Satanische Arithmetik

Es funktioniert mit jeder Impfung. Aber zur Veranschaulichung nehmen Sie die Masern, da ist es besonders deutlich.

Die Letalität von Masern, also wie viele damit Infizierte daran sterben, liegt bei 1 von 10.000. Mit anderen Worten, 0,01%.

Ein immunschwaches Kind von zehntausend stirbt an den Masern. Für die anderen 9.999 sind sie bloß lästig.

Stellen Sie sich nun einen Pharmaboss vor.

Warum forscht der nicht dafür, wie man dem EINEN Kind helfen kann?

Warum behauptet er, eine Medikation – mit erheblichen und sehr schweren, teilweise lebenslangen oder sogar tödlichen Nebenwirkungen – müsse an die anderen 9.999 gegeben werden, damit die dieses eine Kind schützen?

Weil er an den 9.999 viel mehr verdienen kann. Weil die Gesundheit und das Leben der 9.999 ihm völlig egal sind. Weil er nur Geld und Macht will, und seine Seele dem Teufel verkauft hat.