Die Totbastler

https://corona-transition.org/eilmeldung-gen-praparate-mit-todlichen-inhaltsstoffen-verunreinigt

»Die Menschheit wird im Dunkeln gelassen, was die technologischen Prozesse, die negativen Auswirkungen auf die Körperzellen, vor allem aber was die möglichen magnetotoxischen, zytotoxischen und genotoxischen Nano-Bio-Interaktionswirkungen auf die Blut- und Körperzellen betrifft.«

Dr. Robert O. Young hat die Corona-Impfstoffe mit den modernsten Instrumenten und Präparationsprotokollen untersucht. Überall das hochgiftige Graphenoxid, das an Nervenzellen andockt und mit 5G-Frequenzen interagiert. Extrem gefährliche Parasiten (Trypanosoma), die in mehreren Varianten tödlich und eine der vielen Ursachen von AIDS sind. Toxische Metalle (Wismut, Titan, Vanadium, Eisen, Kupfer, Silizium, Aluminium, und mehr). Das zur Desinfektion eingesetzte äußerst gesundheitsschädliche Polyethylenglykol (PEG – für das übrigens derzeit weltweit Rückrufe für eine ganze Reihe von Produkten laufen, vielleicht haben Sie davon gehört). Alles außerdem mit der völlig unerprobten Nanotechnologie, von der bisher noch niemand sagen kann, wie der menschliche Körper darauf reagiert. Und so weiter, und so fort – Stoff für viele lange Alptraumnächte.

Warum untersuchen eigentlich nur Alternativmediziner diese unheimliche Gentherapie-Brühe, die wir uns alle schafsbrav in die Blutbahn jagen lassen sollen, und die nur deshalb “Impfung” heißt, damit sich die Hersteller der Haftung entziehen können? Wieso sitzt an der Analyse dieses Teufelszeugs kein Drosten, kein Kekulé, wofür bezahlen wir, mit unseren Steuergeldern, eigentlich diese Bande von publicitysüchtigen Heißluftschwaflern?

Warum sind es nur die kleinen, anständigen Ärzte und Forscher, die aus eigenen Mitteln und pro bono die Untersuchung der Nanosuppe durchführen – während die groß in den Massenmedien herausgestellten Pappnasen nur artig die Pharmaverbrecher-Propaganda der unstillbar gierigen Ultrareichen nachplappern?

Nun, die einen sind Wissenschaftler.

Die anderen sind gewissenlose Sprechpuppen für Eugeniker (Menschenzüchter), welche in ihrem Wahn, die Menschheit nach ihren Vorstellungen umzugestalten, auch vor dem schrecklichsten Massenmord der Geschichte dieses Planeten, vielleicht sogar unserer Galaxie, nicht zurückschrecken.

Ja, ich glaube unbedingt, da muss man viele Lichtjahre weit reisen, bevor man noch einmal eine derart perfide List und Bösartigkeit finden kann, in der Geschichte irgendeiner bewohnten Welt irgendwo.

Wir müssen diese Kabale von gemeingefährlichen Irren, mitsamt all ihren faustisch entseelten Helfershelfern, stoppen – so schnell es nur geht. Wir schulden es unseren Kindern.

Und wir schulden es dem Schöpfer, für Seine unermessliche Gnade des Geschenks unserer Menschlichkeit.

Russisches Roulette mit fünf Kugeln

https://uncutnews.ch/mrna-impfstoffe-die-stille-waffe-dr-igor-shepherd/

»Die Beweise für eine globale Kriegsführung sind allgegenwärtig – von den diktatorischen globalen Allianzen, die zwischen den Nationen gebildet werden, über die Verletzung der Bürgerrechte, die Inhaftierung von Bürgern in ihren eigenen Häusern, die Zerstörung privater Unternehmen, die extremen Regeln für das Tragen von Masken bis hin zu den grausamen neuen Gesetzen, die ungeimpften Amerikanern das Recht verweigern, zu arbeiten, in Restaurants zu essen oder ins Theater zu gehen – dies sind keine normalen Reaktionen auf eine Pandemie, insbesondere [nicht auf] eine mit einer Sterblichkeitsrate von 0,1 bis 0,5 % […] Indem sie diese Bio-Impfstoffe vorschreiben, zwingen sie uns, Russisches Roulette zu spielen, aber statt einer Kugel in den sechs Kammern der Pistole gibt es fünf.«

Dr. Igor Shepherd hat in der Sowjetarmee sieben Jahre Medizin studiert, und dabei Strategien der globalen Kriegsführung mit biologischen Massenvernichtungswaffen erlernt. Seine Überlegungen zur Covid-Krise sowie den uns deswegen aufgenötigten mRNA- und (in Kürze, bereits im Test befindlichen) rDNA-Injektionen sind erschreckend und eine äußerst dringende Warnung davor, den Regierungen und dem globalen Pharma-Syndikat auch nur ein winzigstes Bisschen zu vertrauen.

Das englische Original des Artikels finden Sie übrigens hier, auf der Seite von Lew Rockwell.

Aber wen sollte es wundern, wenn wir uns in einem globalen biologischen Krieg der Eliten gegen die Menschheit befänden, wie Dr. Shepherd es vermutet. Klaus “Blofeld” Schwab schwadroniert ja ganz offen in seinen Büchern von der (wegen der Vierten Industriellen Revolution) entstehenden Klasse der (angeblich) Nutzlosen, und dass man sich überlegen müsse, wie man in Zukunft mit diesen Menschen umgehen soll.

Und natürlich sagt das niemand offen, aber – in Anbetracht der Geschichte unserer Spezies – wie fern liegt eigentlich der Gedanke, dass die Herrschenden in ihrer teuflischen und unendlichen Gier keinerlei Lust haben, jemanden zu ernähren ohne erwartbaren ROI (Return On Investment = Investmentgewinn)? Dass der Plan der Herrschenden es also ist, die “nutzlosen Esser” zu eliminieren?

Und, Überraschung – aber nicht für Dr. Shepherd, und für mich auch nicht -, die Covid-Giftspritze scheint offenbar genau das zu leisten. Wir erleben einen Gerontozid. Die Alten bringen ja nix mehr, kosten nur noch Geld, also bringt man sie um.

Und eben dies ist das Problem, so denkt man eben, wenn man so dermaßen materialistisch ist und überhaupt keine göttliche Dimension mehr wahrnehmen kann.

Alte Menschen aber sind unser größter Schatz. Jeder Alte, und ich meine wirklich jeder, auch ein ehemaliger Putzmann, oder eine Bardame im Ruhestand, verfügt über einen solch wertvollen Schatz an Wissen, wie man im Leben besteht, und eine so große innere Seelenstärke, wie man sich behaupten kann, dass nur wenig so wichtig für unsere Kinder ist wie der Umgang mit den Großeltern. Der ist wichtiger als sogar die Schule, ich bin mir sicher.

Aber das lässt sich nun einmal nicht in Heller und Pfennig rechnen, und so meinen die Globalisten, sie hätten deshalb den Freibrief zum Mord.

Sehen Sie, wie unfassbar verblödet diese Typen in Wahrheit sind? Die halten sich für “Masters of the Universe”, sind aber zu dumm, die einfachsten Regeln der Natur und der Evolution zu begreifen. Sogar solche, die so einfach sind, dass ein Hirte in den Bergen sie verstehen kann. Wie soll eine Spezies überleben, deren Nachkommen nicht das Wissen und die Erfahrungen der Eltern erben, sprich, “Tabula rasa” (als unbeschriebenes Blatt) geboren werden; wie soll eine solche Spezies irgendwohin kommen, wenn es nicht einen Wissens- und Erfahrungsspeicher anderer Art gibt? Welcher unsere Alten sind?

