Linientreue wieder groß in Mode

https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-delle

»Der Hintergrund dürfte eher schlichter Natur sein: Anweisung von oben, zuvor womöglich auch von noch weiter oben, vielleicht aber auch nur vorauseilender Gehorsam oder Mitschwimmen im Strom oder eine Mischung aus alledem — allein: Die Zahlen hierzulande gaben einfach nicht mehr her, als da ist.«

In komplette Panik wurden wir versetzt, und mit belegtem Vorsatz. Jedoch, die Realität der Gefährlichkeit von Corona ist eine ganz andere. 2020 ist viraltechnisch sogar eher untergefährlich.

(Die freiheitsberaubenden „Maßnahmen“ der Politik setzten allesamt erst ein, als die Pandemie praktisch bereits vorüber war, es ist also nicht etwa so, dass diese Untergefährlichkeit irgendjemandes Verdienst wäre).

Wie soll man eigentlich noch ernsthaft bestreiten können, dass nichts anderes als eine komplette Lüge massiv aufgebauscht wurde; mit dem offensichtlichen Ziel, uns unsere Bürgerrechte zu stehlen?

Und nun, wer Bürgerrechte stiehlt, der errichtet eine Diktatur. Wer ist der Diktator bzw. die Junta? Was sind die Ziele dieser unmenschlichen und herzlosen Anti-Demokraten?