Welthölle-Organisation

Servus TV “WHO – Auf der Suche nach der Wahrheit Teil 1”
Servus TV “WHO – Auf der Suche nach der Wahrheit Teil 2”

Derzeit tagt seit gestern in Genf die WHO bis zum 1. Juni. Es geht dabei um den Pandemievertrag (PPT – “Pandemic Preparedness Treaty”) und die internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR – “International Health Regulations”). Was die WHO dazu vorschlägt, kommt zum einen der Errichtung einer weltweiten und totalen Diktatur mit extrem brutalen Durchgriffsrechten gleich, und ist zum anderen die Fixierung eines mechanistischen, äußerst falschen Menschenbildes; bei Gesundheit soll es der WHO künftig im Interesse ihrer Geldgeber nur noch um Infektionen, Impfungen und Klima gehen, alle anderen Gesundheitsaspekte sollen unter den Tisch fallen.

Die Nachrichten dazu sind widersprüchlich. Einerseits heißt es, der Widerstand sehr vieler, und mittlerweile auch großer, Staaten gegen den Verlust der Souveränität sei so erheblich, dass die WHO die Änderungen nicht durchbekommen kann. Andererseits hört man, das sei bloß Beschwichtigung und Sand in die Augen, die WHO würde nun versuchen, die ca. Hälfte der Änderungen zu verabschieden, und bei der nächsten Pandemie – “Disease X” ist ja schon in den Startlöchern – alles andere still und heimlich eben erst dann durchzudrücken.

Jedenfalls, die Dokumentation von Servus TV ist ganz besonders wertvoll und unbedingt sehenswert. Falls Sie wissen möchten, was die WHO wirklich plant, wie unbeschreiblich barbarisch, entrechtend und grausam das ist, sollten Sie sich diese Reportage von Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch dringend ansehen. Wenn die Menschheit das zulässt, dann entwürdigt sie sich auf den Status von Vieh, sogar schlimmer noch, auf den von Versuchstieren. Doch es geht nicht nur um die Menschheit, es geht tatsächlich um das ganze Leben auf unserem Planeten. Die WHO will nämlich ihre technokratische Vergewaltigung der Natur auf die gesamte Tier- und Pflanzenwelt ausdehnen. Und wenn man bedenkt, wie schrecklich schief so viele Handlungen der WHO immer wieder gehen, Corona, bzw. die Reaktion der WHO darauf, ist ja nur ein Beispiel unter sehr vielen: dann muss man sehr große Angst um die ganze Schöpfung Gottes auf unserer Welt bekommen.

Zum Schutz vor Zensur, und weil leider auch Servus TV kontroverse Beiträge immer mal wieder aus seiner Mediathek entfernt, habe ich eine Sicherungskopie auf einem meiner Server angefertigt, diese Kopie enthält beide Teile aneinandergehängt in einem Stück und ist also knapp 2 Stunden lang. Außerdem habe ich als Service für Sie nur die Tonspur als MP3 extrahiert, falls Sie die Dokumentation im Auto bzw. unterwegs hören möchten. Es ist zwar eine hochprofessionelle Arbeit mit sehr schönen Bildern, aber um zu wissen, was die Pläne der höllischen Herrscher sind, sind die Bilder nicht unbedingt erforderlich. Um das MP3 abzuspeichern, zeigen Sie auf den Link und wählen Sie mit der rechten Maustaste “Ziel speichern unter” aus (mit der linken Maustaste startet ein MP3-Player in Ihrem Browser).

Das Kind Gottes

ChatGPT 4o “Bild eines mit Injektionsspritzen ans Kreuz geschlagenen Kindes”

