traumatisiert.

Vor allem aber, und vermutlich auch ursächlich für diesen gesamten vollendeten Irrsinn, es werden Big Pharma aberwitzige Gewinne in die Taschen gespült. Für eine Gift-Gen-„Impfung“*, zu welcher inzwischen belastbare Daten aus weltweiten Ergebnissen vorliegen: 25% der Impflinge versterben nach der Impfung, 36% haben schwerwiegende Nebenwirkungen (RA Dr. Füllmich im Corona-Ausschuss : »Es sieht hier aus wie eine organisierte Massentötung«).

Nun ja. Geistesgestörte Hochleistungskriminelle zu Werke, was hat man da schon anderes zu erwarten.

Wie aber damit umgehen? Diese Teufel WERDEN fallen, und zwar in das allertiefste Loch. Der Mensch, die Menschenseele, IST weit stärker als diese Höllenbrut. Wir müssen diese Attacke deshalb nur lange genug überleben. Und damit Ihnen, lieber Besucher meines Blogs, dies gelingt: Der Schlüssel ist Gottvertrauen.

*) Es ist keine Impfung, es ist ein gentechnisches Experiment!