Geheim, geplant, gewollt

https://journalistenwatch.com/2023/11/13/ein-apokalyptisches-ausmass-an-nebenwirkungen/

»Es verdichtet sich also abermals der Verdacht, dass die von Anfang erkennbaren Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe vertuscht wurden, um sie so schnell wie möglich auf den Markt werfen zu können. Wider besseres Wissen oder zumindest trotz sehr begründeter Zweifel, wurden sie zugelassen und unter massivem politischem und gesellschaftlichem Druck verbreitet. Milliarden von Menschen wurden getäuscht und gegen ihren Willen einem medizinischen Versuch unterzogen, der zahllose Todesfälle und schwerste gesundheitliche Schäden verursachte.«

Das “British Medical Journal”, eine der angesehensten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, klagte über den “Freedom of Information Act” (FOIA) die vertuschten und verheimlichten Nebenwirkungsdaten der mRNA-Injektionen frei. Und fand ein apokalyptisches Ausmaß von Schwerverletzten und Toten.

Es ist ein globaler Anschlag gegen die Menschheit. Andere Impfungen wurden schon nach drei oder gar nur einem Toten vom Markt genommen, aber bei mRNA sieht man noch immer weg, drängt die Menschen immer weiter, es wieder und wieder einzunehmen, und ignoriert alle furchtbaren Folgen. Es gibt keine andere Erklärung, als dass einem solchen Verhalten ein geheimer, geplanter und gewollter Massenmord an der menschlichen Spezies zugrundeliegt.