MicroPoison Inc.

https://www.youtube.com/watch?v=_wl1GVw3o2Q
(Lokale Kopie)

Diese hervorragende Reportage des “Kulturstudio TV” lenkt das Augenmerk auf eine bisher von den meisten Menschen nur am Rande beachtete Gefahr der Covid-mRNA-Injektionen. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass die Spike-Proteine ungefährlich sind, wie es die Überschrift des Videos suggerieren könnte, und das tut die Reportage selbst übrigens auch nicht.

Aber in diesem Video habe ich die erste für mich schlüssige Erklärung für die Gummidinger in den Adern der Geimpften gefunden. Übrigens könnte das Spike-Protein auch dabei durchaus eine wichtige Rolle spielen. Es erzeugt überall im Körper Entzündungen, denn es ist giftig – sogar der giftigste Anteil des Covid-Erregers –, und schafft damit die Voraussetzungen, dass die Verklumpungen entstehen können (die Entzündungen sind quasi “Kristallisationsherde” für die Gerinnsel).

Es sind tatsächlich zwei Dinge, die es offenlegen, dass der Corona-Terror mitsamt seinen Maßnahmen, incl. Spritze, ein vorsätzlicher und beabsichtigter Humanozid (globale Keulung der Menschheit) ist – Die erstmalige Verwendung von Gen-Technologie an Milliarden von Menschen, und der Nano-Technologie, die ebenfalls erstmals in diesem Ausmaß am Menschen eingesetzt wurde und weiter wird.

Außerdem, die mRNA-Technologie soll ja noch viel weiter ausgebaut werden, nicht nur für alle(!) Impfungen, und für Medikamente, sondern selbst in unserer Nahrungskette – mRNA-Pestizide sind auch schon in Vorbereitung, sogar schon im Feldtest.

Folgend dem offiziellen Narrativ ist das absolut erstaunlich. Es ist völlig unmöglich, nach den herkömmlichen Kontrollmechanismen, zu wissen, ob diese gleich zwei neuen Technologien auf einmal gefährlich sind, noch nicht mal, ob sie tödlich sind. Man bräuchte Jahre, um die Langzeitwirkungen zu erforschen, es ist rein zeitlich ausgeschlossen, dass die Aufsichtsbehörden irgendwelche belastbaren Daten über diese beiden (mRNA- und Nano-) Technologien schon haben könnten. Aber nun, eben deshalb mussten ja alle Kontrollen für die mRNA-Gen-Giftnadel außer Kraft gesetzt werden.

Wenn man sich die Fakten ansieht, kann man nur kopfschüttelnd fragen: Wie ist es möglich, dass ein Experiment in solch globalem Ausmaß stattfindet, ohne dass sämtliche Politiker und Ärzte den Herstellern in den Arm fallen? Wie man es auch dreht und wendet, der Einsatz zweier völlig neuer Technologien gleichzeitig, und ohne jegliche Langzeitstudien dafür, ist komplett wahnsinnig, es liegt doch offen zu Tage. Also hat man die Politiker und Ärzte bestochen, erpresst und bedroht, und viele sogar ermordet, damit sie noch das letzte Hühnerauge zudrücken. Niemals hätten Politiker und Ärzte einem solchen Wahnsinns-Experiment sonst zugestimmt.

Aber wenn es kein Experiment ist? Dass der Nano-Technologie außergewöhnlich große Gefahren innewohnen, ist schon lange bekannt. Zum Beispiel wird bei der Diskussion um Plastikpartikel in der Nahrungskette immer wieder darauf hingewiesen, dass je kleiner die Partikel sie sind, sie umso gefährlicher sind. Wenn Teilchen so klein sind, und das gilt für Nano-Teilchen ganz besonders, dass sie die körpereigenen Filtersysteme, zum Beispiel die Blut-Hirn-Schranke, oder die Placenta, unterlaufen können, dann hat der menschliche Körper, bzw. sein Immunsystem, ein Problem. Sogar ein Riesenproblem, und es ist umso größer, je kleiner die Partikel sind.

Die Nano-Technologie ist schonmal kein Experiment, es ist schon lange bekannt und allgemein akzeptiert, dass Nano-Partikel (sehr!) gefährlich sein können. Aber mRNA war doch neu, nicht? Nein, das war auch ganz und gar nicht neu. Das Konzept gibt es seit dreißig Jahren, und seit zwanzig Jahren wird es erforscht. Vor Corona jedoch nur am Tier, und wissen Sie was, alle Versuche mit Tieren in zwanzig Jahren endeten immer, ausnahmslos, in einer Katastrophe. Alle Tiere starben. Dass mRNA sogar supergefährlich ist, war zwar nicht der breiten Öffentlichkeit, aber allen Forschern im betreffenden Feld nachweislich ebenfalls bekannt.

