Wir sind im Krieg und wissen es nicht

https://uncutnews.ch/die-affenpocken-kursieren-nur-in-laendern-in-denen-der-pfizer-impfstoff-vertrieben-wurde-und-werden-genutzt-um-einen-technokratischen-great-reset-voranzutreiben/

»Die Weltgesundheitsorganisation hat keinen einzigen Bericht über Affenpocken aus einem Land erhalten, in dem der Pfizer-Impfstoff nicht verabreicht wurde. Warum ist das so? Nun, es liegt ganz sicher nicht daran, dass wir gerade Zeuge einer zweiten Pandemie werden, die die Welt innerhalb der letzten zwei Jahre heimsuchen wird. Es liegt daran, dass wir die Folgen der Injektion von Millionen von Menschen mit einer experimentellen mRNA-Injektion sehen, die unsägliche Schäden am Immunsystem verursacht, und dass die Gesundheitsbehörden sich jetzt bemühen, die durch den Covid-19-Impfstoff verursachte Gürtelrose zu vertuschen und dies als Gelegenheit zu nutzen, um ihre technokratische Agenda der Umsetzung des “Großen Reset voranzutreiben.«

Gestern schrieb ich darüber, wie merkwürdig es ist, dass ausgerechnet die Affenpocken – eine nur in engem körperlichen Kontakt und unter der Voraussetzung eines geschwächten Immunsystems übertragbare Krankheit – auf einmal zur nächsten Pandemie ausgerufen werden.

Dr. Wolfgang Wodarg hat eine andere Erklärung (als “nur” Korruption, wie ich gestern vermutete). Bereits in den Zulassungsunterlagen von Pfizer findet sich bei den unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse der Hinweis auf “Autoimmune blistering disease”, zu deutsch Erkrankung der autoimmunen Blasenbildung. Ist die Hochstufung der Affenpocken zur globalen Pandemie also in Wahrheit der Versuch, die das Immunsystem schädigenden Nebenwirkungen des Gentech-Experiments zu verstecken? Warum treten denn die Affenpocken nur in den mRNA-terrorisierten Ländern auf? Und ist dieser Autoimmunschaden durch die Covid-Injektionen vielleicht auch der Grund, warum WHO-Direktor Ghebreyesus sein Expertengremium überstimmte – er weiß Bescheid, die aber nicht?

Es ist weltweit nicht mehr zu übersehen, dass die Covid-“Impf”-Kampagne das schrecklichste und größte Verbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte ist. Wo man auch hinsieht, die entsetzlichen Folgen lassen sich nicht mehr unter dem Teppich halten, und täglich hört man inzwischen von mehreren “plötzlich und unerwartet” verstorbenen Menschen in den besten Jahren. Die Eliten (des Bösen) sind zu jeder noch so dunklen Machenschaft bereit, um ihr dringlichst ersehntes Ziel des “Great Reset” einer vertrauensvollen und in weiten Teilen komplett ahnungslosen Menschheit aufzuzwingen. Es ist ein brutaler und totaler Vernichtungskrieg, der gegen uns geführt wird, und noch haben die Angreifer leider leichtes Spiel, weil viel zu viele Menschen in einem naiven Kindermärchenland gefangen sind und nicht aufwachen WOLLEN.