Böse Ziele

Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, im Gespräch mit Dr. Bret Weinstein und Steve Kirsch, Unternehmer. Deutsch übersetzt.

Das vollständige Video finden Sie hier. Darin geht es nicht nur um die Impfung, sondern vor allem um die (mehreren) verfügbaren äußerst wirksamen Behandlungsmethoden gegen Covid, welche unterdrückt werden, um die Impfung allen aufzwingen zu können. Denn klar, da Covid gar nicht so gefährlich ist, weil man es nämlich prima behandeln kann, wer würde sich noch diese dreckige Gensoße reindrücken lassen und Versuchskaninchen in einem globalen genetischen Experiment spielen wollen? Also wird jede Information über die sehr effizienten Medikamente, die es längst gibt, versteckt.

Einen Artikel, in welchem der zwar schon zweimal geimpfte Steve Kirsch, wegen aber erst danach gefundener Informationen, sehr, sehr dringend vom Impfen abrät, finden Sie hier.

Robert Malone wurde übrigens für seine kritischen Anmerkungen zum Spike-Protein auf allen Plattformen (Twitter, Youtube, etc.) gesperrt und aus Wikipedia herauszensiert. Er soll mundtot gemacht werden. Die Wahrheit über das perfide Massenmordprogramm, welches Big-Pharma Hand in Hand mit gewissenlosen Politikern über die Welt bringt, darf auf keinen Fall öffentlich gemacht werden.

Bald kommt übrigens der Impfzwang für die dritte Spritze. Delta, wissen schon. Und dann die 4., die 5., … bis man eben das geplante Mord-Sollziel erreicht hätte.

Wir müssen diese furchtbare Verbrecherbande unbedingt stoppen. So schnell es irgend geht.