Betrügerparadies

https://www.ralphbernhardkutza.de/wie-sie-den-erfolg-des-covid-impfstoffs-vortaeuschen-werden/

»Ich habe beschrieben, wie die großen klinischen Studien des COVID-Impfstoffs darauf ausgerichtet sind, nicht mehr als Husten oder Schüttelfrost und Fieber zu verhindern [Hypertextlinks]. Der ganze Plan, die FDA-Zulassung des Impfstoffs zu erlangen, ist ein blanker Betrug. Lassen Sie uns nun zum nächsten Schwindel übergehen: Wie kann man den Eindruck erwecken, dass der Impfstoff ein durchschlagender Erfolg ist?«

Dr. Ralph Bernhard Kutza mit einer sehr guten Übersetzung eines wichtigen Artikels des besonders empfehlenswerten Investigativ-Journalisten John Rappaporte.

Auch ein hochrangiger Kenner der Pharmabranche schlägt bei “Corona Transition” in die gleiche Kerbe: »Das ist ein Konglomerat aus Politikdarstellern, willfährigen Behörden und gierigen Hütchenspielern in den Startups.« Und Junge, Junge, das ist der ganz harte Stoff – hier zerlegt ein superkompetenter Insider den Biontech-Giftmüll aber so was von vollständig, da kann man nur noch mit den Ohren wackeln.

Nun ja. Die hoffnungslose Situation, in welche sich unser überforderte und inkompetente Regierung manövriert hat, ruft die Quacksalber auf den Plan; und verzweifelt noch nach dem letzten Strohhalm grapschend, verschleudern jetzt die Herren unseres Steuergeldes Unsummen für Schlangenöl.

100 Millionen Dosen für aberhunderte Millionen von Euro hat unsere Regierung bereits von dem äußerst fragwürdigen Biontech-Produkt erworben, und will es nun sobald als möglich in mit Militär bemannten Impfzentren in möglichst viele Menschen abdrücken. Dabei wird offen und unverblümt über einen Impfzwang für alle fabuliert fast täglich. Ach, und Alte und Risikogruppen sollen zuerst geimpft werden, was so wahnsinnig ist, dass einem die Worte fehlen: In die Impfstudien werden Alte und Risikogruppen explizit NICHT einbezogen, weil das für die viel zu gefährlich wäre – aber wenn es dann ans Impfen geht, dann müssen ausgerechnet die, die ohnehin geschwächt sind und für die überhaupt keine Tests oder Erfahrungen vorliegen, als Erste dran glauben.

Ich denke, so etwas zollt sogar Satan Respekt ab.

Einmal 33 reicht

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-massnahmen-28a-ifsg-rechtssicherheit-gerichte-verfassungswidrig-unbestimmt-anhoerung-bundestag/

»Die GroKo will ihre Corona-Maßnahmen mit einer neuen Ermächtigungsgrundlage im IfSG rechtlich absichern. Im Eiltempo peitscht sie eine entsprechende Gesetzesänderung durch das Parlament. Verfassungsrechtler halten das für keine gute Idee.«

Die Inkompetenzchampions in der Regierung beginnen zu verstehen, dass sie sich in eine komplett aussichtslose Lage manövriert haben. Immer mehr Gerichte zerreißen die Corona-Maßnahmen in der Luft, weil das Infektionsschutzgesetz dafür schlicht keinerlei Handhabe bietet. Mit anderen Worten, alle bisher getroffenen Maßnahmen sind und waren nichtig, mit den entsprechenden Rechtsfolgen. (Geht übrigens runter bis hin zu Schuldirektoren, Lehrern, Arbeitgebern, Vorgesetzten, Streifenpolizisten, Verkäufern – jeder, der so was konkret angeordnet bzw. durchgesetzt hat, ist dran).

Nun beginnen bereits die Massenklagen zu laufen, Rechtsanwalt Reiner Füllmich z.B. startet in den USA eine “Class Action” (Sammelklage) auf Schadensersatz in voller Höhe. Es geht dabei um Billionen von Euro. Und da seitens unserer grandios unfähigen Politikdarsteller grobe Fahrlässigkeit und Pflichtverletzung vorliegt, greift die Amtshaftung, d.h. die persönliche Haftung mit dem Privatvermögen und den Pensionsansprüchen der jeweils Anordnenden auf allen Ebenen.

Schön, und genau das haben sie inzwischen geschnallt, aber was ist ihre Lösung? Nicht etwa, sorry, wir haben das überschätzt und überreagiert, nun werden wir sofort Wege zur Heilung suchen. Nein, nein. Es wird die Flucht nach vorne angetreten, in die totale Diktatur. Ist ja auch kein Wunder, denn spätestens seit Mitte April war überdeutlich klar und belegt, dass dieses COVID19 nur eine vergleichsweise milde Grippewelle ist. Aber die machtgeilen Nichtsnutze hatten da schon soviel Gefallen am “Durchregieren” gefunden, dass sie von dem “schönen” Spielzeug nicht mehr lassen wollten. Und nun sitzen sie eben in der Falle, aber so richtig.

