Kain tötet Abel immer noch

Für diejenigen, die verstehen möchten, warum so viele orthodoxe Juden gegen die zionistische Politik auf die Straße gehen. — “Deutschland ist ein gutes Land für Juden, aber nicht für diejenigen, die gegen die Politik der israelischen Regierung sind”, sagte ein orthodoxer Jude kürzlich so treffend.

Deutschland will seine historische Schuld abtragen, und lädt stattdessen immer noch mehr Schuld auf sich. Es sind alles Semiten – Araber, Juden, Palästinenser. “Semi”, zu deutsch “halb”, kommt daher, dass jene Menschen gemeint sind, die auf der arabischen Halbinsel leben. Und sollen doch mal alle semitischen Männer die Hosen runterlassen, dann sieht man es sofort, dass die alle eigentlich ein Volk sind. Es ist also ein Bruderkrieg, und wieder macht Deutschland fleißig mit beim Morden von semitischen Frauen, Männern und Kindern.

Vielleicht sagen Sie nun, oh, der (ich) ist für den oder den. Aber wissen Sie, Deutschland finanziert die Juden, und die Palästinenser, und die Hamas ist ein diktatorisches Regime, das seit bald 2 Jahrzehnten keine Wahlen mehr zulässt, und zudem – erklärtermaßen und bewiesen – von Israel gegründet wurde, als Gegengewicht zur PLO. Weiterhin ließ Israel stundenlang die Grenzen sperrangelweit offen, obwohl bei den Hamas-Terroristen sogar eingebettete Journalisten von CNN und Reuters mitliefen, die angeblich mehr wussten als der israelische Geheimdienst. So so. Ach, und übrigens, haben Sie schon gehört, dass vor der Küste von Gaza ein riesiges Erdgasfeld ist? Aber das ist eigentlich nur ein Klacks, der Krieg kostet mehr als es wert ist, doch kennen Sie die billionenschweren Pläne, einen Ersatz-Suez-Kanal zu bauen, der dann durch Israel laufen soll? Und leider gibt es nur einen geologisch geeigneten Ort, um den Kanal beginnen zu lassen in Israel – den felsigen Küstenstreifen von Gaza. Es geht um viel, viel mehr als man uns sagt.

Und für wen soll man da sein, außer für die unschuldigen Frauen, Männer und Kinder auf allen Seiten?