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann

»Bei den meisten meiner Patienten liegt die letzte Impfung über ein Jahr zurück. Ich hatte gehofft, dass sich die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung wieder normalisiert, aber das geschieht leider nicht. Ich sehe Thrombosen bei vollkommen unverdächtigen Patienten, wie sie normalerweise nur bei Drogenabhängigen oder Schwerstkranken vorkommen [***] Manchmal sind die Symptome so vielfältig, dass ich kaum weiß, in welche Fachrichtung ich weiter überweisen soll. Von meinen Krebspatienten, die ich über Jahre in einem stabilen Zustand betreue, hat ein relativ großer Teil innerhalb eines Jahres ein Rezidiv nach klinisch vermuteter Heilung bekommen oder Metastasen entwickelt. Ich habe eine größere Gruppe sehr hochbetagter Patienten (85 Jahre), die sich ebenfalls über Jahre in einem stabilem Zustand befanden [***] Nun beobachte ich bei fast allen eine rapide Verschlechterung des Gesundheitszustandes. Die Probleme sind mannigfaltig. Plötzlich macht das Herz schlapp, die Niere oder die Schilddrüse. Es läuft bei allen ähnlich ab. Alle sind mehrfach geimpft und hatten dann eine Erkältung. Danach geht es schlagartig innerhalb von Wochen bergab.«

Der verzweifelte Bericht einer Hausärztin bei Alexander Wallasch. Man mag einwenden, das sei anekdotisch, aber die Statistiken sind überdeutlich: Mit Beginn der Impfkampagne stark gestiegene Übersterblichkeit, drastisch zusammengebrochene Lebendgeburtsraten, rasant anwachsende Pflegebedürftigkeit. Überall auf der Welt, und umso mehr, je mehr in einem Land geimpft wurde.

Die Politiker tun immer noch so, als wüssten sie von nichts, dabei war all das fast von Anfang an bekannt. Doch man hat es mit jedem Mittel vertuscht, dass die mRNA-Genmanipulation äußerst gefährlich ist und gar nicht gegen Covid schützt. Und hat trotzdem darauf bestanden, mit aller Macht und Propaganda und Gewalt, einen Massenmordanschlag auf die Menschheit durchzuführen.

Alle Religionen beanspruchen es für sich, sie selbst, oder ein Erlöser aus ihrem Volk, seien das wirkliche, einzige Kind Gottes. Die Wahrheit jedoch ist, es ist die Menschheit, die das Kind Gottes auf dieser Welt ist. Und die, die die Nägel der Giftspritzen durch unsere Arme treiben, unsere Kinder kastrieren, und die Natur zerstören, die sind Diener des Hasses – des Hasses auf die göttliche Schöpfung. Sie sind besessen vom irrsinnigen Wunsch, sich über Gott stellen zu wollen.

Da ihre Pläne fehlschlagen, auf ganzer Linie, wollen die Diener des Hasses nun um jeden Preis einen atomaren Weltenbrand entfesseln. Wenn sie ihren Willen nicht bekommen können, dann soll alles sterben. Ohnehin planen sie, sich rechtzeitig in ihre Luxusbunker zu flüchten und dort die von ihnen geschaffene Apokalypse zu überdauern.

Zu gerne würde ich Ihnen sagen, dass Gott kommen wird, uns zu retten. Doch niemand kann es sagen, ob wir vor Seinem Urteil bestehen. Denn es ist jeder von uns, jeder Einzelne, der Nein sagen muss zu den Vorhaben der Diener des Hasses. Es ist der Soldat, der den Zünder nicht auslöst, und die Mutter, die ihr Kind nicht impfen lässt. Es ist der Polizist, der sich weigert, unmenschliche Befehle auszuführen, und der Vater, der eine Richterin für seine Liebe belügt. Und die Richterin, die es weiß, aber darüber hinwegsieht. Es sind wir alle, jeder von uns – und ohne uns sind die blutrünstigen Oligarchen machtlos, denn sie sind so wenige. Wenn wir nicht mittun, können sie nicht gewinnen. Also, warum sollte Gott uns retten, wenn wir mittun?

Der Kult hinter den Kulten

https://youtu.be/Ajq0xvGl19U

Alexander Stier ist ein Ex-Logen-Mitglied. Er kennt also die Strukturen der Geheimgesellschaften sehr genau, ist aber vor einiger Zeit ausgestiegen und klärt seither in seinem Youtube-Kanal über die Kulte auf. In diesem Video deckt er einen zentralen Mechanismus der Machtausübung der Kabale (des Bösen) auf. Wir sehen Illuminaten, Satanisten, Juden, Freimaurer, Jesuiten, Rosenkreuzer, und so weiter, aber das sind alles nur Gruppen, die von den eigentlichen, verborgenen Machthabern als Fassade benutzt werden und die nur Handlanger für deren grausame Machenschaften sind.

