Seit es Corona gibt, haben wir – weltweit – keine Grippe, keine Influenza mehr. Wer allerdings darob zweifeln würde, ob die diesjährige Grippe nicht einfach nur Corona genannt wird, der bekommt zu hören: Das sei ein “angenehmer Nebeneffekt” der AHA-Maßnahmen, diese hätten die Grippe zurückgedrängt…
Soso. Wer dann aber weiter fragt, warum denn eigentlich die Corona-Maßnahmen wieder verschärft werden müssen, dem wird gesagt: Die Corona-Positivzahlen würden steil anwachsen, weil die Menschen die AHA-Regeln nicht befolgen. Und deswegen müsse man sie – mit weiteren Ausgangssperren, Betriebsschließungen und strengerem Maskenzwang – zu diesen Regeln eben zwingen.
Beides soll jedoch angeblich auf dem gleichen Planeten stattfinden.
Warum vertrauen Sie Angela Merkel? Sie kennen sie doch gar nicht! Warum vertrauen Sie Jens Spahn? Er ist ein nachgewiesener Pharma-Lobbyist und definitiv kein Mediziner. Oder gar Karl Lauterbach? Ich meine, den muss man sich doch nur ansehen, wer dem vertraut, der benötigt doch psychiatrischen Beistand…
Würden aber diese Personen morgen verkünden, das Virus flöge nur ab 1,50 m Höhe, und man müsse deshalb ab sofort im öffentlichen Raum auf allen Vieren kriechen – ich verspreche Ihnen, die breite Masse würde sofort mitmachen, und falls Sie sich weigern würden, wären Sie heftigen Repressalien ausgesetzt.
Wie ist das möglich? Diese blinde Obrigkeitshörigkeit? Ich kann es Ihnen sagen: Es ist den allermeisten Leuten einfach nur zu anstrengend, selbst zu denken. Sonst nichts.
»A global plan called the Great Reset is underway. Its architect is a global élite that wants to subdue all of humanity, imposing coercive measures with which to drastically limit individual freedoms and those of entire populations.«
“Ein globaler Plan, Great Reset genannt, ist auf dem Weg. Dessen Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen ergreift, mit denen die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch eingeschränkt werden.”
Carlo Maria Viganò, Erzbischof von Ulpiana und früherer apostolischer Nuntius in den USA, schreibt einen offenen Brief an Präsident Trump. Außerordentlich lesenswert.
Mit einem Klick auf “weiterlesen” erhalten Sie eine deutsche Übersetzung, angefertigt mit Hilfe von DeepL und Qlobal-Change (vielen Dank; die Übersetzung von Qlobal-Change habe ich gravierend überarbeitet).
Gigantischer Paukenschlag in Österreich: Der dortige Verfassungsgerichtshof (höchstes Gericht des Landes) erklärt die wesentlichsten Lockdown-Maßnahmen für verfassungswidrig. Der Regierung ist dabei rechtswidriges und schuldhaftes Verhalten vorzuwerfen. Die betreffenden Corona-Maßnahmen (Betretungsverbote, Maskenpflicht, Versammlungsverbote), die erlassen wurden, sind damit ab sofort aufgehoben und anfechtbar, dies betrifft auch die im Weiteren auf Basis der ursprünglichen Verordnung erlassenen Verordnungen.
Aus dem Urteil folgt mit ziemlicher Sicherheit auch, dass sämtliche, also absolut alle Lockdown-Maßnahmen in Österreich mit allen Nachfolgeverordnungen unwirksam sind, denn was für die beanstandeten Maßnahmen gilt, gilt nahezu sicher für alle Maßnahmen der betreffenden Gesetze. (Siehe dazu im Video).
Es greift die sog. Amtshaftung, das bedeutet, jeder Österreicher kann nun mit einer Frist von drei Jahren gegen die jeweils persönlich handelnden Politiker Klage erheben. Somit jeder, der irgendeinen Schaden durch die für ungültig erklärten Maßnahmen erlitten hat. Dies bedeutet für die betroffenen Politiker Gefängnis, Haftung mit dem persönlichen Vermögen und Verlust aller Pensionsansprüche.
Die Begründung des österreichischen Verfassungsgerichtshofs lässt sich im Übrigen 1:1 auf Deutschland übertragen; die diesbezüglichen Rechtsvorschriften sind nämlich nahezu identisch in beiden Verfassungen (Grundgesetz BRD, Verfassung Österreich).