Nun werden Sie vielleicht einwenden, naja, braucht man aber nicht mehr, kann weg. Wir haben doch jetzt Computer, Internet und so.

Wie erbärmlich dünn ist das? Ein einziger heftiger Sonnensturm, wie Mitte des 19. Jahrhunderts, als sogar die Telegraphendrähte weltweit brannten, reicht aus, und es gibt auf diesem Planeten nahezu keine elektrische und elektronische Technologie mehr. Fast jedes mit Elektrizität betriebene Gerät wäre anschließend irreparabel kaputt. Und Sonnenstürme mit der entsprechenden Kraft sind gar nicht so selten. Es kommt nur darauf an, ob die Erde gerade in der Bahn des koronaren Massenauswurfs ist, bisher hatten wir sehr lange schon Glück, aber das kann sich morgen (ja: MORGEN) schon ändern. Das letzte solche Großereignis ist bereits lange her…

Wo wäre dann all das gespeicherte Wissen? Wer wüsste noch, wie man Kartoffeln anbaut? Und all diese weiteren vielen, vielen Basisfertigkeiten, ohne die wir zum Tode verurteilt sind.

Sie sehen, der “Wert” eines alten Menschen hat überhaupt nichts damit zu tun, was die ultrareichen Gierschlünde in ihren Zahlenkolonnen abbilden könnten. Dabei geht es vielmehr um die Liebe zum Leben, nämlich darum, jedes Leben zu schätzen und zu ehren als höchstes Gut der Schöpfung, ob man dessen jeweiligen Sinn nun versteht oder nicht.

Dazu aber bräuchte es Demut und Respekt… doch das sind Werte und Eigenschaften, die für einen Gates, Schwab, Rockefeller und all diese anderen Gestalten so unbegreiflich sind, wie für Sie satanische Blutopfer-Rituale in affigen Kostümen.

Die Stimme ihrer Mutter

Im nachfolgenden meine deutsche Übersetzung, das englische Transkript, welches ich dafür angefertigt habe, finden Sie hier.

(Beginn der Übersetzung)

Meine Mutter ist seit 1994 als Krankenschwester tätig.

Sie hat umfangreiche Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen gesammelt

Intensivstation, Notaufnahme, Mutterschaft, Onkologie, Bezirkskrankenpflege, Pädiatrie, Koronarpflege, Theater und Lehrtätigkeit in der Krankenpflege an der Universität

Jetzt arbeitet sie in der Altenpflege in Melbourne, Australien, und liebt ihre Arbeit.

Seit Beginn der Pandemie ist in der Einrichtung, in der sie arbeitet, niemand an “Covid-19” erkrankt oder gestorben.

„Die Stimme ihrer Mutter“ weiterlesen

Die letzte Flocke

Nachdenklich drehte der alte Mann die Medaille in den Fingern. “Für besondere Tapferkeit”, wie oft hatte er diese Worte schon gelesen. Und so sehr hatte er es sich gewünscht sein Leben lang, sein Vater wäre nicht tapfer, sondern bei ihm gewesen.

Fritz sah es, rings um ihn her. Dieses Lager war der Tod. Wie sehr er sich sehnte, seinen kleinen Jungen noch einmal in den Arm nehmen zu können. Aber es würde nicht sein. Er würde sterben, in den Steinbrüchen, in der Kälte, und seinen Sohn zurücklassen müssen.

Der alte Mann wusste, dass seine Zeit gekommen war. Der Herrgott forderte den Seelenfunken zurück. War es ein gutes Leben gewesen? Nun, er hatte seine Kinder nicht im Stich gelassen, so wie sein Vater ihn, war immer für sie da gewesen, so gut er es nur vermocht hatte. Und da war jetzt auch diese kleine Schar von Enkeln. Er würde gehen können, in Frieden mit sich und der Welt.

Fritz schlüpfte aus der Baracke. Heute nacht würde er fliehen, und wenn er erschossen würde, dann wäre es ihm auch einerlei. Heim zu Weib und Kind, das war alles, um was er flehte. Und müsste er auch 9000 Kilometer laufen dafür. “Wenn die Wahl zwischen sicherem Tod im Lager, und möglichem Tod auf der Flucht ist, dann ist es doch eine leichte Wahl”, so dachte er es sich, immer noch naiv, und noch immer im Unverständnis der bösen Mächte. „Die letzte Flocke“ weiterlesen

Zurück an Absender

https://www.wochenblick.at/arzt-deckt-auf-immer-mehr-impfschaeden-belegen-intensivbetten/

»[…] schlägt man sich in Krankenhäusern vermehrt mit Autoimmun-Erkrankungen, Lungenembolien, schlimmen Thrombosen, die oft auch hirnversorgende Gefäße verschließen und schweren Covid-Verläufen bei vollständig Geimpften Patienten herum. Und so belegen offenbar zunehmend Covid-Impfschäden die Intensivbetten.«

Immer mehr Whistleblower gehen an die Öffentlichkeit, die Auswirkungen der Covid-“Impfung” sind verheerend und fügen vielen Menschen schwerste Gesundheitsschäden, bis hin zum Tode, zu. Gleichzeitig wird es immer sichtbarer, und ist auch im Mainstream nicht mehr zu verschweigen, dass die mRNA-Vergiftung sinnlos ist und gegen Covid nicht nur nicht hilft, sondern sogar neue Varianten hervorbringt, die Gefährlichkeit von Covid mithin sogar erhöht.

Was also soll man denken, außer, dass das ein Genozid in Zeitlupe ist (englischer Originalartikel hier). Aber selbst wenn man trotz all den überwältigenden Schäden, welche der Umgang mit Covid hervorbringt, immer noch (naiv und regierungshörig) an gute Absichten glauben wollte, ist es längst völlig offensichtlich, dass eine Impfpflicht das größere Übel ist. Aber nein, der direkte oder indirekte Impfzwang wird immer schärfer und umfassender, wer auf sein Immunsystem vertraut, wird zum Paria erklärt und bald darf er noch nicht einmal mehr einkaufen, soll also verhungern. Im Namen der Gesundheit.

Und alles, alles was jetzt passiert wurde korrekt und seit langem vorhergesagt von den “Verschwörungstheoretikern”. Und obwohl die immer die Wahrheit gesagt haben, glaubt die große Masse der Menschen trotzdem weiterhin denen, die sie wieder und wieder belogen haben.

Aber es werden weniger, Tag um Tag. Die Widersprüche der Propaganda zur tatsächlichen Wirklichkeit sind nämlich inzwischen so gigantisch, dass nun sogar die bravsten Schafe ins Nachdenken kommen. Und genau aus diesen Widersprüchen ergibt sich unsere große Chance.

Man kann diese inszenierte Covid-Krise nämlich als verzweifelten Versuch deuten, mit welchem die “Eliten” (des Bösen) ein seit 2008 unweigerlich sterbendes System, welches allein ihrem Nutzen dient, doch noch irgendwie retten wollen, und sei es um den Preis milliardenfachen Massenmordes. Dabei machen sie jedoch Fehler um Fehler, und demaskieren sich jeden Tag mehr, denn: “Am Ende gewinnt immer die Realität” (Dushan Wegner).

Und das bedeutet, noch niemals in den letzten ungefähr 5.000 Jahren gab es eine bessere Chance, das Böse, welches diesen Planeten befallen hat, aufzudecken und zurück zum Teufel zu jagen.