Sehen Sie, und das ist es, warum ich sage, der Einsatz gleich zwei neuer und als brandgefährlich bekannter Technologien auf einmal, in einem so gigantischen Ausmaß (5 Milliarden Menschen wurden weltweit bisher geimpft) – ist der Beweis, dass wir es mit einem globalen Massenmord, also einem Humanozid, zu tun haben. Man versucht, uns zu keulen, wie ein Halter seine Viehherde. Es gibt keine andere Erklärung, warum man so etwas tut. Man wusste vorher, dass die beiden neuen Technologien sehr gefährlich sind, aber dennoch wendete man beide erstmals und zugleich an einer riesigen Zahl von Menschen an. Als wäre das noch nicht genug, selbst unter wohlmeinendsten Annahmen, nämlich, dass die Verantwortlichen tatsächlich so naiv waren zu glauben, “es wird schon gut gehen”, es ist nicht gut gegangen, es gibt mittlerweile Millionen von Verletzten, Versehrten und Toten, und deren Zahl steigt täglich immer rasanter an (gestern hat es, mit vielen, vielen anderen, Biz Markie Prince of Rap erwischt, mit nur 57 Jahren, und es IST die Impfung, warum all die Jungen plötzlich sterben); selbst also unter der wohlmeinendsten Annahme, die Verantwortlichen hätten es zu Beginn der globalen Kampagne gut mit uns gewollt – dass man nun die mRNA- und Nano-Lipid-Technologie auf alle Impfungen, und Medikamente, und sogar die Schädlingsbekämpfung beziehungsweise unsere Nahrung ausdehnen will, zeigt glasklar: Die Menschheit soll gekeult werden. Wenn nicht vorher, so weiß man aber spätestens jetzt, dass die beiden Technologien tödlich sind, und somit bleibt keine andere Erklärung als ein globaler Demozid übrig.

“Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun”, soll Jesus am Kreuz gesagt haben. Darf man daraus ableiten, dass Gott denen nicht vergibt, die hingegen ganz genau wissen, was sie tun? Die Bourlas und Bancels und Faucis wissen Bescheid, spätestens jetzt, nach dem globalen Desaster, dass die Covid-mRNA-Spritze angerichtet hat, und jeden Tag immer noch schlimmer weiter anrichtet. Aber sie hören nicht auf, wollen den Einsatz der tödlichen Technologien sogar noch drastisch ausweiten. Die wissen ganz genau, was sie tun, nämlich: einen globalen Demozid verüben.

Diese “Impfungen” sind in Wahrheit etwas ganz anderes: Sie aktivieren sozusagen einen “Kill-Switch” im Menschen – einen Vorgang, der den Körper dazu veranlasst, seine grundlegende Überlebensfunktion, das Blut, auszuschalten. Glücklicherweise waren bisher noch nicht alle Injektionen “scharf”, die Mehrzahl war Placebo, damit man die wahre Gefährlichkeit der mRNA-Nadel geheim halten konnte. Aber ich meine, wir werden dennoch bis zu 2 Milliarden Schwerverletzte, Behinderte und Tote sehen müssen in den nächsten 5 – 10 Jahren.

So weit, so entsetzlich und höllisch. Doch warum wollen die eigentlich so viele von uns (Menschen) töten? Sie halten uns für überflüssig, für “nutzlose Esser” (Yuval Harari). Das jedenfalls ist die offizielle Begründung (wenn man so will), wie sie beim WEF, oder von Gates, Kurzweil und vielen anderen ungezählte Male vorgetragen worden ist. Aber ich denke, das ist mal wieder so eine Psy-Op der Kabale. Wenn nämlich das der Grund wäre, könnten Sie doch meinen, gerade Sie seien aber doch weiterhin nützlich, würden also verschont werden. Und schon ist wieder, nach der uralten Devise des “Teile und Herrsche”, ein Keil zwischen uns getrieben, und unsere Gegenwehr geschwächt.

Ich glaube, all die vorgeschobenen Begründungen – die angebliche Übervölkerung, neue Technologien die sehr viele Menschen arbeitslos machen, die lachhaften Klimawursteleien von Leuten die schon sehr lange selbst am Klima herumspielen – sind allesamt nicht der wahre Grund. Der wahre Grund ist vielmehr, wir werden der Kabale gefährlich. Sie hat Angst vor uns, deshalb will man uns aus dem Weg räumen.

Doch wenn sie Angst vor uns hat, dann können wir sie besiegen.