Es ist Zeit ein Held zu sein

Toni Tano hat einen Nachfolger zu seinem Song “An alle Eltern” herausgebracht. Es ist für alle Eltern Zeit, ein Held zu sein für ihre Kinder, sagt Toni – und hat so unbeschreiblich recht damit.

Die Daten des Office for National Statistics (ONS) belegen für England: 52 mal mehr Todesfälle bei geimpften 10 – 14 Jährigen in England, geimpft wird aber erst ab 12! (In England gibt es eine vollständige und differenzierte Todesfalldatenerfassung, anders als in Deutschland).

Und dann noch diese teuflische Psychomaskenfolter, die Isolation, die oktroyierten Schuldgefühle, die 400-fach gestiegenen Suizidversuche von Kindern und Jugendlichen, und und.

Aus Geld- und Machtgier ermorden sie unsere Kinder und lachen dazu. Werden wir dem wirklich immer weiter und weiter zusehen?