Schmerzhafte Geburt

https://multipolar-magazin.de/artikel/das-sterben-der-geimpften

»Offizielle Zahlen […] zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.«

In der Pandemie der Angst soll eine neuartige, noch nie zuvor am Menschen verwendete, Genmanipulation die Erlösung bringen.

Wie es sich herausstellt, erhöht aber diese “Impfung” deutlich das Risiko, sich zu infizieren; Geimpfte sind sogar ansteckender als Ungeimpfte; die bedauernswerten Opfer einer mörderischen Industrie haben, siehe oben, außerdem für Virus-Varianten ein drastisch erhöhtes Sterberisiko; und wenn sie medizinhörig auf einen “Booster-Shot” setzen, erhöht sich sogar die Wahrscheinlichkeit einer Infektion. Wieler, Chef des RKI, gibt im Übrigen selbst zu, dass die “Impfung” die Bildung von Varianten befördert (gegen die man dann ungeschützt ist); weshalb mindestens alle 6 Monate eine Auffrischungsimpfung erforderlich werden würde um als ewiger Goldesel zu dienen.

Zusammengefassst. Wer unter 60 ist, hat durch die Impfung ein höheres Sterberisiko als durch die Krankheit, und er ist nur wenig vor Infektion geschützt. Auch für die über 60 ist aber das Risiko von Covid relativ gering, verglichen mit den anderen Risiken, die man ab diesem Alter eben so hat. Und wer die einigermaßen harmlose Krankheit auf natürlichem Wege durchmacht, hat nicht nur eine viel bessere Immunität gegen das Virus, sondern auch gegen Varianten davon.

Warum also genau sollte man sich das Gengift spritzen lassen? Was genau soll das bringen, außer Fantastilliarden und ultratotalitäre Macht für die Pharma-Banditen? Um den Preis eines grauenvollen, niemals zuvor gesehenen Massenmordes.

Und, wie lange denkt man kann das eigentlich gehen, die Menschen so krass zu belügen? Immer mehr merken, was tatsächlich passiert, dagegen versagt auch die schärfste Zensur. Mund zu Mund ist noch immer die wirkungsvollste Verbreitung, und daran ändert die ganze Technik nichts. Bedenken Sie, von Ihnen zu fast jedem anderen Menschen auf der Welt sind es gerade mal 7 Stationen (Sie kennen den, der kennt den, der wiederum den, …). Die Menschen erwachen, in Rekordtempo und in täglich steigenden Zahlen, weltweit.

Es ist wie in der Sage von Ikarus. Er flog zu hoch, und es war sein Tod. Im übertragenen Sinne: Wer sich zu sehr gegen die Natur versündigt, der wird daran versterben – die grässliche Kabale der Weltherrscher-Möchtegerns schaufelt sich also gerade das eigene Grab. Die Parasiten wurden lange gutmütig toleriert, wen interessiert schon ihr trostloses Leben der unstillbaren Gier… doch nun sind sie fällig. Und in der Asche ihrer Hybris leuchtet uns das neue Zeitalter der Liebe.

Schwarzes Loch

https://www.wochenblick.at/trotz-milliardengewinnen-impfstoffpreise-werden-drastisch-erhoeht/

»Obwohl die Hersteller der Corona-Vakzine Rekordgewinne einfahren, werden die Preise für die mRNA-Corona-Impfungen massiv erhöht. Die mit Steuergeld entwickelten Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna sind durch Patente geschützt und dadurch eine wahre Goldgrube. Die Preiserhöhungen verstärken die Umverteilung des Reichtums von armen Menschen hin zu den Allerreichsten.«

Wenn man anstelle des Halses ein schwarzes Loch hat, dann bekommt man das natürlich niemals voll.

Die hören nicht auf bis sie absolut alles besitzen, wenn wir sie nicht stoppen. Und selbst wenn ihnen schon alles gehören würde, dann würden sie damit weitermachen uns umzubringen, aus Panik, dass wir es ihnen wieder wegnehmen könnten.

Niemand hat so viele Tränen

https://odysee.com/@FreieMedien:d/Stew-Peters—Karen-Kingston:f

Karen Kingston, ehem. Pfizer-Mitarbeiterin, spricht bei Stew Peters über die Graphen-Agenda der Covid-Impfstoffe. Als sie herausfand, was in den Impfungen ist, und was es bewirkt, hat sie “so viel geweint wie eine Frau nur weinen kann”.

Dies ist die deutsch übersprochene Fassung. Falls Sie das englische Original vorziehen, Sie finden es hier.

Ansonsten, ich habe hier bereits mehrfach zum Thema Graphen geschrieben. Für weitere Hintergrundinformationen, Patentschriften, Beweisfotos etc. dazu empfehle ich Ihnen die Suchfunktion sowie dieses Video.

Lügen haben kurze Beine

(Quelle des Videos)

Von Fabio vom Telegram-Kanal “Der subjektive Student”. Das Video ist derzeit auch noch auf YouZensurTube verfügbar, wird dort aber sicherlich nicht lange erlaubt bleiben. Denn es zerlegt sämtliche Corona-Lügen sachlich, gründlich und umfassend.

Ein PDF mit der zentralen Aussage bzw. Grafik des Videos sowie allen dafür verwendeten Daten (von der Website https://ourworldindata.org “Our World in Data”), habe ich Ihnen hier zum Herunterladen bereitgestellt, Ihr Browser sollte das PDF direkt anzeigen können.

Die Quelle für die im Video am Schluss gezeigten Sterbezahlen für Deutschland ist das Statistische Bundesamt, dort finden Sie die betreffenden Zahlen unter diesem Link.

Und wüsstest du von der Liebe nicht

Der König war unruhig. Die Straßen waren so stumm. Hatten die Menschen sich abgefunden – oder war es die Ruhe vor dem Sturm?

Er ließ nach seinem ersten Berater rufen. “Hat das Volk nun endlich aufgegeben?” Der Wesir schwieg, und der König sah Furcht im Antlitz des treuen Gefährten. Die Stille lastete drückend. Schließlich hob der Wesir die Stimme, doch war es kaum mehr als ein Flüstern: “Alle Modelle haben versagt, Sire. Der zentrale Rechenkern ist gestern sogar abgestürzt. Die Programmierer arbeiten seit Stunden, um ihn neu zu starten. Aber sie sagen, solange sie nicht finden, warum der schwere Ausnahmefehler aufgetreten ist, wird das nicht viel nützen.”

Der König begann zu schwitzen. Ohne den zentralen Rechenkern war er, waren alle seine Minister blind. Denn jeden, der noch eigenständig denken und urteilen konnte, hatte er entlassen, bevor… Der König bäumte sich auf. “Selbst das sollte doch einerlei sein, das Netz ist doch noch immer intakt – was also sollten die Menschen schon tun?”

“Wir wissen es nicht, mein Herrscher”, antwortete der Berater. “Wir haben einfach noch nicht verstanden, was los ist.”

„Und wüsstest du von der Liebe nicht“ weiterlesen

Wolfskinder

https://19vierundachtzig.com/2021/08/13/us-studie-belegt-in-der-pandemie-geborene-babys-haben-niedrigeren-iq/

»Die Corona-Ultras werden sich noch umschauen, wenn erst einmal herauskommt, was für Schäden die Maßnahmen hervorgerufen haben. Geistig, körperlich und wirtschaftlich. Nun fand eine US-Studie heraus, dass Babys, die in der sogenannten Pandemie geboren wurden, im Schnitt einen geringeren Intelligenzquotienten haben.«

Es gibt eine Reihe von Berichten über Kinder, die ohne adäquate Ansprache aufwachsen mussten. Man nennt diese Kinder Wolfskinder, das geht zurück auf die Sage von Romulus und Remulus, den Begründern von Rom, die angeblich von einer Wolfsmutter großgezogen worden wären.