Das ist etwas, das ich auch schon in einigen Essays (Beispiel) und Erzählungen (Beispiel) thematisiert habe. Die Kabale betreibt enormen Aufwand, damit sie selbst immer im Schatten bleibt. Wir sollen die Juden oder sonstwen hassen und glauben, die wären die Verantwortlichen für das sich immer weiter steigernde entsetzliche Elend, das auf unserer Welt angerichtet wird. Aber alles, was wir sehen können, ist nur Tarnung, und es ist deshalb sehr schwer, die tatsächlichen bösen Herrscher zu erkennen.

Sollte das Video zensiert werden, finden Sie eine Sicherheitskopie auf einem Server von mir.

Todesengel und ihre Lügen

Es ist eines der entlarvendsten Details im Pandemie-Zirkus, dass die gleichen Leute, die ununterbrochen dafür trommeln, dass die Anzahl der Menschen drastisch reduziert werden müsse, gleichzeitig massiv für die “Impfungen” werben.

Hier haben Sie das neueste Beispiel. Der Londoner Klima-Professor Bill McGuire schreibt in einem inzwischen (wegen massivem Shitstorm) gelöschten, aber gesicherten Tweet: “Wenn ich brutal ehrlich bin, sehe ich die einzige realistische Möglichkeit, die Emissionen so schnell wie nötig zu senken, um einen katastrophalen Klimazusammenbruch zu vermeiden, in der Keulung der menschlichen Bevölkerung durch eine Pandemie mit einer sehr hohen Sterblichkeitsrate.” (lokale Kopie des gesicherten Tweets auf AGBUERE).

Und nun, das ist derselbe Professor, der sich während der Covid-Pandemie energisch für einen Zwang zur Teilnahme am mRNA-Gentech-Experiment eingesetzt hat (lokale Kopie des Tweets von McGuire auf AGBUERE).

Sehen Sie, was daran so seltsam ist? Also, wenn der Herr Professor die Welt für so überbevölkert hält, dann müsste er eine Pandemie doch begrüßen? Wie passt das zusammen, derselbe Mann, der es für zwingend hält, dass Milliarden Menschen getötet werden, will dann aber während einer Pandemie plötzlich alle retten?

Doch das ist ein Muster. Gates, Schwab, Fauci, Rockefeller, und noch viele Plutokraten hinterher, haben wieder und wieder, hundertfach mit Videos belegt, gesagt, dass die Menschheit unbedingt um 90 Prozent schrumpfen müsse, mit anderen Worten, dass 7 Milliarden Menschen sterben müssen; das sei notwendig, um “die Erde zu schützen”. Und dann kommt eine (angeblich supertödliche) Pandemie, und statt dass die sich (innerhalb ihres zumindest behaupteten Denkgerüsts) sagen würden, wunderbar, die Natur hilft sich selbst – wollen sie aber auf einmal jeden impfen, um alle zu retten. Das ist so offensichtlich falsch, hinterlistig, verlogen und selbstwidersprüchlich, dass es zum Himmel schreit. Was also ist in den Spritzen, die die Bande der Reichen so unbedingt in jeden Arm drücken will?

Ein entscheidendes Puzzlestück?

Immer mehr Menschen wundern sich über die seltsamen Streifen aus Flugzeugtriebwerken am Himmel, die dann ausfasern in einen dunstigen Film und das Wetter beeinflussen. So war das früher ganz bestimmt nicht, und ein wirklich blauer Himmel ist sehr selten geworden. Wissen Sie, in meiner Kindheit in den 1960ern und 70ern gab es noch keine Handys und all das, und wir Kinder lagen im Sommer stundenlang auf dem Rücken und haben gerätselt, was die Wolkenformen darstellen könnten. Dinosaurier, Pferde, Drachen, Engel, alles dabei. Das war eines unserer Lieblingsspiele, und deshalb weiß ich das sehr genau, dass es diese seltsamen Streifen, die stundenlang am Himmel stehen und dann zu einem das Wetter verändernden Höhendunst zerlaufen, definitiv erst seit ca. 2000 gibt. Damals fielen mir die Streifen das erste Mal auf.

