Im Nebel des Krieges

Gestern habe ich Ihnen Indizien gezeigt, die auf die Täterschaft der USA beim Anschlag auf Nord Stream 1 und 2 hinweisen. Aber es gibt auch eine andere Sicht der Dinge.

Zunächst zwei Prämissen. 1) Gegen Deutschland und Europa wird derzeit von zwei Supermächten ein totaler Vernichtungskrieg geführt. Die beiden Mächte (= die angelsächsischen und die kommunistischen Blöcke) verfolgen damit zwar unterschiedliche Pläne für das, was sie im Erfolgsfall mit den Resten Europas anfangen wollen, aber, und das ist sehr wichtig hier, werden 2) im strikt verborgenen Hintergrund von ein und derselben Macht kontrolliert (von mir i.Allg. als Eliten / Kabale des Bösen bezeichnet).

Außerdem haben insbesondere Deutschland, aber auch die anderen europäischen Staaten bisher noch nicht einmal im Ansatz erkannt, dass dieser Vernichtungskrieg gegen sie ausgeübt wird, geschweige denn Gegenmaßnahmen ergriffen.

Dies vorausgeschickt, ist es an sich fast unerheblich, wer denn tatsächlich die Pipelines gesprengt hat. Beide Kriegsparteien wollen die Zerstörung Europas, und für beide dient der Anschlag diesem Ziel.

Sprich, dass es die Amerikaner waren, das ist überhaupt nicht ausgemacht. Sehen Sie, das Hauptargument, dass es doch bestimmt nicht die Russen gewesen sein können, ist, dass die Russen doch nicht ihre eigenen Werte sabotieren würden. Die Gas-Abhängigkeit Europas sei eine “Waffe” für Russland, und wenn Russland nun die Pipelines zerstört hätte, dann hätte es sich doch unsinnigerweise selbst dieser Waffe beraubt, so argumentiert man.

Das ist durchaus nachvollziehbar. Aber. Ist es denn nicht möglich, dass vielmehr Russland nun entschieden hat, diese Waffe eben einzusetzen? Und da käme doch ein Terror-Anschlag, den man den Amerikanern in die Schuhe schieben kann, sehr gelegen. Schließlich, hätte Putin befohlen, die Pipelines zu schließen, wäre er der Aggressor und jeder könnte seine feindlichen Absichten erkennen. Die Pipeline hingegen durch eine vorgeblich andere Kraft per Anschlag außer Betrieb zu nehmen, käme zwar auf das Gleiche heraus, würde aber so aussehen: Putin hat tatsächlich seine Gas-Waffe rechtzeitig zum Start des Winters gezündet, und alle gucken in die falsche Richtung und machen ihn dafür nicht verantwortlich.

Doch es ist unwichtig, wer tatsächlich die Zerstörung der Pipelines durchgeführt hat. Mit anderen Worten, ob die Kabale des Bösen der einen oder der anderen Partei den Anschlag befohlen hat, spielt keine Rolle. Und all die vielen aktuellen Analysen derzeit überall in der Gegenöffentlichkeit weisen nur immer wieder auf das Hauptproblem des Widerstands hin: Dass man immer noch verzweifelt nach dem Guten Ausschau hält, der als “weißer Ritter” zu Hilfe eilen soll.

Aber es ist Böse gegen Böse – gut kann dabei nur der Widerstand selbst sein. Und wenn er dies ist, und natürlich auch groß genug, gewinnt er zwangsläufig.

Die viel wichtigere Frage als die nach dem Terror-Verantwortlichen ist deshalb – warum wollen die Eliten (des Bösen) eigentlich so verzweifelt und dringend Europa zerstören?

Das Hauptproblem der Kabale ist, dass sie sehr wenige sind und alles auf unserer schönen Welt für sich alleine wollen. Aber wie kann man so etwas erreichen? Welche Art von Gesellschaft braucht es dafür, dass Milliarden – welche die paar Tausend der Kabale in Sekunden zertreten könnten – brav stillhalten und es hinnehmen, dass alles ein paar Wenigen gehört, und ihnen selbst nichts, noch nicht einmal ihr Leben. Dass sie und ihre Kinder einfach so getötet werden, wenn die Kabale sie für nutzlos befindet.

Braucht man dafür eine freie und gleichberechtigte Gesellschaft? Eine Gesellschaft, die in der Aufklärung die Menschenrechte als unveräußerlich deklariert hat? Und in der die Rechte des Individuums sogar über den Rechten der Gemeinschaft stehen?

Kann man Menschen, die eine über Jahrtausende verfeinerte Philosophie erarbeitet haben, und deren spirituelles Glaubensgerüst auf Liebe, Hoffnung und Vergebung beruht, und damit weit, weit über den Wüsten-Kokolores der Urväter ihrer Religion hinausgewachsen ist, dazu bringen, mit einem mal das alles über Bord zu werfen und als hirnlose Lemminge der Kabale zu dienen?

Und wäre also nicht insbesonders die europäische Kultur- und Geistestradition das größte Hindernis und die dringendste Gefahr für die Errichtung eines globalen Kollektivs, das alle Werte dieser Welt in die Taschen einer winzigen Handvoll von Blutlinien schaufelt?

Ja. Das wäre sie nicht nur. Das ist sie. Und deshalb ist Europa, bzw. das europäische Kulturgut, der gefährlichste Feind der Eliten (des Bösen), und deshalb wollen sie es so dringend und total zerstören.