Und insbesondere dass sämtliche Entscheidungsgrundlagen bzw. Dokumentationen für die Maßnahmen fehlen (was in sich schon Verfassungswidrigkeit konstituiert, weil eine Prüfung auf Verhältnismäßigkeit deshalb nicht vorgenommen werden kann), wurde ja mindestens für Bayern bereits höchstrichterlich festgestellt und (in einem Statement von brachialer Arroganz) von der bayerischen Regierung zugegeben. Tschüß Söder, Stadelheim wartet.
Joe Biden ist ein Verräter, der als feindlicher Agent daran arbeitet, dass China die Vereinigten Staaten von Amerika erobern kann. Das ist Hochverrat in noch nie zuvor dagewesener historischer Dimension.
»Mit in Wahrheit absurd unspektakulären Erkrankungs-, Hospitalisierungs- und Mortalitätszahlen also wird jetzt der nächste politische Amoklauf begründet, der diesmal das Privat-, nicht jedoch das Berufsleben der Deutschen wegrasieren soll: Als würde Corona nur in den Alltagsbereichen zuschlagen, die das Leben lebenswert machen, sollen die Einschränkungen praktisch alles betreffen, was nicht der Aufrechterhaltung der Wirtschaft dient – bzw. dem Fortbestand der Branchen, die den deutschen Umverteilungsapparat am Laufen halten.«
Die totale Unterjochung und Täuschung der Menschen schreitet täglich fort. Nur noch Arbeit ist erlaubt, Freizeit und Geselligkeit wird abgeschafft. Niemand soll mehr mit anderen mitfühlen, sich solidarisieren, gemeinsam denken. Mit der Maske wird den Menschen ihre Individualität geraubt – unser Spiegelbild, das uns unserer Einzigartigkeit versichert, zur Unkenntlichkeit entstellt. Unsere Mimik, die gesamte nonverbale zwischenmenschliche Kommunikation, geraubt für eine völlig verlogene Hygiene-Diktatur.
Wieviel Dreck diese Mächtigen doch am Stecken haben müssen, um so sehr in Panik vor dem Volk zu geraten!
Im Außerparlamentarischen Corona Ausschuss (ACU) wurde auch die Dissertation und Promotion von Drosten untersucht. “Das hat Aspekte eines Krimis”, sagt Historiker Artur Aschmoneit, und es ist wirklich nur noch abenteuerlich, in welch groteskem Ausmaß Drosten trickst, täuscht und betrügt im Zusammenhang mit seiner akademischen Laufbahn. Und natürlich hängt da mal wieder das ganz große Geld dick drin und hat sich mit Drosten einen ausreichend doofen Strohmann an die Front gestellt, der ganz offensichtlich wie eine Marionette immer nur brav daherplappert, was seine Herrchen ihm, aus deren eigennützigen Motiven, vorgeben.
Und diesem Strohmann rennen nun alle hinterher, diese völlig undurchsichtige Gestalt bestimmt die Politik der BRD und dieser Typ dient als Rechtfertigung, unser demokratisches Gemeinwesen in eine totalitäre Diktatur umzuwandeln. Unfassbar. Bitte sehen Sie sich dieses Video des ACU an, das ist spannender als jeder Tatort und informativer als die gesamte öffentlich-rechtliche Verdummung von einem ganzen Jahr.
“Der Blitz müsste schon zweimal einschlagen, damit Trump gewinnt”, schreibt das Wall Street Journal (linksgrünes-Demokraten-Propaganda-Drecksblatt). Und zwei Tage später schlägt der Blitz sogar dreimal in den Trump Tower in Chicago ein:
In seinen letzten Wahlkampfveranstaltungen stellt US-Präsident Trump immer stärker das Corona-Narrativ in Frage. Gestiegene Fallzahlen? Einfach nur wegen der höheren Zahl von Tests. Damit hat er natürlich völlig recht, gestern abend hat er aber m.W. erstmals auch das Problem der Zählung der Toten thematisiert, dass also ein schwer Herz- oder Krebskranker als Corona-Toter gezählt wird, selbst wenn er wegen seiner anderen gesundheitlichen Probleme bereits unheilbar und dem Tode geweiht war. (Sogar jemand, der Wochen nach seiner Genesung von Corona tödlich z.B. mit dem Auto verunfallt).
Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC (Center of Diseasce Control) hat dies bereits zugeben müssen, nur 6% der Covid-Toten sind tatsächlich an (nur) SARS-COV2 verstorben. Und legt man das auf die ohnehin nicht sehr hohen Todeszahlen dieser Krankheit um, dann ist deren Risiko – in Relation zu den getroffenen Maßnahmen – schlicht nur lächerlich klein und der Schaden und die Toten durch Ausgangssperren und Maskenzwang stehen in überhaupt keinem auch nur irgendwie vernünftigen Verhältnis.
Aber darum geht es nicht, ging es nie. Es ging nie um die Gesundheit der Menschen. Das wahre Ziel ist der “Große Reset”, die Versklavung und Enteignung der ganzen Welt zu Gunsten einer winzigen Minderheit von 0,00001% der Menschheit. Ein wahrhaft teuflischer und bösartiger Plan, denn er sieht auch vor, 7 Milliarden Menschen im größten Massenmord aller Zeiten umzubringen – man hält sie für überflüssig wegen der Roboter und der Maschinen und der KI.
Dass es menschlicher wäre, die Roboter etc. abzuschaffen, falls dem wirklich so wäre, das fällt diesen Kreaturen aus der Hölle aber freilich nicht ein. Warum auch, ihr Ziel ist die Vernichtung der menschlichen Rasse, der maximale Frevel an der Natur, der Beweis, dass das Böse stärker ist als sogar der Schöpfer Selbst.
Das ist die satanische Erklärung (die durchaus schlüssig ist, denn nur ein Teufelsanbeter (deutsch hier) kann auf die Idee kommen, irgendein Mensch irgendwo könnte “überflüssig” sein; und auch nur so einer kann so blöd sein, zu denken, er könnte sich über die Quelle des eigenen Lichts erheben – er würde doch verschwinden, hätte sogar nie existiert, wenn er das könnte).
Ein anderer Ansatz ist der einer stillen Eroberung unseres Planeten. Nehmen wir an, vor einiger (längerer) Zeit sei ein UFO hier abgestürzt, Lichtjahre von zu Hause. Eine Besatzung von ein paar Hundert Außerirdischen vielleicht. Sie können nie mehr zurück (UFO irreparabel kaputt) und in offener Schlacht sind sie völlig chancenlos weil sie so wenige sind, egal wie überlegen ihre Technologie ist. Und unser Planet passt nicht zu ihrer Physiologie, sie können hier zwar überleben, aber nur unter Qualen oder hohem technischem Aufwand (den sie nicht auf Dauer erbringen werden können).
Diese Aliens wollen deshalb also a) die hiesige dominante Spezies ausrotten, damit der Planet ihnen gehört und b) den Planeten so terraformen bzw. klimawandeln, dass er besser zu ihnen passt. OK, und dann bedienen sie sich einer destruktiven Philosophie (Satanismus), um die menschliche Gesellschaft von innen heraus zu zersetzen und sie dazu zu bringen, Selbstmord zu begehen. Dieses Szenario ist immer noch viel, viel plausibler als der Covid-Scheiß!
Die einfachste Interpretation ist aber, dass Leute wie Gates, Rockefeller und der Rest dieser grausigen Kabale schlicht wahnsinnig sind. Und wenn man diesem Gesindel nur beim Reden zusieht, ist es auch die wahrscheinlichste.
Gestern brachte die New York Post (älteste und viertgrößte Zeitung der USA) einen weiteren Artikel mit einer neuen dramatischen Enthüllung zum Laptop von Hunter Biden #LaptopFromHell.
Tony Bobulinski, CEO von Sinohawk Holdings, war Geschäftspartner der Bidens bei den korrupten China-Geschäften. Er sagt aus, dass Hunter Biden für die Vermittlung des Einflusses auf Joe Biden sehr große Summen erhalten hat, und insbesondere, dass (Präsidentschaftskandidat) Joe Biden an diesen Geschäften beteiligt war, also ebenfalls bezahlt wurde.
Das bedeutet, die Darstellung von Bobulinski ist ein zusätzlicher und unabhängiger(!) Beweis für die Echtheit des Hunter-Laptops. (Dessen Authentizität inzwischen vom FBI und vom Geheimdienst bestätigt wurde, und für den auch alle Original-Dokumente für den Reparatur-Auftrag vorliegen, sowie weitere Beweise).
Bobulinski ist eigentlich eher ein Unterstützer der Demokraten, aber als Patriot fühlt er sich verpflichtet, die krasse Korruption der Biden-Familie öffentlich zu machen.
