The next one

https://www.youtube.com/watch?v=fWQ2DsHWrQE&t=404

»So we, you know, we have to prepare for the next one. That, you know, I’d say WILL get attention this time.«

Es ist beinahe unerträglich, dieser Person zuzuhören, aber es ist leider äußerst notwendig. “Wir müssen uns auf die nächste [Pandemie] vorbereiten. Und die WIRD diesmal Aufmerksamkeit bekommen.” Sein Gesichtsausdruck dabei… wie er sich richtig anstrengen muss, nicht laut herauszuplatzen vor Lachen… und wie seine Frau ihn ansieht und sich über ihn freut – es ist zum Speien.

Ich habe einen Zeitstempel auf diese eine Stelle gesetzt, aber das ganze Video ist so (gehen Sie zum Anfang zurück, um das vollständige Interview mit der “U.S. Chamber of Commerce” zu sehen). Gates spricht über “Millionen von Toten” und kichert dabei, muss an sich halten, nicht laut aufzulachen… solche Stellen gibt es einige. Und seine Frau ist genauso.

Und wie Gates, der fast die ganze Zeit dieses seltsame, nur dämonisch zu nennende Grinsen präsentiert, immer wieder aufstrahlt wie so ein Honigkuchenpferd, wenn es um Riesengewinne mit irgendwas geht… einfach nur erschreckend.

Der Eindruck, welchen ich gewonnen habe aus diesem Video: herzlose Geistesgestörte, die nichts interessiert außer noch mehr Geld und Macht, amüsieren sich königlich über die Blödheit der Welt, die sie für monströse Verbrechen auch noch anbetet.

Urteilen Sie selbst.

Nachtrag: Hier finden Sie einen Ausschnitt des Interviews von nur der Passage “The next one” mit der unbändigen Freude der beiden Gates über die nächste Pandemie, mit (nach meiner Einschätzung korrekt übersetzten) deutschen Untertiteln.

Industrie 4.0

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-vierte-industrielle-revolution/

»Mit der Entdeckung des Unbewussten hat man die nachhaltigere Wirkung von ‘soft power’ entdeckt. Sie beschreibt das gesamte Spektrum von Techniken zur Manipulation der öffentlichen Meinung, unterstützt und weitergegeben durch Netzwerke, Stiftungen, Think-Tanks und Lobbygruppen, durch Medien und Kulturindustrie, sowie durch den gesamten Erziehungs-, Bildungs- und Ausbildungssektor. […]  Es geht um eine tiefgreifende Transformation der Gesellschaften; um Medien, Umwelt, Gesundheit/Impfungen, 5 G, Transhumanismus und um künstliche Intelligenz.«

Wären Menschen Maschinen, so wären sie Gefangene vorgegebener Abläufe – was die Unmöglichkeit von Weiterentwicklung beinhaltet. Ein kurzer Blick in den evolutionären Verlauf reicht also, um auszuschließen, dass Menschen Maschinen sind. Wie man dennoch glauben kann, Maschinenmenschen könnten ein Fortschritt sein, ist nur mit abgrundtief dummer Hybris bzw. dem Wunsch nach ewigem Stillstand – der Definition von “Hölle” – zu erklären.

Die Freiheit der Seele, ihre Weite und Erhabenheit entstammt dem ewigen Ursprung allen Seins: Wer die Seele aufgeben will, verneint deshalb das Leben und die Schöpfung selbst. Und dieser primitive Kinderglaube erst, der Mensch sei nur sein Gehirn, und es reiche aus, dessen Inhalt in einen Computer zu transferieren und schon hätte man damit ein Bewusstsein übertragen! Das Wesen des Menschen als bewusstes Ganzes, das ist mindestens sein vollständiges Nervensystem, von den Zehenspitzen bis unter die Haarwurzeln – das da im Kopf, das ist nur ein Knoten davon, und noch nicht mal der größte (der ist im Magen-Darm-Bereich). Dieses Wesen irgendwohin zu übertragen, ist schlicht unmöglich, ohne es zu zerstören. Was aber das Ziel zu sein scheint der im Selbsthass verlorenen Leute, welche anzubeten uns befohlen wird.

Jedoch, es kostet nur ein Zwinkern, die Gefolgschaft aufzukündigen, und die Macht der Räuberbarone des Bösen wird Geschichte sein.