Dass diese Gründungslegende aber Unsinn ist, das belegen viele Beispiele aus der Geschichte, sowie die Erfahrungen aller Mütter und Väter dieser Erde. Denn Kinder benötigen zwingend umfangreichen Kontakt zu anderen Menschen, um ihr volles Potential entfalten zu können. Je mehr man sie jedoch isoliert, desto mehr kognitive Fähigkeiten entstehen nicht – und können auch in späteren Jahren nicht mehr erworben werden, weil sie ausschließlich während gewisser, nur in der Kindheit vorliegender, synaptischer Entwicklungsstadien des Gehirns reifen können.

Für eine insgesamt harmlose Krankheit, die für Kinder nicht gefährlich ist, berauben wir also nicht nur unsere Kinder, sondern auch uns selbst der Zukunft – die wir nun einmal durch unsere Kinder zeugen.

Und nun sollen die Kinder, vorgeblich wegen dieser gerade für sie leichten Krankheit, auch noch dem größten Humanexperiment der Geschichte ausgesetzt werden; mit einem Stoff, der tief in die Erbsubstanz eingreift, und der für Kinder sogar noch kritischer ist als für Erwachsene – welche aber auch schon längst zu Millionen geschädigt und getötet werden von der Hybris der Geldhaie. Ist uns alles Banane, maskieren, wegsperren, impfen, wofür sonst wären wir auf der Welt, als um das Vermögen der Geldhaie zu mehren?

Und was das mit den Kindern macht, das ist uns egal. Kinder kollabieren, verzweifeln, und wollen nicht mehr leben. Wir sehen weg. Denn wir geben alles für die Gewinne der Pharma-Industrie – wer wird sich denn da mit gebrochenen Kinderseelen aufhalten wollen.

Gott ist ein spielendes Kind, sagen die Hindus. Und dass ohne Krishna, so nennen sie es, das Universum vergehen müsste.

Bitte schützen Sie also Ihre Kinder – es ist das Gesetz Des Seins selbst, dem sie damit dienen.

Andere Dimension der Kriminalität

Sensationelle Zusammenstellung für alle Aspekte rund um das Covid-Megaverbrechen – ein echter Augenöffner für diejenigen, die noch in der staatlichen Propaganda gefangen sind. Aber auch für jemanden, der schon ein wenig oder auch mehr Bescheid weiß, wegen der hohen Informationsdichte als Übersicht sehr gut geeignet.

Ich habe dieses Video selbst übersetzt und mit deutschen Untertiteln versehen. Das ist also keine automatische Übersetzung (bei der meist so viel schief geht, dass der Zuseher nur durcheinanderkommt).

So etwas ist viel Arbeit, wirklich viel Arbeit, wenn es gut werden soll. Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie das Video so weit als Ihnen möglich verbreiten damit meine Arbeit sich gelohnt hat.

Gebotene Sorgfalt

(Quelle des Videos)

Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford-Absolvent, 48 Veröffentlichungen, beschäftigt sich seit 21 Jahren mit Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie, gibt eine erschütternde Erklärung bei einer öffentlichen Anhörung einer Schulbehörde in Ohio ab.

Ich kann mir vorstellen, Sie lesen hier, und fragen sich, wie komme ich dazu, die Covid-Blasphemie als geplantes und vorsätzliches Ausrottungsereignis anzusehen. Nun, ich bin nicht korrupt und habe meine Seele nicht den Pharma-Teufeln verkauft. Ich bin auch kein Arzt, der zu faul ist, seine Arbeit zu tun, und nur strulledumm den Verlautbarungen der ebenfalls von den Pharma-Teufeln gekauften Institutionen (PEI, RKI, CDC, WHO, etc. pp.) folgt, ohne sich der Mühe des Nachdenkens und Selbstforschens zu unterziehen.

Ich höre mir einfach nur alle an. Und wenn Sie das auch tun, dann werden Sie feststellen, es gibt eine schier überwältigende Mehrheit von Forschern, die so denkt wie ich – oder Dr. Sean Brooks. Oder der irische Arzt Dr. Gerard Waters. Und und. Sogar der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, sagt Ihnen das Gleiche.

Tatsächlich sind die wissenschaftlichen Protagonisten der von den Regierungen und den Mainstream-Medien vertretenen haltlosen und brutalen Behauptungen wider die Menschlichkeit sogar so extrem in der Minderheit, dass es schlicht nur krass erstaunlich ist, dass ausschließlich die Verlautbarungen dieser paar – schon oft der Lüge überführten! – Hanseln zulässig sind, alles andere aber unerbittlich zensiert wird.

Ich schließe dabei gar nicht aus, dass es eine Minderheit sein könnte, die recht hat. Ich habe auch denen ausführlich zugehört. Aber da sind nun einmal die harten Fakten. Praktisch alles rund um diese “Impfung”, die keine ist, ist gelogen. Die Faktenverdreher würden sagen, ich sei ein Impfgegner, aber wie kann ich Impfgegner sein, wenn es gar keine Impfung ist? Nach keiner jemals dazu verfassten Definition.

Die Covid-mRNA-Vergiftung erzeugt keine Immunität, verhindert nicht, dass man andere ansteckt, schützt nicht vor schweren Verläufen bis hin zum Tod, erzeugt keine reale Immun-Antwort (wie es z.B. die Impfung mit abgeschwächten oder toten Viren täte). Sie macht sogar anfälliger für jegliche Infektionen, incl. SARS-COV-2, weil sie nämlich das Immunsystem gravierend schwächt.

Ich bin also gar kein Impfgegner – sondern Gegner der Verabreichung einer nur rudimentär getesteten Genmodifikation mit völlig unabsehbaren Folgen, welche weit, weit über diejenigen schrecklichen Folgen hinausgehen, die wir bereits kennen.

Wissen Sie eigentlich, warum so aggressiv und unerbittlich erzwungen werden soll, dass alle, absolut alle, sogar die Kinder, die null gefährdet sind – dass unbedingt jeder gespritzt werden soll mit dem gotteslästerlichen Dreck?

Weil es dann keine Kontrollgruppe mehr gibt. Und damit dann auch keinerlei Möglichkeit mehr, die Folgen der mRNA-Gen-Murkserei per Differential-Diagnose noch zu bestimmen.

Bitte bleiben Sie bei uns. Bitte verweigern Sie sich Ihrer Auslöschung. Bitte seien Sie Mitglied der Kontrollgruppe, damit die Beweise klar und unwidersprechbar vorliegen und wir die ekligen Monster der gerechten Strafe zuführen können.

Dummköpfe des Bösen

https://www.schildverlag.de/2021/08/19/die-beweise-sind-unmissverstaendlich-die-covid-impfstoffe-sind-fehlschlaege/

»Jetzt, plötzlich, weil er klar das verordnete Narrativ der mRNA demontiert, ist der geniale Erfinder und Forscher plötzlich “umstritten” und ein Spinner, aber seine mRNA-Technik wird fleißig benutzt, obwohl er so verrückt und ahnungslos ist?

»Dr. Malone beschreibt, wie er von einem Schulabbrecher, der angestellt ist, um “Fehlinformationen” bloßzustellen, also alles, was von der offiziellen Darstellung abweicht, “überprüft” und “entlarvt” wird. Und stellt fest: Wir haben den Punkt in unserer Absurdität erreicht, an dem angesehene Wissenschaftler von fachfremden, halbgebildeten Dummköpfen zensiert werden.«

Es ist immer die Wahrheit, die zensiert wird. Denn die Lüge kommt früher oder später von alleine ans Licht.

