Von der Angst, den Mantel der Geschichte zu tragen

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11687651/IAN-BIRRELL-experts-say-lab-leak-likely-cause-Covid-19.html

»The authors of two United Nations reports into the origins of the pandemic say they believe a laboratory leak was the most likely cause of Covid-19, accusing top British and American scientists of helping China deliberately to suppress debate on the issue.«

“Die Autoren von zwei Berichten der Vereinten Nationen über den Ursprung der Pandemie sind der Meinung, dass ein Leck in einem Labor die wahrscheinlichste Ursache für Covid-19 war, und beschuldigen hochrangige britische und amerikanische Wissenschaftler, China dabei zu helfen, die Debatte über dieses Thema absichtlich zu unterdrücken.”

In der Anfangszeit des Covid19-Terrors wurde jegliche Diskussion über einen etwaigen Ursprung von SarsCov2 im Labor von Fauci und Drosten brutal unterdrückt (dies beweisender Mail-Verkehr ist öffentlich und frei verfügbar). Fauci und Drosten hatten geradezu Panik vor der Wuhan-Biolabor-Theorie. Sehr seltsam, dass nun ganz offiziell (die DailyMail ist Mainstream wie es nur geht) auf die Labor-Theorie umgeschwenkt wird.

Sie müssen überlegen, und das geht auch aus dem Artikel der DailyMail einwandfrei hervor, dass mit diesem Geständnis eine sehr wichtige Position des Widerstands vollumfänglich verifiziert wird, nämlich die, dass Covid19 ein globaler Biowafffenangriff gegen die Menschheit ist, ausgeführt durch China (mit allerdings von den USA kontrollierten und finanzierten Laboren). Das ist nicht ohne. Das ist sogar (geistiges) Dynamit. Stellen Sie sich mal vor, das käme in der breiten Mehrheit der Bevölkerung an. Nach all dem Pandemie-Wahnsinn auch noch lernen zu müssen, dass man von außen angegriffen wurde, und die eigene Regierung einen nicht etwa beschützt, sondern sogar aktiv mitgemacht hat. Holla die Waldfee.

Doch zurück zu der Frage, warum man plötzlich offenbar die Labor-Theorie zugeben und populär machen will, obwohl dieser Paradigmen-Wechsel das Zeug hat, Aufstände hervorzurufen. Warum tut die Kabale das, trotz des enormen Risikos?

Ich glaube, die Kabale ist schwer unter Druck. Sie spielt darum eine Verzweiflungskarte, nämlich eine Psy-Op (psychologische Operation) von im Labor herstellbaren supergefährlichen Biowaffen. Sie will unbedingt wieder die Menschen in die Angst bekommen. Es ist aber die mRNA-Injektion, welche die Biowaffe ist, was Covid19 ist, und wo es her kommt, ist zweitrangig. Covid19 ist möglicherweise sogar eine reine Psy-Op, bedeutet, hat überhaupt nur in den Medien und mittels gefälschter Tests stattgefunden, aber egal was es ist, saisonale Erkältung, Grippewelle, Aktivierung von 5G-Funktürmen, die tatsächliche Waffe um die es geht, ist die Injektion.

Und genau deshalb braucht die Kabale es so unbedingt, dass die Menschen wieder in die Angst gehen. Es wurden nämlich bisher viel zu wenige “geimpft” bzw. vergiftet. Zum einen gibt es die Verweigerer, das sind ca. 3 Milliarden Menschen auf der Welt. Zum anderen konnte die Kabale in der ersten Phase des Plans nicht alle Injektionen scharf stellen, sehr viele der 5 Milliarden “geimpften” Menschen haben nur ein Placebo erhalten. Ansonsten, betrachtet man die mittlerweile erwiesene hohe Tödlichkeit des mRNA-Gifts binnen 6 bis 24 Monaten, hätten wir bereits ein paar Milliarden Tote, nicht “nur” Millionen. Und das hätte jeder, absolut jeder gemerkt. Es wäre gar nicht erst zu so vielen Toten gekommen, wenn jeder Geimpfte tot umgefallen wäre; keinesfalls hätten sich die Menschen in so großer Zahl impfen lassen, wenn jeder Geimpfte, den sie kennen, gestorben wäre.

Weil, wie ausgeführt, bisher viele Injektionen also nur Placebo waren, setzte die Kabale von Anfang an auf das sog. “Impfabo”, mithin einen quartalsweise oder sogar noch öfter aufzufrischenden Zwang zur Dauerimpfung. Damit hätte man früher oder später jeden erwischt, bis das – wieder und wieder öffentlich kommunizierte – Ziel der Eliten (des Bösen) für eine Restbevölkerung der Menschheit von 500 Millionen erreicht worden wäre; und folglich entschied die Kabale, zu Beginn solle nicht jeder die giftige Injektion erhalten damit die (Angriffs-) Operation verschleiert werden kann. Ich glaube, es waren sogar 80% Placebo, das ist jedenfalls mein Eindruck, welchen ich aus den Daten der offiziellen Stellen (EMA, VAERS, etc.) gewonnen habe.