Bald überall?

https://childrenshealthdefense.org/news/italy-sold-to-big-pharma/

»Summarizing everything in a few words, Italy was sold to Big Pharma and has become a huge laboratory where experiments are carried out on the population: adults, children, old, healthy, sick people … it makes no difference, we are all guinea pigs. Now the business, and not just an economic one, is to force 60 million Italians to get vaccinated against COVID, so much so that tens of millions of doses of a product have already been purchased, a product that, in fact, is unknown both in terms of effectiveness and, above all, in terms of side effects.«

Dr. Antonietta M. Gatti, eine italienische Ärztin, wendet sich verzweifelt an Robert F. Kennedy, jr. um Hilfe. Italien, schreibt sie, wurde an “Big Pharma” verkauft und ist zu einem riesigen Laboratorium geworden, wo Experimente an der Bevölkerung durchgeführt werden – Erwachsene, Kinder, Alte, Gesunde, Kranke sind nun alle ohne Unterschied Versuchskaninchen. Die dortige Gesetzgebung hat auch inzwischen bereits erzwungen, dass 60 Millionen Italiener gegen COVID19 geimpft werden müssen – mit einem Impfstoff, von dem man noch nicht weiß, ob er irgendetwas hilft und erst recht nicht, welche Nebenwirkungen er hat.

Dabei ist, was in Italien passiert, und bald auf der ganzen Welt mit Gewalt eingeführt werden soll, ein eindeutiger Verstoß gegen den Nürnberger Kodex, welcher im Zuge der Kriegsverbrecher-Prozesse gegen die Ärzte der Nazis verabschiedet wurde und heute weltweit anerkannter Rechtsstandard für medizinische Experimente ist, beziehungsweise sein sollte – denn man hat ja offenbar mittlerweile beschlossen, dass Dr. Mengele doch ganz ok war damals?

Was derzeit stattfindet auf der Welt, ist der Versuch eines der größten Verbrechen unserer Geschichte. Selbst wenn man nur die Rate an schweren und tödlichen Impffolgen annimmt, welche Bill Gates selbst zugibt – und die ganz bestimmt viel zu tief gestapelt ist – würden die Opferzahlen schon einen fürchterlichen Blutzoll bedeuten. Willig zugelassen von menschenverratenden Politikern, vorangetrieben von naturverachtenden Wissenschaftlern und gedeckt von einer zynischen und korrupten Presse – für die Gewinne der Pharma-Industrie. Vielleicht aber sogar für ein verschleiertes Massenmord-Programm zur Bevölkerungsreduktion, der Hinweise und Belege dazu sind viel zu viele, als dass man diese Bedrohung außer acht lassen könnte.

Gott steh uns bei… wird Er aber nur, wenn wir selber auch den Arsch hochbekommen. Denn, Sein ist das Universum und die Ewigkeit, Ihm dient noch so viel anderes Leben überall. Wenn es also DAS ist, was wir mit unserer uns von Ihm geschenkten Freiheit anfangen wollen, so wird Er uns gewähren lassen. Würde es Trost sein, dass Er es aber beweinen würde?

Corona: Fehlalarm?

https://www.rubikon.news/artikel/opfer-der-angst

https://www.rubikon.news/artikel/das-gespenst-der-diktatur

https://www.rubikon.news/artikel/das-medien-versagen-2

Auszüge im Exklusivabdruck in drei Teilen aus “Corona: Fehlalarm?” von Prof. Sucharit Bhakdi beim “Rubikon”. Das Buch war schon Wochen vor seinem Erscheinungstag an der Spitze der deutschen Bestsellerlisten, z.B. beim “Spiegel” oder bei Amazon.

»Prof. Sucharit Bhakdi war in der vergangenen, sehr einseitig geführten Diskussion um Covid-19 ein echter Lichtblick. Besonnen und kompetent zerlegte der Infektionsepidemiologe die fachlichen Fehler seiner Mainstream-Kollegen sowie übereifriger Politiker. Es ist daher ein großer Glücksfall, dass er zusammen mit Karina Reiss auf dem Höhepunkt der Corona-Hysterie die Zeit fand, ein ausführliches Buch zu schreiben, das die Geschichte dieses dramatischen politischen und medizinischen Irrtums neu aufrollt, Interessierten viele schlagkräftige Argumente in die Hand gibt.«

Erschienen im Goldegg-Verlag, ISBN-13: 978-3990601914, ca. 15€.