Allerdings wird es später, wenn die Wahrheit zensiert wird.

Und deshalb sind es auch immer nur die Lügner, die zensieren. Sie hoffen nämlich, damit genug Zeit zu gewinnen, um die böse Frucht ihrer Lügen ernten zu können.

Da im Falle des Covid-Frevels diese böse Frucht jedoch ein unbeschreiblich grausamer Massen-Humanozid an Milliarden von Menschen ist, ist jeder der Gerechten dieser Erde vom Schöpfer gerufen, die Wahrheit so schnell und weit als ihm möglich zu verbreiten. Und glücklicherweise leben wir in einer Zeit, in der es eine schier unüberschaubare Zahl von alternativen Sendekanälen gibt, welche die “Eliten” (des Bösen), trotz all ihrer Bemühungen dafür, noch nicht unter Kontrolle bringen konnten. Jeder von Ihnen hat deshalb viele Möglichkeiten, viele zu erreichen. Und auch jedes Gespräch beim Bäcker oder mit dem Nachbarn hilft.

Die Uhr tickt. Täglich kommen nun schon Tausende von Impfschäden und Impftoten ans Licht (falls Sie dazu mehr wissen möchten: hierhierhierhier).

Und werden erst die geplanten Auffrischungsimpfungen auch noch erzwungen, dann wird es noch schlimmer. Man wird das Massensterben aber ganz, ganz sicher auf irgendein neues Virus oder eine Mutation schieben, und ausgerechnet die Impfverweigerer verantwortlich machen wollen – wo doch gerade die Impfverweigerer der lebende und beste Beweis sind, dass die Corona-mRNA-Genpfuscherei das schrecklichste Verbrechen der Geschichte ist.

Wo der Teufel das Haupt erhebt, wird Böses für heilig verehrt.

Wahnsinn oder Methode?

https://tkp.at/2021/08/12/lockdown-fuer-hawaii-trotz-zweithoechster-impfquote-in-usa/

»Hawaii, wo 86% der Erwachsenen mindestens eine Impfdosis erhalten haben und eine aktive Maskenpflicht seit 479 Tagen in Kraft ist, die zu 98% eingehalten wird, kündigte an, dass es wieder zu einem Lockdown […] kommt […] Es sollte mittlerweile offensichtlich sein, dass Impfstoffe nicht helfen, Masken die Verbreitung von durch Aerosole übertragenen Viren nicht verhindern können, dass Lockdowns nicht helfen und so weiter. Aber die Politiker sind in den meisten Ländern völlig lernunwillig.«

Kürzlich hatte ich Ihnen hier das Video des hawaiianischen Ergotherapeuten untertitelt, der davor warnt, ältere Menschen dem Gesundheitssystem zu überantworten, weil das, was dort geschieht, nach seiner direkten Erfahrung der eigenen Arbeit in Covid-Stationen blanker Mord ist.

Jedoch, die meisten Menschen haben, ich bin sicher, noch immer nicht einmal im Ansatz verstanden, was in Wirklichkeit vor sich geht. Falls man nicht ohnehin so denkgestört ist, dass man den kapital selbstwidersprüchlichen Mist noch immer gehorsam schluckt, hält man die Politiker entweder für unfähig, oder dumm, vielleicht sogar für geisteskrank – nach der Einsicht von Albert Einstein: “Die Definition von Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun, aber davon ein anderes Ergebnis zu erwarten.”

Was aber, wenn es Vorsatz ist? Wenn es das Ziel ist, Menschen zu töten, Kinder in den Suizid zu treiben, die Wirtschaft zu zerstören?

Was, wenn die Politiker gar nicht wahnsinnig sind – wenn ihre Handlungen nur deshalb wahnsinnig erscheinen, weil wir das wahre Ziel dieser Handlungen nicht erkennen können oder wollen? Weil dieses Ziel so unbeschreiblich böse und grausam ist, dass es einem Menschen guten Herzens nur mit großer Mühe möglich ist, derart Schlechtes von einem anderen anzunehmen?

Tja, und genau darauf bauen die. Die sehen uns als gutmütige und brave Schafe, man muss uns nur krass genug belügen, dann fressen wir alles. Und widerstandslos, sogar begeistert (schauen Sie sich die Schlangen der verklärten Gläubigen vor den Impfzentren an) trotten wir zur Schlachtbank. Genau so sehen die uns, genau das ist es, was sie von uns halten – und leider geben sich erschreckend viele unserer Mitmenschen höchste Mühe, sie darin zu bestätigen.

Obwohl die Sache in Hawaii überall ist. Israel hohe Impfquote, schon wieder Lockdown. Island. Gibraltar. Und und. Für Deutschland pfeifen die Spatzen den nächsten Lockdown ja auch schon von allen Dächern.

Trotzdem kann man kaum noch über die Straße gehen, ohne von einem hörigen Regierungszombie zur Impfung gedrängt zu werden, wenn die vorangegangene Inquisition nicht zu dessen Zufriedenheit ausgefallen ist. Gerade gestern erst habe ich es wieder erlebt, zunächst kommen die Fangfragen, wenn man dann nicht sofort begeistert die Impfung lobt, geht es unmittelbar über zu den asozialen selbstsüchtigen Schädlingen, die an allem schuld sind. Ich habe ihn dann stehengelassen mit “Kommt mir vor wie einer mit Regenschirm im Regen, der meint, sein Schirm funktioniert nur, wenn die anderen alle auch einen haben” – Hirnkurzschluss, Ende des Gesprächs.

Aber egal. Er hat mein Mitleid. Jedenfalls, wenn für diese widersinnige und destruktive Politik, wie sie jeden Tag noch deutlicher sichtbar wird, wenn dafür Dummheit und Wahnsinn als Erklärung ausscheiden – und sind diese Leute, Merkel, Spahn, Wieler, Gates, etc. denn tatsächlich dumm? Wahnsinnig? Wirklich? – was ist dann die Erklärung dafür, dass völlig offensichtlich sinnloser und schädlicher Blödsinn immer weiter, und immer schärfer über die Menschen terrorisiert wird? Welche andere Erklärung außer Vorsatz wäre eigentlich überhaupt denkbar, wenn es nicht Dummheit oder Wahnsinn ist?

In Gier erblindet

Dr. med. Gunter Frank erläutert in diesem Video unmissverständlich, dass jeder Arzt, der Kinder und Jugendliche gegen Covid impft, 20 Jahre für alle etwaigen Folgeschäden haftet. Und zwar mit seinem privaten Vermögen und unter der Androhung einer Gefängnisstrafe.

Weil Kinder und Jugendliche nahezu Null Risiko für Corona haben, jedoch ein ganz erhebliches durch die Impfung, bis hin zum Tode, dürfte die Impfung erst nach umfassender Aufklärung gegeben werden – welche regelmäßig nicht erfolgt, nicht nur für Kinder und Jugendliche nicht, sondern für niemanden. Denn insbesondere, weil alle Covid-Impfstoffe nur über eine bedingte Zulassung verfügen, ist es nämlich so, dass jeder, der damit geimpft wird, an einem medizinischen Versuch teilnimmt (läuft noch bis 2023, nachzulesen bei CDC, RKI, und bei den Herstellern selbst). Man muss das auch unterschreiben vor Impfung, aber man wird nicht darüber aufgeklärt.

