Es ist kein Experiment

Sehr viele, auch ich, haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die mRNA-Injektion ein Experiment sei. Und viele haben genau deswegen, wegen der deshalb nur bedingten Zulassung, die Spritze verweigert.

Ich muss jedoch meine Einschätzung korrigieren. Seit bald 30 Jahren wird an der mRNA-Technik geforscht. Darauf haben Prof. Dr. Cahill, Prof. Dr. Hockertz, und viele andere hingewiesen. Und die Ergebnisse dieser Versuche waren immer, sämtliche Versuchstiere starben an Blutgerinnseln, Krebs, zerstörtem Immunsystem.

Das Experiment war also bereits abgeschlossen, als man mRNA auf die Menschheit losließ, und das Ergebnis war bekannt. Und das bedeutet, die Covid-mRNA-Injektion ist kein Experiment, sondern vorsätzliche und von langer Hand geplante industrialisierte Massenschlachtung der Menschheit. Und dass es uns als Experiment und neuartig verkauft werden soll, ist nur der Notnagel, um den Hals aus der Schlinge ziehen zu können, sobald die Menschen merken was los ist.