Die Menschen haben aber keine Angst vor Covid mehr, sie haben vielmehr mittlerweile sogar sehr viel Angst vor der Spritze – man bekommt sie nicht mehr in die Nadel. Und deshalb die Verzweiflungstat der Kabale mit dem auf einmal behaupteten Ursprung von SarsCov2 aus einem Biowaffenlabor. Um jeden Preis will man die Menschen dazu bringen, sich vor weiteren(!!) solchen Bedrohungen aus dem Labor zu fürchten. Da man das mRNA-Gift in Sachen Covid nicht mehr losbringt, will man es in Bälde an Menschen geben, die man mit Berichten über ein Horror-Virus aus einem Labor in sonstwo zur Panik gebracht hat, damit sie sich dann brav wieder jede Plörre blind geben lassen. Die Kabale muss unbedingt weiterimpfen, verstehen Sie? Wenn sie es nicht schafft, genügend von uns umzubringen, bevor ihre Machenschaften auffliegen, dann ist sie dran, und das weiß sie. Und es sind doch schon so viele aufgeflogen! Jeden Tag mehr! Das wird die Menschheit nicht verzeihen können, dass jemand so etwas mit ihr und vor allem mit ihren Kindern gemacht hat.

Natürlich, das sind viele Millionen in den privaten Söldnerarmeen, die die Kabale beschützen. Millionen von Hochverrätern an der eigenen Spezies, die damit belohnt werden, dass sie die grauenerregendsten Verbrechen gegen ihre Mitmenschen begehen ohne dafür bestraft zu werden, weil die Kabale sie vor jeglicher Verfolgung abschirmt.

Aber soviele solcher Exemplare unserer Spezies gibt es nicht, na klar, es gibt Psychopathen unter uns, aber das ist nur ein kleiner Prozentsatz. Welcher aber leider in Amt und Würden und vor allem Macht geraten ist, weil wir – geschlafen haben. Wie auch immer, es sind jedenfalls nicht so viele, die die Kabale verteidigen würden, sicherlich ein paar zig Millionen, aber die Nicht-Psychopathen sind Milliarden. Weder die Millionen Leibgarde, noch erst recht die paar Tausend Mitglieder der Kabale selbst könnten der Menschheit etwas entgegensetzen, wenn wir a) immer noch so viele mehr und b) nicht mehr so blöd wären, uns gegenseitig zu bekriegen statt der Kabale.

Wären wir aber nur mehr 500 Millionen, und die auch noch gen- und biotechnisch versklavt, mittels Hirnstrommessgeräten, Computerchips im Kopf, auf elektromagnetische Wellen reagierender Graphen-Komponenten im Blut; wären wir nur mehr versklavte 500 Millionen, könnten wir die Kabale forthin nicht mehr besiegen, nicht nur, weil wir zu schwach geworden wären, sondern sogar deshalb, weil wir nicht länger mehr (Menschen) oder stärker werden könnten.

(Anmerkung: Die mRNA-Injektion macht unfruchtbar, der Trans-Wahn macht unfruchtbar, die Gifte in Wasser, Luft und Nahrung auch – die Kabale will, dass wir uns nicht mehr, bzw. nur mehr genehmigt unter Gebrauch ihrer exklusiven Technologie im Labor, vermehren können, sobald sie uns (auf 500 Mio) “zurückgeschnitten” hat. Stärke ist aber nicht nur eine Zahl, sondern auch eine Fähigkeit; deshalb die gen- und biotechnische Versklavung für die Überlebenden obendrauf.)

So jedenfalls stellt es sich die Kabale vor, wer das sagt, oder nicht sagt, spielt keine Rolle – es lässt sich präzise an ihren Handlungen und ihren eigenen Verlautbarungen ablesen. Zumindest für diejenigen, die ihren Geist von den brutalen Psy-Op-Attacken der Kabale befreit haben, die der Fesseln ihrer Gedanken ledig sind und nur das glauben, was sie aus eigenem Wissen und eigener Erforschung validieren können. Man kann diese Menschen als Aufgewachte bezeichnen, denn das, was die Psy-Ops der Kabale mit uns tun wollen, das ist ein Einschläfern und ein Halten in einem teilweise unbewussten Zustand der blinden Angst. Es ist sehr schwer, das an sich selbst zu beobachten, bei manchen Themen schaltet man einfach ab, und merkt es überhaupt nicht, nur gelegentlich fällt es einem vielleicht mal auf. Dann aber muss man demjenigen nachgehen, und nicht locker lassen, bis man selbst weiß und geprüft hat. Und dann immer weiter diese Blockaden untersuchen, solange, bis man frei ist.

Aber ich warne Sie, es ist kein schöner Anblick, den die reale Welt unseres Planeten derzeit bietet. Wahrlich kein schöner Anblick. Doch es ist an uns, das zu ändern. Wir sind die Hoffnung unserer Ahnen.