Denn es hilft ja nichts, das Gesetz nun nachzubessern. Erstens “heilt”, wie der Jurist sagt, das nicht die Vergangenheit. Bedeutet, die Schäden die bisher entstanden sind, gehen davon nicht weg, und die Politiker haften dafür immer noch, und wenn sie nun hundertmal neue Gesetze machen. Aber zweitens ist die Nachbesserung doch der Beweis und das Eingeständnis, dass man bisher krass totalitär und völlig jenseits der Verfassung freihändig irgendwelchen diktatorischen Scheiß gemacht hat! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber für so etwas ist unter der Militärgerichtsbarkeit der immer-noch-Besatzungsmacht USA sogar die Todesstrafe möglich auch in BRD, soviel ich weiß.

Wie auch immer. Was man nun vor hat, mit dem 3. Gesetz zum Schutz der Bevölkerung, sprengt jede Dimension grundrechtlichen Anstands. Das ist die Aushebelung der Verfassung durch die Hintertür. Denn eine Pandemie kann man inzwischen, mit den – auf Betreiben der Pharmaindustrie geänderten – windelweichen Definitionen der WHO, ja schon für jeden Schnupfen ausrufen, und dafür will sich die Regierung Macht und Befugnisse sichern, wie noch nicht einmal Hitler sie sich (öffentlich) zugestand.

Schon klar, dass dann dauernd Pandemie sein wird?

OK. Es mag sein, dass das BVerfG dieses Gesetz wieder kassiert. Der eingangs verlinkte Artikel belegt, dass es sehr fraglich ist, ob das Gesetz in der geplanten Form überhaupt verabschiedet werden darf. Es gibt da diese Ewigkeitsgarantien im Grundgesetz, und die lassen sich durch GAR NICHTS aushebeln, auch nicht durch Bla-Bla-Gesetze.

Trotzdem müssen wir nun mit aller Macht dagegen aufstehen und uns wehren, schon alleine darum, dass wir unserem Schöpfer, aber auch unserem Spiegelbild, noch in die Augen sehen können.

„Einmal 33 reicht“ weiterlesen

Klaus Blofeld

https://freeworldnews.us/globalist-klaus-schwab-die-welt-wird-nach-covid-nie-wieder-normal-obwohl-er-zugibt-dass-das-coronavirus-keine-neue-existenzielle-bedrohung-darstellt/

»James Delingpole enthüllt, wie Schwab in seinem Buch über den Plan der Elite zur Ausnutzung der COVID-Pandemie noch deutlicher ist als in seinen öffentlichen Äußerungen.«

Übersichtsartikel mit vielen weiterführenden Links. Die Eliten wissen sehr genau, dass COVID19 nur mäßig gefährlich ist – die ganze Panik, die dennoch darum geschürt wird, dient nur der Errichtung einer globalen technokratischen Diktatur, beschönigt mit dem Begriff “Great Reset”. In Wahrheit geht es dabei jedoch um die Versklavung der gesamten Menschheit unter die Knute einer Kabale von Satanisten.

Nun, wenn jemand das sagt, dann werden viele abwinken: “Ach, Verschwörungstheorie.” Aber Schwab schreibt es doch sogar selbst! Völlig eindeutig, in seinem eigenen Buch unmissverständlich nachzulesen!

Jedoch, die Sache geht weiter.

Denn dass man uns enteignen will und das gesamte Vermögen der Welt in die Hände dieser Räuberbande transferieren will, das ist nur der Anfang. Damit haben die noch längst nicht genug… Man hält 500 Mio Menschen für ausreichend, da man nun ja über Roboter, Künstliche Intelligenz Blödheit und Big Data verfügt. Weniger Menschen sind leichter zu kontrollieren, das kommt hinzu. Und deshalb plant man die Ausrottung von 7 Milliarden Menschen und kommuniziert auch das ganz offen. Gates z.B. spricht ständig davon, dass seine Impfungen zur Bevölkerungsreduktion beitragen sollen, und ist – wie sein Vater – begeistert von Eugenik. Die Ziele, die er dabei verfolgt, sind auf den “Georgia Guidestones” niedergeschrieben.

Tja. Der Bösewicht, den James Bond bekämpft, der ist doch nur ein Witz, verglichen mit der Realität unserer Tage. Das Unglaubliche ist, es passiert live vor unseren Augen, es wird alles völlig offen kommuniziert. Aber das Verbrechen ist so unfassbar groß, und die Verdummung durch die Massenmedien so mächtig, dass die große Mehrheit der Menschen es einfach (noch) nicht sehen kann.

Jeden Tag aber erwachen nun mehr. Und wie bei einer Lawine potenziert sich dieses große Erwachen der Menschheit in ständig zunehmender Progression. Die Lügen, die man deshalb inzwischen auftischen muss, haben dermaßen absurde Ausmaße aufgenommen, dass selbst einer im Koma inzwischen Kopfschmerzen bekommt. Die Zeit der Teufelsdiener (deutsch hier) ist vorbei.