Kinder und Jugendliche können außerdem nicht wirksam in die Teilnahme an einer medizinischen Studie einwilligen. Ausgeschlossen, unmöglich, geht nicht – egal, was Ihnen irgendwer erzählt über die medizinische Selbstbestimmung von Kindern und Jugendlichen je nach individueller Reife, es ist (für die Covid-“Impfung”) gelogen. Niemand unter 18 kann wirksam in die Teilnahme an einem medizinischen Feldversuch einwilligen.

Und! Kinder und Jugendliche zu impfen ohne besagte vollständige Aufklärung, egal ob mit Einverständnis der Eltern oder nicht, bedeutet zusätzlich einen glasklaren Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.

Wer also ein Kind oder einen Jugendlichen impft, und nicht präzise über dessen Status als Studienteilnehmer aufgeklärt hat und/oder nicht über das umfassende Einverständnis der Eltern verfügt, der kann, da der Nürnberger Kodex international ratifiziertes Kriegsrecht ist, sogar mit dem Tode bestraft werden. Lokale Verfassungen sind dabei internationalem Kriegsrecht untergeordnet.

Das Video ist dreisprachig, Deutsch, Englisch und Spanisch. Jeder Arzt sollte sich genau überlegen, was er tut, bevor er Kindern und Jugendlichen dieses Gift ins Blut kippt.

Lohnt es sich wirklich, für die paar armseligen Kröten seine Seele dem Teufel zu verkaufen?

Das Lied der Engel

Felix warf seinen Ranzen in die Ecke. Die Tränen kamen, wie jeden Tag. Wofür? Warum er?

Wenn er doch bloß wieder zum Fußball dürfte. Im Tor, da hatte er immer alles vergessen können. Jeden Abend war das sein Gebet gewesen: “Lieber Gott, bitte lass mich so schnell reagieren wie eine Fliege und so gut springen wie ein Pferd”… vorbei. Die Lehrerin hatte es heute wieder gesagt, jeder muss für sich bleiben, und auch, dass diese neuen Varianten nicht mehr gehen würden. “Ihr müsst auf Eure Großeltern aufpassen, also reißt Euch bitte zusammen.”

“Ich kann nicht auf andere Leute aufpassen”, dachte er. “Ich bin noch klein, die sollen auf mich aufpassen!” Und ständig kamen sie einem mit dieser doofen Impfung. Für ihn gab es noch keinen Impfstoff, aber selbst wenn, was würde es ändern? Die Varianten, die Varianten. Auch die in der Klasse über ihm mussten immer noch Maske tragen, alleine bleiben. Und Oma und Opa durfte sowieso niemand besuchen.

Er verstand die Erwachsenen einfach nicht. Weil jetzt alle geimpft sind, macht das Virus neue Varianten. Und deshalb muss alles so bleiben, wie es ist. Wäre es da nicht schlauer gewesen, man hätte gar nicht erst geimpft? Aber wenn man so etwas der Lehrerin sagte, dann drehte sie durch. Neulich hatte sie ihn einen Aufsatz schreiben lassen “Warum die Querdenker unsozial sind”. Dreimal hatte sie ihm das Heft zurückgegeben. Erst kam ihr zu wenig Solidarität darin vor, dann meckerte sie, weil er die Impfung nicht gelobt hatte. Dauernd fand sie etwas. Am Schluss hatte er Malte gebeten, ihm zu helfen. Der wusste, wie man den Lehrern nach dem Mund zu reden hatte.

“Ich will nicht mehr”, wie jeden Tag. Sie sagen, es ist ganz einfach. Eine U-Bahn, und es ist vorbei.

Er sah aus dem Fenster. Heute? Warum nicht?

Sein Blick fiel auf einen bunten Vogel. Ganz ruhig saß er auf dem Baum vor seinem Fenster. Es war sogar so, als ob ihn der Vogel ansehen würde. Naja, Quatsch. Vögel haben nur ein ganz kleines Gehirn, hatte er in Biologie gelernt. Und was ein Mensch ist, wissen die sowieso nicht. Aber der Vogel sah ihn immer weiter an.

Dann begann er zu singen. Felix setzte sich auf und wischte sich die Tränen von den Wangen. Der Vogel sang wunderschön.

Ein Schmetterling flog auf. Der Lärm der Welt zog sich zurück.

Und mit einem Mal verstand er es. Das war kein Vogel. Das war ein Engel, der ihn zum Herrgott begleiten würde.

Heute also war der Tag.

Wider die Wiederkäuer

Dr. Dan Stock gibt bei einer öffentlichen Anhörung in Indiana eine Erklärung zu Impfstoffen und den Pandemie-Maßnahmen ab. Die Covid-Impfung und die Maßnahmen sind nicht nur unsinnig, sondern sogar extrem schädlich – was sich insbesondere daran erkennen lässt, dass es nun Ausbrüche von respiratorischen Erkrankungen im Sommer gibt, wo saisonal diese Viren sonst nie aktiv waren.

Da außerdem jegliche Impfstoffe keinesfalls eine Ansteckung verhindern, wie er ausführt, sind die aktuellen Pandemie-Maßnahmen sinnlos und falsch. “Sie erwarten von dem Impfstoff etwas, das er nicht tut”, sagt er. Und wie wir es inzwischen ja auch bereits überall sehen, Geimpfte sind genauso ansteckend, oder sogar noch ansteckender, als Ungeimpfte – was die gesamten Impfpass-Planungen zu bösartigem Blödsinn entlarvt.

Ich habe dieses Video deutsch untertitelt, in aufwändiger und präziser Handarbeit. Ich kenne bisher nur Originalfassungen; weil Dr. Stock sehr schnell spricht, hoffe ich, dass diese deutsche Version hilfreich ist. Bitte verteilen Sie das Video weiter, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Feind im Blut

Robert und Daniel haben den Comirnaty-Impfstoff von Biontech / Pfizer unter ein handelsübliches Mikroskop gelegt und mit einer Lampe bei 30° Celsius bestrahlt. In diesem Video sehen Sie also, welch monströse Modifikation einem Menschen angetan wird, der sich mit den neuartigen Impfstoffen spritzen lässt.

Die mRNA-Impfstoffe müssen gekühlt gelagert und transportiert werden, weil sie dadurch inaktiv bleiben. Werden sie bei Verabreichung auf Körpertemperatur erwärmt, beginnen die im Video zu sehenden grauenerregenden Reaktionen. Die auch im menschlichen Körper passieren, schon wenige Minuten nach Injektion.

Und weiß der Himmel, was diese Prozesse in den Geimpften anrichten. Mich erinnern die Bilder jedenfalls an Computer-Chip-Strukturen.

Bitte sehen Sie sich das Video bis zum Ende an, der wirklich schockierende Effekt beginnt erst ab ca. Minute 10. Oder spulen Sie vor. Spätestens danach werden Sie das gesamte Video sehr, sehr genau studieren wollen, ich bin mir sicher.

Gefunden bei der wundervollen Nitya auf Telegram. Außerdem auch (noch) verfügbar bei You Zensurtube.

Ein weiteres, hochinteressantes Video über eine Gruppe von Ärzten, die ebenfalls die mRNA-Impfstoffe mikroskopisch und biologisch untersuchen, habe ich Ihnen außerdem hier zur Verfügung gestellt – eine sehr, sehr gute, wenn auch äußerst erschreckende, Doku von Dominik Zapf vom Telegram-Kanal “Die entfesselte Kamera”.

Vom Heilen so fern wie der letzte Stern

https://vimeo.com/582624672

Elisabeth Lindner war 28 Jahre Pharmareferentin für einen der größten Pharmakonzerne der Welt. In diesem Video erzählt sie freimütig von einer Branche, die die furchtbarsten nur vorstellbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht, und das schon seit sehr langer Zeit.

