Maskenwahn

https://www.youtube.com/watch?v=eyCmL5x-Z1M

»Wissenschaftler, wie zum Beispiel der Virologe Professor Dr. Hendrik Streeck, sehen in dem Mund-Nasen-Schutz oder in der sogenannten ‘Alltagsmaske’, wie man ihn mittlerweile nennt, einen ‘wunderbaren Nährboden für Bakterien und Pilze’.«

Sie geben vor, uns zu schützen – machen uns in Wahrheit aber alle krank. Mit satanischer Verdrehung der bakteriologischen Wirklichkeit werden wir verhöhnt, erniedrigt und zu Sklaven erklärt. Dr. rer. nat. Uwe Häcker, Fachkraft für Anästhesie und Intensivmedizin, ist wütend.

Sie finden auf Youtube ein weiteres Video von Dr. Häcker zum Thema mit tiefergehenden Erklärungen und praktischen Versuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=ObRpwdVWyKs

Geeignet, allen die Augen zu öffnen

https://vera-lengsfeld.de/2020/07/09/corona-fehlalarm-zahlen-daten-und-hintergruende/

»[Corona Fehlalarm?] von Karina Reiss und Sucharit Bhakdi […] hat es binnen weniger Tage auf die Bestseller-Listen geschafft. Sehr zu Recht. Nach all der Corona-Propaganda, mit der wir seit Monaten täglich attackiert werden, ist es wohltuend, endlich eine nüchterne Analyse dessen zu lesen, was die Welt seit Beginn dieses Jahres in Atem hält.«

Vera Lengsfeld, Bürgerrechtlerin und wichtige Akteurin der “Wende”, mit einer Rezension des Bestsellers zur Corona-Krise. Schon vor der Veröffentlichung war das Buch wegen der vielen Vorbestellungen auf allen Listen auf Platz 1.

»Von Anfang an wurde durch das vereinte Wirken von Politik und Medien ein verzerrtes und irreführendes Bild verbreitet… Jeder positive Nachweis wurde als neuer Fall registriert, ohne zwischen ‘Infektion’ und ernster Erkrankung zu unterscheiden, wie es die Infektionskunde gebietet. Das Virus entwickelte sich zu einer scheinbar Riesengefahr für die Welt, weil die Zahl der Infektionen, die mit Krankheitsfällen gleichgesetzt wurden, mit durchgeführten Nachweisen sprunghaft in die Höhe schnellte. Bis heute wird jeder Mensch, der mit dem Virus stirbt, als Corona-Toter registriert, obwohl die meisten Toten ein oder mehrere Vorerkrankungen aufwiesen und hochbetagt und morbid waren.«

Wie man einen Impfstoff-Test fälscht

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020071801.html

»Eine Phase-I-Studie mit einem Corona-Gen-Impfstoff brachte bei völlig gesunden erwachsenen Testpersonen eine Nebenwirkungsrate von bis zu 100%«

Moderna, in welchem selbstverständlich wie überall in dieser Impfmafia Gates auch engagiert ist, freut sich über erschreckende, Anlass zu höchster Sorge gebende Ergebnisse des ersten Tests ihres das menschliche Genom verändernden mRNA-Impfstoffs, und beginnt schon mal mit der Produktion von 1 Milliarde Einheiten.

Selbst kerngesunde Probanden hatten enorme Probleme mit der Impfung, doch was mit Alten, Kindern, Kranken, Schwangeren ist, wird natürlich gar nicht erst untersucht. Denn es sollen sowieso nur die Stärksten überleben – was anderes kann das Ziel bei einem derart betrügerischen Test-Setup ja gar nicht sein (»Völlig unverständlich ist, dass weder die Antikörpertiter noch der Corona-Infektionsstatus vor Start der Studie bei den Testpersonen festgestellt wurde. Wie will man dann den ‘Erfolg’ der Impfung feststellen?«). Woran bloß erinnert mich dieses Vorhaben der Auslese am Menschen?

Hinweis: Sie können die AGBUG (Arbeitsgemeinschaft Bürgerrecht und Gesundheit) bei ihren Klagen gegen die Verbrechen der Corona-Krise und ihrem Kampf um unsere Bürgerrechte unterstützen. Näheres finden Sie am Ende des verlinkten Artikels bei impfkritik.de.

Demontage der Demokratie

https://www.achgut.com/artikel/demontage_der_demokratie

»Jeder Psychologe weiß, dass Restriktionen beim Verbalisieren von Gedanken, Wahrnehmungen, Empfindungen, Theorien etc. unweigerlich negative Rückwirkungen auf das Denken haben. ‘Grenzen des Sagbaren’ schaffen ‘Grenzen des Denkbaren’.«

Nur wer in der Lüge ist, den ängstigt das freie Spiel der Meinung. Diese Lüge ist, man würde die Menschen schützen wollen – während man in Wahrheit ein in der menschlichen Geschichte beispiellos totalitäres System zu errichten sucht.

Wieviel Dreck muss man eigentlich am Stecken haben, wie abgrundtief verkommen muss man sein, um sich so sehr vor seinen Mitmenschen zu fürchten? Denn es kann nur Furcht sein, die die Kabale der Drahtzieher treibt. Nur maximale Furcht kann einen dazu bringen, die entsetzliche Isolation eines totalitären Machthabers anstreben zu wollen und noch die allerschrecklichsten Mittel dafür als recht zu befinden… sogar Massenmord, Vergiftung und Sterilisation gegen die gesamte Menschheit.

Quarantäne der Bürgerrechte

https://www.journalistenwatch.com/2020/07/18/abgesagte-weihnachtsmaerkte-urlauber/

»[…] es geht nicht nur darum, dass Deutschland durchgeimpft werde, sondern der gesamte Planet – denn ‘diese Pandemie muss weltweit unter Kontrolle gebracht werden’. Wirklich die Pandemie – oder doch eher die Menschen?«

Panik und Angst werden ununterbrochen weiter geschürt seitens Politik und Medien. Die kognitive Dissonanz der Bevölkerung wächst damit in ungeahnte Dimensionen, weil im konkreten täglichen Erleben kaum jemand etwas mit der Krankheit zu tun hat – was Wunder, bei dieser Mini-Erkältungswelle.

Es bleibt kein anderer Schluss: In Wahrheit geht es darum, in einem barbarischen Akt der Gewalt alle Menschen zu vergiften; und sämtliche “Maßnahmen” dienen überhaupt nicht dem Gesundheitsschutz, sondern der Verunmöglichung der Gegenwehr.