Es hat sich für dieses Phänomen die Bezeichnung “Chemtrails” eingebürgert, von Kondensstreifen (englisch “Contrails”), weil man vermutet, dass das eine Form von Geo- bzw. Klima-Engineering ist. Es ist unbestreitbar, dass dazu schon seit langem viele Versuche durchgeführt werden, seit den 1940ern sogar, und mittlerweile geben es auch immer mehr Regierungen offen zu, dass sie solche Programme umsetzen, außerdem hat Bill Gates sogar ein Unternehmen dafür gegründet und bewirbt es überall. Man kann es wohl einfach nicht mehr unter der Decke halten.

Sie finden bei mir im Blog eine ganze Reihe von Beiträgen zu diesem Thema, z.B. Über den Wolken / Kognitive Dissonanz / Elefant am Himmel / Die Gottspieler / Europaparlament: HAARP ist eine Waffe. Eine Frage jedoch, für die es bisher keine wirklich befriedigende Antwort gibt, ist, wie das eigentlich bewerkstelligt wird. Haben die Flugzeuge einen Schalter an Bord, mit dem der Pilot die Ausbringung der Chemikalien aktiviert? Wieso halten dann alle Piloten still? Oder ist das eine eigenständige und geheime Flotte, die nach bestimmten Flugplänen die Wetterbeeinflussung vornimmt? Dafür könnte man es sich schon eher vorstellen, wie das geheimzuhalten wäre.

Aber inzwischen gibt es eine neue Theorie, denn Whistleblower aus dem militärischen und zivilen Bereich haben übereinstimmend berichtet, dass die Stoffe dem regulären Flugbenzin zugefügt werden. Das würde vieles erklären, und auf einmal erscheint die Methode, wie es technisch durchgeführt wird, ganz offensichtlich und einfach. Zum Beispiel hat Report24 das Phänomen neulich untersucht, und keine Hinweise auf Chemtrail-Apparaturen entdeckt. Doch man hat sehr wohl die chemisch wirksamen Stoffe – Strontium, Barium, Aluminium, und mehr – in sehr hoher Konzentration am Boden gefunden, und ganz besonders in der Nähe von Flughäfen. Report24 hat daraus geschlossen, dass Kerosin bzw. Flugzeugmotoren eben so (mit solchen Beiprodukten) verbrennen würden, und dass das ein Riesen-Umweltproblem wäre. Aber was ist, wenn Kerosin gar nicht so verbrennt, sondern dem Kerosin die für die Chemtrails notwendigen Stoffe schon vorher beigemischt werden? Das löst auf einen Schlag viele Rätsel: Die Piloten der allermeisten Flugzeuge wissen überhaupt nicht, dass sie sprühen. Und es bedarf nur sehr weniger Komplizen an ein paar entscheidenden Stellen in der Produktion, um den Flugzeugtreibstoff entsprechend zu präparieren.

Das Herz des Ungeheuers

Woraus entspringt die Macht der Kabale (des Bösen)? Die Antwort ist meistens Reichtum, Macht, Informationsvorsprung. Das ist alles nicht verkehrt, und war in früheren Zeitaltern sicherlich auch (alleinig) so, aber dahinter verbirgt sich mittlerweile eine tiefere Schicht, und die ist der wahre Kern, woraus die Kabale ihre globale Herrschaftsposition speist schon seit Jahrhunderten (seit dem frühen 17. Jahrhundert, um genau zu sein).

Diese tiefere und sorgfältig verborgene Schicht ist ein System, das die Kabale errichtet hat, welches ihr quasi automatisch weltweite Macht generiert und nach und nach den gesamten Besitz der Welt in ihre Taschen saugt. Dieses System ist kriminell in jeder rechtlichen Ordnung aller Länder der Erde, doch es ist so groß und so gut getarnt, dass nur Wenige es sehen können.

Was ist Geld? Und wussten Sie, dass Ihnen diese Frage sogar die meisten Bankmitarbeiter nicht beantworten können? Wir hantieren täglich damit, es bestimmt in hohem Maße unser Leben und unser Wohlergehen, aber kaum jemand weiß, was das ist: Geld. „Das Herz des Ungeheuers“ weiterlesen

Transhumanistisches Testvieh

(deutsche Untertitel von mir, bitte geben Sie das Video weiter)
Quelle: https://banned.video/watch?id=663c8a345eea22d569af99a5