Zu Beginn hat sie naiv den medial verbreiteten Propaganda-Märchen geglaubt, wie alle, die sich nur aus dem korrupten und bis ins Mark verdorbenen Mainstream informieren. Je mehr Einblick sie aber erhielt, je mehr sie aus erster Hand sah von den Folgen der grauenhaften Gifte, die angeblich im Namen der Gesundheit, tatsächlich jedoch nur zur Befriedigung satanischer Gier, in die Menschen verabreicht werden, desto schwerer fiel ihr ihre Tätigkeit, bis sie gegen Ende hin davon sogar krank wurde und endlich aussteigen konnte.

Dies ist ein äußerst sehenswerter Bericht einer Mega-Insiderin, welchen ich Ihnen unbedingt zur Ansicht empfehle.

Frau Lindner hat aufgehört mit ihrem Beruf, bevor die Corona-Krise begann. Aber als die losging, wusste sie binnen 4 Wochen, dass an der Geschichte etwas ganz schlimm faul sein muss. Sie kannte ja die Tricks, und es passte so wenig zusammen, dass sie sich gefragt hat, wie es nur möglich sein kann, dass fast alle auf diese dummdreisten Lügen hereinfallen.

Aber sie wusste es eben von sich selbst, wie es möglich ist, und sie nimmt die Patienten und Eltern deshalb mehrfach in Schutz. Die größten Kriminellen sind die Pharmakonzerne, sagt sie, dann folgen die Ärzte, die es besser wissen müssen – weil sie die Resulate der Giftspritzerei nämlich genau kennen. Dann kommen die Journalisten, von denen, wie sie meint, bestimmt 30% komplett über die Wahrheit im Bilde sind, 50% heftig zweifeln, und nur 20% tatsächlich ahnungslos und gutgläubig sind.

Und erst zum Schluss sieht Frau Lindner die Patienten und Eltern in der Verantwortung, denn sie sagt zwar, jeder müsse doch eigentlich selbst sich kundig machen. Aber wem solle man es schon verdenken, wenn er seinem Arzt vertraut; und in der Zeitung steht der ganze Mist ja auch ganz genauso.

Und deshalb versteht sie jeden, der auf das dämonische System hereinfällt, obwohl doch alle Informationen zu der Nutzlosigkeit und dem gesundheitlichen Schaden leicht auffindbar wären, wenn man sich nur darum bemühen würde.

Das sind vollkommen verbrecherische Konzerne, deren Produkte niemandem helfen, sondern völlig im Gegenteil viele umbringen (siehe dazu auch: hierhierhierhier) oder zu lebenslangem Leid verdammen. Alles im Namen des goldenen Profit-Kalbs.

Covid, und viele andere solche Dinge mehr, Frau Lindner berichtet dazu einiges – sind nichts weiter als geplante Abzock-Feldzüge. Und ja, weil die Banditen damit so schwachsinnig viel Geld verdienen, zahlen sie sehr gut, auch davon erzählt Frau Lindner. Ganz, ganz sicher schmieren sie außerdem die Politiker prächtig, weil es anders nicht zu erklären ist, dass die beim Durchwinken der Mordspritzen so bereitwillig die Augen zudrücken, und die entsetzlichen Folgen der gemeinen Menschheitsvergiftung mit aller Gewalt vertuschen.

Allein, was unseren Kindern angetan wird, ist so traurig, dass niemand genug Tränen hat dafür. Wo eigentlich könnte die Menschheit denn jetzt schon stehen, wenn sie nicht von Geburt an und laufend die Klugheit und die Kraft der wehrlosen Hüter unserer Zukunft vorsätzlich massiv beschädigen würde?

Auf dem Pluto? Oder vielleicht sogar schon im nächsten Sonnensystem? Bitte lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht. Jedes Recht des gesamten Alls – und jeder, der guten Herzens ist, müsste dafür einstehen.

Lieber Polizist, lieber Soldat. Dies ist ein Staatsstreich, und das sagt Ihnen einer Ihrer Kollegen (der im Link ist gemeint). Die Politik ist korrupt und verdorben, die Gerichte kuschen in altbekannter Freisler-Manier, und die Medien sind gekaufte Huren der Verbrecher.

Tatsächlich ist es deshalb nur mehr Ihr Amtseid, der steht zwischen uns und dem Abyss einer höllischen Versklavung an die grausamste nur vorstellbare Kabale des Bösen.

Ohne Sie jedoch sind diese ekelerregenden und sadistischen Gierzipfel gar nichts. Überhaupt nichts. Mehr als niemals den Hals voll kriegen können die nämlich nicht – und es sind so wenige, dass es ist wie eine Mücke gegen einen Elefanten.

Und so ist es also nur mehr Ihr Gewissen, das dem Abgrund entgegensteht.

Sie sind doch auch Mutter, Vater, Großeltern. Ist denn diese Welt, die gerade in schamloser Brutalität errichtet wird, wirklich die, die Sie sich für Ihre Kinder wünschen? Macht es Ihnen wirklich nichts aus, zu wissen, dass auch Ihre Kinder vergiftet, zu lebenslanger Krankheit oder gar zum Tode verurteilt sind, falls wir diese ultimativ bösartigsten Gestalten der gesamten Geschichte nicht aufhalten können?

Und Sie, lieber Polizist, lieber Soldat, Sie könnten es. Morgen schon.

Die Mörder der Natur

https://uncutnews.ch/wir-sind-viele-die-unterdruecker-sind-es-nicht/

»Kurz gesagt, unser Leben wird von mehreren dynamischen Kräften der Oligarchen diktiert, die eine “Realität” inszenieren […] ein[en] Käfig, der unser Leben auf der Grundlage seiner Imperative bestimmt.

»In dem Maße, in dem die derzeitige Virusmobilisierung unsere Gesellschaft umgestaltet und bestehende Werte, Normen und Überzeugungen auslöscht, werden die Unternehmensinstitutionen und ihre Eigentümer zu absoluten Wesen geweiht, die über unser Leben und unseren Tod entscheiden. Deshalb sind Dekrete, die durch den “Notstand” legitimiert sind, heute akzeptable politische Mittel. Deshalb haben die großen Konzerne enormen Reichtum erlangt. Das ist der Grund, warum unser Leben in die digitale Welt getrieben wird, wo wir zur Ware gemacht [und] zur Ausbeutung konditioniert [werden].«

Ich finde es immer sehr wichtig, in der Flut der Informationen den Überblick zu behalten. Denn das ist eine der Strategien, unsere Gegenwehr zu behindern: Gebirge von Fitzeldetails – mit dem Ziel, unsere Kräfte zu zersplittern und uns von der tatsächlichen Quelle des Bösen abzulenken.

Dazu dieser sehr interessante Artikel von Hiroyuki Hamada, einem japanischen Bildhauer und Philosophen, der inzwischen in US-Amerika lebt. (Das Original des Artikels ist in Englisch, Sie finden es hier). Mich hat in diesem Artikel das weite und umfassende Bild, welches Hiroyuki Hamada zeichnet, sehr beeindruckt, und ich fand ihn sehr hilfreich, um die große Linie des furchtbaren und teuflischen Angriffs auf die Menschheit klar zu sehen.

Sehen Sie, das finale Ziel der sich selbst vergottenden Armada der Hölle ist das definitive Ende sämtlichen biologischen Lebens auf diesem Planeten. Ein Zwischenschritt dahin, dem wir gerade (per Covid-Injektion) unterzogen werden sollen, ist dabei die “Borgisierung” [für Nicht-Startrek-Bewanderte: Die Borg sind eine gleichgeschaltete Armee aus Cyborgs, bedeutet, mit technischen Implantaten veränderte Wesen. Diese Wesen stammen von vielen Welten in der Galaxie, sie werden von einer zentralen künstlichen Intelligenz gesteuert und besitzen keinerlei eigenen Willen mehr].

