Die Grenzenlosigkeit der Dummheit

https://www.wochenblick.at/zwangseinweisungen-und-verfassungsschutzueberwachung-geplant/

»Nach der, am gestrigen Dienstag stattgefundenen Kabinettssitzung, erklärte der grüne Landessozialminister Manfred Lucha, dass künftig Menschen, die sich trotz Corona-Infektion nicht an die Quarantäne-Vorschriften halten und auf andere Sanktionen nicht ansprechen, von der Polizei in zentrale Krankenhäuser im Bundesland verbracht werden. Die Standorte sollen bis zum Wochenende festgelegt werden.«

Ergänzung zu diesem und diesem Beitrag. Söder und dann alle anderen werden bald nachziehen.

In England wird nun vorbereitet, dass man im Lockdown nur noch einmal die Woche raus darf. In Israel ist der Bewegungsradius auf 1 KM heruntergesetzt worden.

Das also ist unsere Zukunft: einmal pro Woche dürfen wir raus, nicht weiter als 1 KM von zu Hause weg und nur mit triftigem Grund, also zum Einkaufen oder um der Pharma-Industrie dicke Gewinne zu bescheren. Wer zuwiderhandelt, wird auf der Stelle verhaftet und in ein Internierungslager verbracht, man muss die Allgemeinheit vor so einem rücksichtslosen Quarantänebrecher doch unbedingt schützen! Denn eine Krankheit mit einer Wahrscheinlichkeit des Überlebens von 99,77% rechtfertigt absolut jede noch so brutale Maßnahme, wer das nicht einsieht, der ist ein rechter Verschwörungsspinnernazi, Ende der Diskussion. So einer darf noch nicht einmal das Maul aufmachen und muss überall zensiert werden, das leuchtet doch unmittelbar ein!

Abzusehen ist allerdings, dass ziemlich bald die Plätze in den Lagern ausgehen, bzw. das Durchfüttern dieser schamlosen Kriminellen dem Staat zu teuer ist, und deshalb dann jeder, der den Bestimmungen zuwiderhandelt, sofort standrechtlich erschossen wird. Das Leben ist das höchste Gut, es muss um jeden Preis geschützt werden!