Heute hat Bobulinski in einer Pressekonferenz seine Darstellung in der New York Post nochmals bekräftigt. Er wurde außerdem vom FBI vorgeladen und hat diesem mehrere Beweismittel (Handys mit Textnachrichten etc.) übergeben.
Mit einem Klick auf “weiterlesen” erhalten Sie eine Übersetzung des Statements von Tony Bobulinski, angefertigt mithilfe von DeepL (vielen Dank).
Corona ist nicht tödlicher als eine Grippe, liegt in der Sterblichkeit sogar im unteren Bereich einer Grippe (ist also nur eine schwache Grippe). Ich hatte über diese Metastudie der World Health Organization (WHO) bereits berichtet.
Die WHO sagt, Lockdowns helfen nicht gegen Corona, sondern würden nur arme Leute noch ärmer machen. Mit anderen Worten, an Lockdowns sterben mehr Menschen, als durch das Virus gestorben wären, die Kur ist also tödlicher als die Krankheit.
Eine WHO-Sprecherin stellt klar: Es gibt keine zweite Corona-Welle, alles somit nur ausgedacht von machtgeilen Möchtegern-Diktatoren, die die übliche Erkältungssaison im Herbst für ihre teuflischen Ziele missbrauchen wollen.
Gesundheitsminister Spahn wurde positiv auf COVID-19 getestet und hat sich in Quarantäne begeben, in welcher er auch bleiben sollte für den Rest seiner Tage. Mit dauerhaftem Maskenzwang.
Spahn hatte sich noch vor einer Woche gegen Grippe impfen lassen. Dies wiederum ist sehr interessant, denn (siehe hier).
»Die Antwort offenbart einmal mehr eine erschreckende Gleichgültigkeit des Senats: Man hat nicht nur keine eigenen Erkenntnisse, sondern macht sich offenbar angesichts der massivsten Grundrechtseingriffe seit Bestehen der Bundesrepublik nicht einmal die Mühe, die selbst benannten Quellen auch zu lesen. Aus der [in der Antwort des Senats] verlinkten Quelle, bzw. den dort wiederum zu findenden weiteren Quellen, geht hervor, dass es nicht nur keinen nachweislichen Erfolg gibt, sondern auch teils nachweislich keinen Erfolg […] Schlimmer noch, es wird in Fachkreisen sehr detailliert die Auffassung vertreten, dass die Masken sogar die Verbreitung aller Viren fördern.«
Die himmelschreiende Ignoranz ist atemberaubend: Man beschränkt Grundrechte, schädigt die Menschen massiv bis hin zum Tode – handelt dabei aber einfach nach irgendeinem dem Aberglauben entsprungenen Gefühl. Und die Quellen, die man dann als Rechtfertigung für diese Vorgänge anführen will, sagen exakt das Gegenteil als man damit belegen will.
Was ist eigentlich schlimmer: Eine dumme Regierung – oder ein Volk, das eine solche erträgt?
Ein Volksbegehren wurde gestartet um den bayerischen Landtag abzuberufen. Dies ist nach Artikel 83 des bayerischen Landeswahlgesetzes durch einen Volksentscheid möglich.
»Der ehemalige Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts Ferdinand Kirchhof schloss sich der in den vergangenen Tagen laut gewordenen Kritik an, dass die Regierungen von Bund und Ländern die Entscheidungen an den Parlamenten vorbei träfen. Ein zweiter pauschaler Lockdown sei verfassungswidrig.«
Um vom eigenen Versagen und von der eigenen Korruption abzulenken, quält und tötet man Kinder und Alte und errichtet eine Diktatur. “Flucht nach vorne”, so heißt dergleichen, aber das wird im Hochsicherheitsgefängnis enden. Falls man es überhaupt noch lebend bis dorthin schaffen wird.
»[…] der verfassungsrechtliche Grundsatz der Verhältnismässigkeit muss gewahrt werden. Der Staat darf nicht in der allgemeinen legitimen Absicht, die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen, jedweden Grundrechtseingriff von beliebiger Schwere vornehmen.«
Der ehemalige Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier warnt in sehr deutlichen Worten, dass unter der Flagge der Corona-Krise der Rechtsstaat abgeschafft wird.