„Die Mörder der Natur“ weiterlesen

Ich bin Arzt, gehen Sie weg von mir

Es ist schon sehr traurig. Abrien Aguirre ist Ergotherapeut in Hawaii, und er bittet alle, ältere Menschen auf keinen Fall ärztlicher Behandlung auszusetzen. Abrien ist mit Herz und Seele für seine Patienten da (Sie hören es, wenn Sie sich das Video ansehen, wie liebevoll er von seinen Patienten spricht).

Trotzdem bittet er alle dringend, erkrankte Ältere nicht ins Krankenhaus zu bringen. Das ist auch gar nicht erstaunlich, denn was er zu berichten hat aus seiner Arbeit in mehreren Covid-Stationen, das läuft auf blanken Mord hinaus.

Nebenbei deckt er außerdem den kapitalen Betrug um die Fake-Pandemie gnadenlos auf und beweist, dass es nur reine Geldgier ist, aus welcher heraus der medizinische Komplex so schamlos bei diesem Menschheitsverbrechen mitmacht.

Ich habe dieses Video selbst übersetzt und mit deutschen Untertiteln versehen. Das ist auch keine automatische Übersetzung, sondern akribische Handarbeit.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieses Video so weit als möglich verbreiten, damit meine Arbeit etwas bewirken kann.

Kulturrevolution

https://de.rt.com/meinung/122181-bundesregierung-hat-kompass-verhaltnismaessigkeit-in-krise-verloren/

»Geeignet, erforderlich und angemessen sind die drei Grundregeln der Verhältnismäßigkeit, und das wiederum ist der Grundsatz, der jedes staatliche Handeln leiten sollte. Geeignet bedeutet, dass die Maßnahme tatsächlich den angestrebten Zweck erfüllt. Erforderlich heißt, es gibt kein milderes Mittel, um diesen Zweck zu erreichen, und angemessen heißt, das Verhältnis zwischen Eingriff und Ergebnis stimmt.«

Es hat noch nie in der Geschichte Deutschlands eine Regierung gegeben, die derart brutal und tief in die Freiheitsrechte der Menschen eingegriffen hat. AM hat AH in dieser Disziplin locker überholt.

Das wahrhaft Erschreckende daran ist aber, dass man sich überhaupt keine Mühe mehr macht, das noch irgendwie zu begründen. Wild daher fantasierte Lügen sollen reichen, das Land in ein Freiluft-Gefängnis umbauen zu dürfen. Der hervorragende Artikel bei RT von Dagmar Henn seziert es präzise und unbestreitbar, Punkt für Punkt. Jedoch, “Wir machen hier jetzt Steinzeitdiktatur, halten Sie die Klappe” – mehr “Erklärung” meint man nicht geben zu müssen.

Wieso lassen sich die Menschen das nur gefallen? Haben sie so viel Angst vor dem Tod? Hassen sie sich selbst so ungemein, dass sie der Ansicht sind, sie hätten jede Strafe zu erdulden? Oder sind sie, per unbekanntem Mechanismus, so sehr sediert, dass ihre Vernunft nicht mehr funktioniert?

Anmerkung: Der Titel dieses Beitrags bezieht sich auf Mao.

Plapperkasperles

https://uncutnews.ch/krankenhaeuser-auf-der-ganzen-welt-werden-jetzt-mit-vollstaendig-geimpften-patienten-gefuellt-da-die-injektionen-die-neuen-varianten-schnell-verbreiten/

»Neue Berichte aus Australien und Israel deuten darauf hin, dass mehr als 95 Prozent aller neuen Krankenhauseinweisungen auf der ganzen Welt kranke Patienten sind, die gegen das Coronavirus (Covid-19) “vollständig geimpft” wurden.«

Drosten verdient sich an seinem künstlich im Labor generierten Virus-Modell eine goldene Nase (Link geht zu Zensurtube, hier meine Sicherheitskopie). Gates hat “gain of function” Forschung in Wuhan finanziert. (“gain of function” = “Funktionszugewinn” – ein bereits bestehendes Virus wird solcherart modifiziert, dass es a) für Menschen ansteckend wird, obwohl es das zuvor nur bei Tieren war; und/oder b) ein Virus wird virulenter, also ansteckender gemacht; und/oder c) ein Virus wird zu höherer Gefährlichkeit verändert – mit anderen Worten: ganz genau der richtige Zeitvertreib für Menschenfreunde (Philanthropen), finden Sie nicht?)

Währenddessen kommen immer mehr Berichte ans Tageslicht, dass die “Impfung” bzw. das globale Gentech-Experiment nicht nur die Bildung neuer Varianten begünstigt, sondern auch die Ansteckungsraten erhöht, und außerdem, dass die Giftspritze mit den unüberschaubaren Langzeitwirkungen auch ganz akut den Verlauf einer (bei “Impfdurchbruch”) nachfolgenden Covid-Infektion sehr viel schwerer werden lässt – und das ist auch völlig offensichtlich, weil nämlich die Injektion das Immunsystem beschädigt.

Nun ja. Ganz einfache Rechnung: Wenn man Sie überreden, bestechen, belügen und zwingen muss zu etwas, dann ist dieses Etwas GANZ BESTIMMT nicht in Ihrem Interesse.

Ich frage mich immer wieder, was ist im Kopf der Menschen kaputt? Wurde denen, durch die Graphen-Technologie, vielleicht schon die Fähigkeit genommen, frei und klar zu denken? Ich kann es mir nicht mehr erklären. Sehen Sie sich die neuen Corona-Regeln von gestern an: Sie sind geimpft, müssen aber weiterhin Maske tragen, weil sie andere anstecken können. Sie sind geimpft, müssen sich aber nicht mehr testen lassen, weil sie andere nicht anstecken können.

Beides findet auf dem gleichen Planeten statt, und die Protagonisten dieser erbärmlichen Idiotendiktatur schaffen es, solch peinlichen Schwachsinn, und dergleichen mehr, in ein- und derselben Verlautbarung abzusondern, ohne dabei auch nur rot zu werden.

“Niemand erklärt Impfgegner zum Staatsfeind, aber sie sind gefährliche Sozialschädlinge” (FPD-Politiker). “Eine Impfpflicht wird es auf keinen Fall geben, aber Ungeimpfte dürfen natürlich überhaupt nichts mehr” (CSU-Politiker). “Es sind doch nur zwei kleine Piekser, aber die Spritzerei wird viele Jahre dauern” (Schon wieder der). Und so weiter und so fort ad infinitum. Lauterbach z.B. macht so etwas auch dauernd – aber den wollte ich jetzt wirklich nicht auch noch suchen, ich muss immer brechen, wenn ich mir dem sein Genäsel anhören muss.

Aber vielleicht hat man ja auch den Regierungshanseln schon die Fähigkeit zum eigenständigen Denken genommen. Und alles, was die deshalb noch können, ist stumpfes Nachplappern der Parolen der superreichen Krisen-Profiteure.

Wem könnte man es eigentlich verdenken, da es doch inzwischen neben Hydroxychloroquin und Ivermectin schon ein drittes hochwirksames Heilmittel gibt, und trotzdem alle diese Heilmittel zensiert und verboten bleiben, aber immer noch und noch mehr geimpft werden soll – wem könnte man es eigentlich verdenken, wenn er zu dem Schluss käme, diese Profiteure seien zugleich auch die Verursacher?