Teuflische Ziele

https://kenfm.de/the-great-reset-was-steckt-dahinter-von-ernst-wolff/

»Zum ersten Mal in ihrer Geschichte ist die globale Wirtschaft vorsätzlich fast komplett zum Stillstand gebracht worden. Dadurch sind Schäden entstanden, deren Folgen […] alles übertreffen werden, was die Menschheit bisher in Friedenszeiten erlebt hat. Das aber scheint nur der Anfang. Es mehren sich die Anzeichen, dass uns nicht etwa eine Korrektur dieses Kurses, sondern seine Fortsetzung und sogar seine Verschärfung bevorstehen.«

Ernst Wolff in einer brillanten Analyse der Pläne der “Eliten” aka Hochfinanz. Ein umfassender Neustart ist gewollt, so schreibt er; das ultimative Ziel dabei ist die Verarmung und Versklavung aller in einer pharaonischen Weltordnung.

Die Meister des Bösen verachten die Demut – ganze Zeitalter verwenden sie darauf, die Schöpfung zu schmähen und sich als etwas Besseres aufzuspielen.

Doch der Herrgott lacht nur über sie, Ihm sind sie nichts als blöde Hofnarren. Älter als die Zeit, und größer als das Universum – Er hat schon viele solcher Deppen an dem eigenen Gift ersticken sehen.

Doch es wird an uns liegen, diesen Kreaturen der Hölle den Thron zu verwehren. Denn lassen wir solche Monster gewähren, so ist eben dies unser Wunsch.

Wenn wir aber uns entscheiden für Seine Liga, die des Lichts, so wird Er als unser größter Verbündeter stehen. Denn Sein ist die Liebe – das Dunkel wird Ihn fliehen wie Gewürm unter gewendetem Stein.

Maskentragen noch ungesünder als gedacht

https://corona-transition.org/maskentragen-noch-ungesunder-als-gedacht

»In der Schweiz mussten 13,5 Millionen Hygienemasken wegen giftigen Schimmelpilzen zurückgerufen werden (wir berichteten). Aber auch Masken ohne Pilzbefall stehen im Verdacht gesundheitsschädlich zu sein [zahlreiche Studien] (wir berichteten). Als wäre dies nicht genug, enthalten die von vielen Ländern vorgeschriebenen Hygienemasken gegen Covid-19 auch Mikroplastik. Durch Reibung würden die Mikropartikel eingeatmet, schreibt […] EPOCH TIMES

Soforthilfe-Schwindel

https://www.focus.de/finanzen/news/staat-aendert-die-spielregeln-soforthilfe-schwindel-freiberufler-sollen-tausende-euro-zurueckzahlen_id_12223358.html

»Somit fallen Freiberufler wie Zumhof durchs Hilfsraster. Der Rheinländer gehört zu den Verlierern des staatlich verhängten Lockdowns.«

Der Staat ist Komplize beim größten Raubzug der Geschichte. Wer ohnehin schon im Geld schwimmt, erhält grotesk hohe “Hilfen”. Sogar dann, wenn er, wie die Lufthansa, zwecks Steuervermeidung Gewinne in Niedrigsteuerparadiesen anfallen lässt; und damit beweist, dass das Land und seine Menschen ihm völlig egal sind.

Hingegen Wohlhabende, Mittelstand und darunter werden ohne Gnade abkassiert und zur Armut verdammt. Irgendwoher muss das Geld ja kommen, welches die Politiker so schamlos veruntreuen.

Der neue Politikstil muss wohl sein, nur wessen Moral und Gewissen durch ein Nadelöhr passen, dem wird die Gnade elitärer Geldschwemme zuteil – die anderen sollen gefälligst sterben gehen.

Wer hat sie gewählt? Was haben sie geschworen? Wie ertragen sie es, in den Spiegel zu sehen? Und ist ihnen klar, dass es ihnen ganz genauso ergehen wird wie den von ihnen Verratenen, sobald der Mohr den Dienst getan hat?