Die Wahl liegt bei Ihnen

(Quelle Youtube)

Der großartige JP von „Awakening with JP“ seziert das Davoser Weltwirtschaftsforum und deren Front-Hampelmann der bösen Kabale. „Wir sind entweder im Prozess des Großen Neustarts (Great Reset) oder in dem des Großen Erwachens. Die Wahl liegt bei Ihnen.“

Besonderes Augenmerk richtet JP auf Dr. Yuval Harari, einen der Top-Berater von Schwab. Ich hatte zu diesem Seelenräuber bereits kürzlich ein Video hier im Blog, aber JP hat noch viel mehr ausgegraben. Ist es nicht „entzückend“, wie Harari seine Pläne für eine Neukonstruktion der gesamten Welt und allen Lebens – mit den Vorbildern des KGB und der Gestapo illustriert?

Ich habe das Video mit deutschen Untertiteln versehen. Allerdings befürchte ich, ich bin daran gescheitert, JPs beißenden Zynismus angemessen ins Deutsche zu übertragen. Außerdem bitte ich die ungewöhnliche Farbkombination zu entschuldigen, wegen der vielen Einblendungen im Originalvideo habe ich nichts besseres gefunden, ich hoffe aber, es ist trotzdem gut lesbar.

(Weiterverteilung des Videos uneingeschränkt erlaubt und gewünscht, Nennung des Urhebers der Untertitel dabei nicht erforderlich.)