Betrügerparadies

https://www.ralphbernhardkutza.de/wie-sie-den-erfolg-des-covid-impfstoffs-vortaeuschen-werden/

»Ich habe beschrieben, wie die großen klinischen Studien des COVID-Impfstoffs darauf ausgerichtet sind, nicht mehr als Husten oder Schüttelfrost und Fieber zu verhindern [Hypertextlinks]. Der ganze Plan, die FDA-Zulassung des Impfstoffs zu erlangen, ist ein blanker Betrug. Lassen Sie uns nun zum nächsten Schwindel übergehen: Wie kann man den Eindruck erwecken, dass der Impfstoff ein durchschlagender Erfolg ist?«

Dr. Ralph Bernhard Kutza mit einer sehr guten Übersetzung eines wichtigen Artikels des besonders empfehlenswerten Investigativ-Journalisten John Rappaporte.

Auch ein hochrangiger Kenner der Pharmabranche schlägt bei „Corona Transition“ in die gleiche Kerbe: »Das ist ein Konglomerat aus Politikdarstellern, willfährigen Behörden und gierigen Hütchenspielern in den Startups.« Und Junge, Junge, das ist der ganz harte Stoff – hier zerlegt ein superkompetenter Insider den Biontech-Giftmüll aber so was von vollständig, da kann man nur noch mit den Ohren wackeln.

Nun ja. Die hoffnungslose Situation, in welche sich unser überforderte und inkompetente Regierung manövriert hat, ruft die Quacksalber auf den Plan; und verzweifelt noch nach dem letzten Strohhalm grapschend, verschleudern jetzt die Herren unseres Steuergeldes Unsummen für Schlangenöl.

100 Millionen Dosen für aberhunderte Millionen von Euro hat unsere Regierung bereits von dem äußerst fragwürdigen Biontech-Produkt erworben, und will es nun sobald als möglich in mit Militär bemannten Impfzentren in möglichst viele Menschen abdrücken. Dabei wird offen und unverblümt über einen Impfzwang für alle fabuliert fast täglich. Ach, und Alte und Risikogruppen sollen zuerst geimpft werden, was so wahnsinnig ist, dass einem die Worte fehlen: In die Impfstudien werden Alte und Risikogruppen explizit NICHT einbezogen, weil das für die viel zu gefährlich wäre – aber wenn es dann ans Impfen geht, dann müssen ausgerechnet die, die ohnehin geschwächt sind und für die überhaupt keine Tests oder Erfahrungen vorliegen, als Erste dran glauben.

Ich denke, so etwas zollt sogar Satan Respekt ab.