Lüge und Riesenbetrug

https://www.wochenblick.at/impf-sachverstaendiger-diese-impfung-ist-eine-luege-und-riesenbetrug/

»Impfung darf weder Zwang noch Pflicht sein. Das verstößt gegen die Menschenrechte und die Verfassung. Wenn unsere Verfassung außer Kraft ist, leben wir in einer Diktatur – was allerdings nur möglich ist, wenn die Menschen mitmachen. Die Bevölkerung muss zur Eigenverantwortung zurückfinden, anstatt blind den Autoritäten zu folgen.«

Dr. med. Klaus Bielau, Grazer Allgemeinmediziner und Sachverständiger für Impffragen und -schäden, über die Covid19-Impfung: die eine Lüge ist, weil sie keine Impfung, sondern ein gentechnisches Experiment am Menschen ist, und die ein Riesenbetrug ist, weil sie praktisch gar nichts gegen die Pandemie hilft – erste Studien sprechen von einem positiven Effekt von nur 0,014 Prozent (pro eine Million Geimpfter kann man erwarten, dass 141 Personen weniger schwer an Corona erkranken).

Für diesen Witzeffekt sollte man das kapitale Risiko der Covid-Impfung – 183 mal so hoch wie bei üblichen Impfungen – definitiv nicht eingehen, würde ich meinen.