Frontbericht

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/ein-bamf-whistleblower-schlug-schon-im-august-alarm-es-interessierte-niemanden

»Diese Bundesregierung hat offenbar ein Interesse daran – und ich wähle diese Worte mit Bedacht – Deutschland an den Rand eines Aufruhrs oder Bürgerkriegs zu führen um dann in einem zwangsläufig darauf folgenden Notstand Anstalten zu unternehmen, die Demokratie endgültig zu beerdigen und über Notstandsgesetze zu regieren. Liebe Leserinnen und Leser, Deutschland ist nicht von außen gefährdet. Der Verfassungsschutz verweigert aber weiter seine geheimdienstliche notwendige Arbeit im Kanzleramt und in den Ministerien.«

Bereits Anfang August hatte sich ein Whistleblower aus dem BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) an Alexander Wallasch gewandt und davor gewarnt, dass das Amt unter der Flut von Migranten zusammenbricht. Der alarmierende Warnruf des Informanten wurde lächerlich gemacht, doch nun schreibt der Chef des BAMF selbst Brandbriefe an das Bundesinnenministerium. Die Reaktion? Der Arbeitsbereich Sicherheit im BAMF soll noch weiter zusammengestrichen werden.

Es ist unser Land. Aber es liegt im Fokus eines unerklärten Vernichtungsfeldzugs. Unsere Regierung besteht aus perfide getarnten feindlichen Agenten, deren Auftrag und Ziel es einzig ist, mit allen Mitteln unsere Heimat zu zerstören. Sie tun dies an vielen Fronten, Einsickern feindlicher Kämpfer, Zerstörung der Wirtschaft mit der sog. Energiewende (es gibt auf der Welt kein einziges reiches Land, das niedrigen Energiebedarf hätte – Wohlstand geht mit Energie einher), und durch das vorsätzliche Vergiften mit Gentech-Gülle.

Aber es geht nicht allein gegen Deutschland. Es ist überall, in jedem Land der Erde. Es geht gegen die Menschheit.

Wo ich hinsehe im Bekannten- und Verwandtenkreis, ist aggressiver Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzentzündung, Netzhautablösung, und und. Seit mittlerweile 18 Monaten ist die Übersterblichkeit weit über Normal, überall auf der Welt, je mehr irgendwo geimpft wurde, desto höher ist dort die Übersterblichkeit. Auch die Zahl der Lebendgeburten geht global drastisch zurück, und dies ebenfalls korrelierend mit der Impfrate. Man will, dass wir aussterben. Aber man wartet nicht darauf – die Onkologen weltweit schlagen Alarm, ihre Praxen sind überfüllt, und sie haben noch nie so viele Fälle von schnellem Krebs (“Turbokrebs”) bei jungen Menschen gesehen.

Man hat die Seelen unserer Kinder zerstört, sie hinter Maulkörbe gezwungen und ihnen verboten, ihre Freunde zu sehen. Denn das Leben jeder 98-jährigen Oma im Altersheim war wichtiger als das Glück der Kinder, sagte man uns. Doch nun, da tatsächlich Hunderttausende sterben, sogar die Babys im Mutterleib, ist das alles völlig egal, niemand will es untersuchen, und wer es doch tut, wird erbarmungslos zensiert und verfolgt.

Es sind Mörder. Massenmörder. Und sie sind unendlich böse.