Medizinischer Zivilisationsbruch

Bei “Viertel nach Acht” der Bild-Zeitung bezeichnet Dr. Gunter Frank die Corona-Impfung als “medizinischen Zivilisationsbruch” (einen kurzen Ausschnitt mit dem Statement finden Sie hier). “Man hat ein Medikament zugelassen, an den normalen Standards vorbei, mit Riesengewinnerwartungen, mit einem Wahnsinnsumsatz, und nun gibt es die von Kritikern von Anfang an befürchteten Nebenwirkungen, mit gewaltigen Alarmzeichen überall – es ist Irrsinn, dass man jetzt die bedingte Zulassung bei der EMA in eine reguläre überführen will, ohne die Daten noch einmal zu evaluieren.” (paraphrasiert)

Naja, das ist kein Irrsinn, vielmehr sind die Daten so grauenhaft, sowie den Verantwortlichen bestens bekannt, dass, würde man die Daten noch einmal evaluieren, es nicht nur unmöglich wäre, eine reguläre Zulassung auszusprechen, sondern man müsste außerdem das höllische Zeug sofort vom Markt nehmen und jeden, der damit irgendwie zu tun hatte, lebenslang wegsperren.

Es ist auch so, egal wie blind gläubig man zu Beginn der Impfkampagne gewesen ist, und wie tief verankert im System, mit der Entfaltung dieses größten und hinterhältigsten Völkermords der menschlichen Geschichte kommen nun sogar Spitzen-“Impfluenzer” zur Besinnung. Dr. Aseem Malhotra ist einer der bedeutendsten Kardiologen Großbritanniens und war einer der ersten, der zwei Dosen des Impfstoffs einnahm. Er warb außerdem von Anfang an massiv für die Impfung mit Auftritten im TV und so weiter.

Mittlerweile ist aber sein Vater an den Nebenwirkungen der mRNA-Vergiftung gestorben, und er sieht auch sonst die entsetzlichen Auswirkungen der Massenstecherei in seiner Praxis. Er fordert jetzt in einer peer-reviewed Studie im Journal of Insulin Resistance das sofortige Ende für die Covid-“Impfstoffe” und die Pandemie der Genexperiment-Fehlinformationen.

Hier ist ein deutsch untertiteltes Video mit ihm, und hier ein Artikel beim Schweizer Portal Uncutnews. Sehr informativ und gut recherchiert ist auch der Bericht von Report24.

Wir müssen uns der Realität stellen. Jeder Arzt, der trotz der inzwischen vorliegenden überwältigenden Beweise und Studien immer noch mit dem Covid-Gendreck impft, ist ein hochkrimineller Mörder, der für seine Gier seelenlos über Leichen geht. Und Aufsichtsbehörden sowie Politiker, die immer noch die Impfung propagieren und immer weiter mit Gewalt in die Arme der Menschen zwingen wollen, sind abscheuliche Teufel, die im Auftrag von eugenischen Plutokraten eine globale Entvölkerung durchführen wollen.