Ich habe neulich beschrieben, wie die Transhumanisten, die modernen Alchemisten unserer Zeit, ihr Ziel des ewigen Lebens erreichen wollen. Zu einer dieser Strategien, nämlich, die Unsterblichkeit mittels der Zuführung von ständig alle Altersprozesse eliminierenden Nano-Robotern zu erzeugen, deckt Greg Reese in obigem Video auf, wie weit fortgeschritten die teuflischen Pläne dieser Leute in diesem Bereich inzwischen schon sind. Die Covid-mRNA-Injektionen waren tatsächlich hinterlistige Menschenversuche in ganz großem Maßstab, und nicht nur gibt Pillyboy Gates das inzwischen offen zu, sondern das kann man sogar alleine schon daran zweifelsfrei ersehen, dass es so viele, präzise nachverfolgte, unterschiedliche Chargen mit variierenden Wirkstoffen gab. Es war außerdem von Anfang an klar, dass das Zeug nicht wirksam ist, und schon gar nicht sicher – das war einfach nur eine globale Verseuchung der Menschheit mit Nanopartikeln, um zu sehen, was funktioniert, was nicht, und wie man weitermachen kann.

Die Transhumanisten benutzen die Menschheit als ihr Testvieh, bevor sie sich das Zeug selber geben. So einfach ist das. Und so diabolisch böse. Die nächste Runde ist im Übrigen schon geplant, man droht uns ja dauernd mit “Disease X”, und seit plötzlich ein Impfstoff gegen die Vogelgrippe angeblich verfügbar ist, wird an allen Propagandafronten die Panik wegen des mittlerweile offenbar aussichtsreichsten Kandidaten H5N1 hochgedreht. Dabei ist diese geschürte Angst – wie schon bei Covid – völlig unsubstantiiert und entbehrt jedes faktischen Anlasses. Die Leute, die aus Angst vor dem Tod zu jedem noch so entsetzlichen Verbrechen bereit sind, wollen schlicht die Erfahrungen aus dem ersten Großversuch verfeinern und noch mehr Menschen mit ihrem Nanodreck infizieren. Und es finden sich bestimmt auch dafür wieder viele hirngewaschene Arroganzler, die begeistert mittun und alle anderen dazu zwingen wollen.

Es geht bei diesen Injektionen nicht nur darum, die Erde zu entvölkern, und den gesamten Besitz der Menschheit zu stehlen. Das Ziel der Plandemie-Fluten ist außerdem, den heiligen Gral des menschlichen Genoms zu entschlüsseln und es zum eigenen Vorteil, jedoch zum Nachteil aller anderen, umzubasteln. Und wie sagt es Greg Reese im Video: “Wenn wir uns dagegen nicht vereinigen und zusammenstehen können, was sind wir dann?”

Segen und Fluch

“Aber warum haben die spanischen Eroberer alle Männer getötet?” Therese meldete sich aufgeregt. Sie fand es furchtbar, was die Lehrerin erzählte. Sogar die Babyjungen hatten die Conquistadoren geschlachtet, was hätten die ihnen schon tun können? “Die Spanier hatten große Angst vor den Indio-Kriegern”, erklärte Frau Müller geduldig. “Sie haben sogar die Kinder und Babys ermordet, wenn es Knaben waren, und auch die Greise. Die Spanier hatten gesehen, welch hervorragende Kämpfer die Indios waren, und um zu verhindern, dass das Indio-Volk sich jemals gegen sie erheben konnte, haben sie nur die Frauen und Mädchen am Leben gelassen. Und bis heute gibt es deshalb keine reinblütigen Indios mehr in Südamerika, manche sind Nachkommen der weißen Invasoren, aber die Vorfahren der meisten sind Kinder schwarzer Sklavenarbeiter, die die Spanier nach ihrem Feldzug ins Land brachten und in den Goldminen schuften ließen.”

Als Therese diesen Abend zu Bett ging, waren immer noch die Bilder der Soldaten mit Lanzen, wie sie auf Buben einstachen, in ihrem Kopf. Es kann nicht gerecht sein, dachte sie. Gut, die Spanier wollten das Land erobern, ihre Wirtschaft war völlig überschuldet, und ihr König brauchte das Gold. Aber ein ganzes Volk ausrotten dafür? Es ist böse, unendlich böse, sonst nichts. Und mit diesen traurigen Gedanken glitt Therese in den Schlaf. „Segen und Fluch“ weiterlesen