Kollektiver Suizid

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/zwei-drittel-klagen-ueber-gesundheitliche-folgen-wegen-pandemie-massnahmen-a3803913.html

»Zwei Drittel der Deutschen klagen laut einer neuen Studie über gesundheitliche Folgen der Pandemie. Insgesamt nehmen 65 Prozent der Bevölkerung über 18 Jahren nach zwei Jahren eine Verschlechterung ihrer Gesundheit bei sich wahr. Das geht aus einer Studie der Pronova-Betriebskrankenkassen hervor, über die die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagsausgaben) berichten.«

Es ging nie um Ihre Gesundheit, sondern immer nur darum, Ihnen maximal zu schaden. Auch ich bin derzeit recht heftig erkrankt (deshalb ist es gerade so ruhig hier, ich bitte um Verständnis), und auch ich halte durchaus den Zusammenhang meiner aktuellen Erkrankung zu den Pandemie-Maßnahmen für sehr wahrscheinlich. Zwei Jahre keine Sauna, ständig nur zu Hause hocken, zu wenig Bewegung, keine Freude am Leben, und vor allem viel zu wenig Kontakt zu anderen Menschen – was eine Katastrophe für das Immunsystem ist.

Ich verstehe es nicht, warum so viele Menschen noch immer begeistert mitmachen, und sich sogar freiwillig vergiften lassen. Von Leuten, die ganz genau wussten und wissen, was sie tun. Die schamlos über Leichen gehen, für Macht und Profit.

Ist das wirklich alles nur Täuschung und Lüge, auf die die Nichtdenker hereingefallen sind? Manchmal denke ich, dieses Pandemie-Paranoia-Theater, das ist in Wahrheit versteckter Todestrieb – die Menschen halten sich für schlecht und böse, glauben, dass der Welt am besten gedient wäre, wenn es keine Menschen mehr darauf gäbe.

Doch wir sind, was wir sein wollen. Zum Guten, wie zum Schlechten – wir sind frei.