Uncharted Waters

https://corona-transition.org/eilmeldung-der-aktuell-in-den-hauptmedien-hochgelobte-biontech-pfizer-impfstoff

»Der von Biontech gemeinsam mit Pfizer entwickelte Impfstoffkandidat BNT162b2 enthält Nanopartikel. Damit ist das Vakzin ein Nano-Gen-Impfstoff. Für diese Kombination gibt es weder valide Langzeitstudien noch bisherige Erfahrungen. Fest steht: Nanopartikel werden von Ministerien und Behörden seit Jahren als Risiko eingestuft, ihre Auswirkungen im menschlichen Körper sind nicht ausreichend erforscht.«

Mit verkürzten Tests und vereinfachten Zulassungsverfahren werden die Menschen auf völliges Neuland gezwungen. Oder ist es etwa gar kein Neuland, und Pillyboy weiß schon längst ganz genau, dass er nun endlich seine eugenischen Ziele in den von ihm so heftig ersehnten größten Völkermord der Geschichte münzen kann?