Löst das mRNA-Verbrechen den dritten Weltkrieg aus?

Heute ist der russische Regimekritiker Alexey Navalny im sibirischen Gefängnis “plötzlich und unerwartet” verstorben. Beim Hofgang klagte er über Unwohlsein, und fiel kurz danach tot um. Die eilends herbeigerufenen Notärzte konnten ihm nicht mehr helfen.

Also, wer dabei nicht an die mRNA-Gülle denken muss, mit zigtausenden vergleichbaren Todesfällen, in der Kunst, im Sport, sogar in den Schulen, überall, der ist wahrscheinlich selbst geimpft und verdrängt die schreckliche Realität dieses Massenmordanschlags auf die Menschheit, um noch schlafen zu können im Angesicht der Möglichkeit einer heimtückischen Zeitbombe in seinem Körper.

Natürlich kann es sein, dass Putin seinen Feind töten ließ, das will ich gar nicht ausschließen. Aber es scheint wenig plausibel, denn Biden hat Putin im Juli 2021 “devastating consequences” (verheerende Konsequenzen) angedroht, falls Navalny in Haft sterben würde. Ich glaube deshalb, das würde sich Putin dreimal überlegen, weil, wozu? Navalny wäre lebend nie mehr aus dem Gefängnis herausgekommen und konnte Putin sowieso nicht mehr schaden. Wofür hätte Putin also einen dritten Weltkrieg riskieren wollen? Ich weiß, ich weiß, viele werden jetzt wieder sagen, “aber Putin ist nun einmal nichts als ein verrückter Kriegstreiber”, nur, da muss ich sagen, sehen Sie sich bitte das Interview von Tucker Carlson (autorisiertes deutsches Transkript) an, Putin mag alles mögliche sein, verrückt ist er nicht, das ganze nüchterne und sachliche Interview ist vielmehr ein Versuch, dem Westen die Hand hinzustrecken, in sehr diplomatischer Weise will Putin einen Weg zum Frieden anbieten. Wie gesagt, Putin mag alles mögliche sein, aber verrückt ist er ganz bestimmt nicht.

Tja, wie geht das nun weiter? Fangen die USA jetzt den dritten Weltkrieg an? Die suchen ja schon lange einen Vorwand und stellen sich vor, dass die USA dabei unbehelligt bleibt, nur Europa in einem nuklearen Inferno vernichtet wird. Denen ist mittlerweile alles recht, um ihre schwindende Vormacht irgendwie noch zu erhalten, und sie suchen verzweifelt nach einem Grund, uns alle umzubringen.

Aber die Sache könnte auch ganz anders laufen. Ich schrieb ja bereits eingangs, als Impfkritiker denkt man sofort an Tod durch die Spritze. Hinzu kommt, dass Gefängnisinsassen weltweit zur mRNA-Injektion gezwungen wurden, sonst Isolationshaft. Weil man doch angeblich die Verbreitung des Virus’ aufhalten müsse, obwohl doch Pfizer in einer Anhörung längst zugegeben hat, und die EMA es bestätigt hat, dass die Injektion niemals den Zweck hatte, die Virus-Verbreitung zu unterbinden, und es auch nicht konnte. Und das war schon vor dem Start der Impfkampagne allen Beteiligten bekannt, auch den Politikern! Die Lügen sind ungeheuerlich, mit denen man die Menschen in die Nadel getrieben hat. Jedenfalls, man muss also zwingend davon ausgehen, dass Navalny gentechnisch manipuliert war, und dann liegt es schon nahe, dass sein Tod nur ein weiterer der unzähligen “plötzlich und unerwartet” Verstorbenen seit 2021 ist.

Nun könnte man zwar in Panik geraten angesichts der großen Gefahr, in der insbesondere Europa nach diesem Todesfall schwebt. Jedoch könnte man auch ein wenig träumen beziehungsweise hoffen. Würde nämlich Navalny obduziert, dann könnte man es zweifelsfrei herausfinden, dass er an der Injektion gestorben ist, oder was dachten Sie denn, warum all die Toten auf gar keinen Fall obduziert werden? Ein unglaublicher Skandal ist das, es wäre Vorschrift, bei jedem unerwarteten Tod zu obduzieren, wer das aber versucht hat, wurde sogar verfolgt und sozial vernichtet! Jedenfalls, stellen Sie sich vor, Biden droht mit einem Atomschlag wegen Navalnys Tod, und Putin, um sich reinzuwaschen, lässt Navalny obduzieren um zu beweisen, dass nicht er Navalny getötet hat, sondern die widerliche mRNA-Giftbrühe.

Der dritte Weltkrieg wäre abgewendet, und endlich würde den Opfern der gierigen Pharmafia zugehört und ihr unsägliches Leid könnte nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden. Ja, vielleicht ist es nur eine Träumerei, aber, irgendwann muss es passieren. Irgendwann führt dieser globale Menschenversuch zu einem so unpassenden Tod, dass endgültig alles auffliegt, verlassen Sie sich darauf.