Das Licht des Lebens

Die Bauernproteste folgen einem üblichen Schema. Wird der Unmut im Volk zu groß, wird eine gesteuerte Demonstration zugelassen. Deren Resultat steht bereits fest, man will ein paar Brosamen hinwerfen und anschließend behaupten, der Demokratie sei doch genüge getan, man würde brav die Interessen der Menschen vertreten, und dann … macht man weiter mit der Entrechtung, dem Raub, und dem Mord.

Ich glaube jedoch, diesmal hat man sich verrechnet. Die Bauern sind sehr gut organisiert, deshalb sind sie eine der wenigen Bevölkerungsgruppen, die große Masssenproteste auf die Beine stellen können. Aber es gibt Millionen und Abermillionen andere, Unternehmer, Mittelstand, Impfgeschädigte, Eltern, Eigenheimbesitzer, und viele mehr, die nicht so gut organisiert sind und nur auf so etwas gewartet haben. Sehr, sehr viele werden sich deshalb den Protesten anschließen.

Wir müssen uns dabei im Klaren sein: Eine sehr kleine Schicht von Ultrareichen will ein globales pharaonisches Reich, in welchem sie selbst alles besitzen und alle anderen Menschen ihre völlig recht- und besitzlosen Sklaven sind. Zusätzlich halten diese Leute die Erde für übervölkert (haben aber in Wahrheit nur Angst davor, dass sie sich gegen zuviele Menschen nicht mehr behaupten könnten). Deshalb wollen diese selbsternannten Herrscher die Anzahl der Menschen auf höchstens 2 Milliarden reduzieren, also wenigstens 6 Milliarden Menschen töten. Und mit all dem haben sie bereits begonnen und sind schon mittendrin. Die Verarmung breiter Schichten ist schon in vollem Gang, und Millionen sind bereits an ihren Giftspritzen gestorben. Und noch schrecklichere Enteignungswellen und Mordkampagnen sind längst in Vorbereitung.

Ich bin mir sicher, dass dieser böse Plan, entsprungen einer völligen Hybris, misslingen muss. Er ist so widernatürlich, dass das Leben selbst dagegen aufstehen wird. Mögen die Bauernproteste der Funke sein, der die Seele des Menschen erleuchtet für das entsetzlich Böse, unter das er geraten ist. Mögen die Soldaten und Polizisten erkennen, dass auch ihre Kinder arm und rechtlos sein werden in dieser neuen Welt und genauso geschlachtet werden sollen. Mögen die anständigen und ehrlichen Politiker ihren Amtseid achten. Mögen die Richter der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen, und mögen die Menschen endlich frei sein.