Dazu passend die blanke Ignoranz eines Verwaltungsgerichtsurteils durch die Berliner Politik (Maskenpflicht gerichtlich für unverhältnismäßig erklärt –> wird trotzdem umgesetzt; Sperrstunde für unwirksam erklärt –> wird trotzdem aufrechterhalten). Das ist offene Diktatur, doch niemanden scheint es zu interessieren.
»Die meisten Standorte haben wahrscheinlich eine [Corona-] Infektionssterblichkeitsrate von weniger als 0,2 Prozent. [Also geringer als eine mittlere Grippe.] Mit gezielten Maßnahmen zum Schutz von Risikogruppen könnte man die Todesrate sogar noch weiter absenken.«
Auch im Mainstream ist die Metastudie von Prof. Ioannides inzwischen angekommen. Es wird immer absurder. Wie zum Teufel halten die Politiker diese extreme kognitive Dissonanz noch aus, bei solch unbestreitbarer Realität? Und was soll man noch denken, außer, dass es eben gerade Dienst an Satanist, was diese Politiker treiben?
»Ich bin Fachärztin für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin […] ich erinnere mich sehr gerne zurück an meine 8 Jahre in der Anästhesie und ich muss sagen, ich habe meinen Job mit Leib und Seele ausgeübt. Ganz besonders sind mir aber die 6 Jahre auf dem Rettungshubschrauber als Notärztin in Erinnerung […] Nun sind es inzwischen ja 3 Kinder um die es hier geht, die mit oder an der Maske gestorben sind. Alle sind obduziert worden und man hat eigentlich keine wirkliche Todesursache gefunden. Das erscheint mir sehr verdächtig […] es gibt tatsächlich keinen einzigen Fall, auch bei meinen Kollegen nicht, an den ich mich erinnere, dass Kinder einfach so ohne Ursache umgefallen und gestorben sind. Und deswegen ist es mir ein sehr, sehr großes Anliegen, dass wir also hier eine Brücke schlagen.«
Dr. med. Heike Sensendorf über das Maskentragen bei Kindern. Die verlinkte Seite enthält nicht nur ein Interview und eine ausführliche Stellungnahme, sondern auch sehr viele Folien und medizinische Erläuterungen. Es sind auch Folien dabei, die man den Kindern mitgeben kann, damit sie erkennen können, wann Gefahr droht. Denn da bei Kindern noch nicht alle Regelungsvorgänge voll ausgebildet sind, können Kindern oftmals gar nicht merken, dass sie in Lebensgefahr geraten.
Eltern sollten unbedingt darauf achten, dass die Masken für ihre Kinder möglichst wenig Atemwiderstand haben und dass sie nicht auf den Trigeminus-Nerv drücken. Der Trigeminus-Nerv tritt unterhalb der Augen aus, genau dort wo die Maske oben abschließt, wenn sie über die Nase geht; und Druck auf diesen Nerv kann bei Kindern einen Herzstillstand verursachen.
Prof. Dr. med. René Gottschalk, Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt/Main, im ZDF bei Maybritt Illner über die nur vorsätzlich zu nennende Lügerei rund um die Zahlen der Corona-Krise.
»Diese [Corona] Strategie [der bayerischen Regierung] ist nicht richtig. Die Inzidenzen 35 und 50 pro 100.000 Einwohner sind willkürlich gewählt, außerdem besteht der Inzidenzwert nur aus allen Positiv-Getesteten. Man weiß nicht, wie viele Personen Symptome haben und damit krank sind.«
Dr. med. Friedrich Pürner, Chef des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg in Bayern, ist bereit, seine Beamtenkarriere aufs Spiel zu setzen. Denn er kann nicht länger schweigen zu den unsinnigen und verbrecherischen Maßnahmen der Regierung.
»Die Kritiker an dem stetig totalitärer agierenden Corona-Staat Deutschland werden immer zahlreicher und hochkarätiger. Jetzt hat der Chef des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz, Lars Brocker, der Politik ein vernichtendes Zeugnis ausstellt. Der Top-Jurist spricht ganz offen von verfassungswidrigen Corona-Verordnungen der Bundesregierung.«
Auch n-tv sieht sich gezwungen, im Mainstream zu berichten. Denn was Präsident Lars Brocker laut und deutlich argumentiert, das heißt letztlich: Merkel begeht einen Putsch gegen Deutschland.
»Wie bitte? Die Kanzlerin, große Teile der Politik und der Medien warnen uns ständig vor einer zweiten Welle, verbreiten massive Alarmstimmung. Und der Virologe, auf den sie und die Medien am meisten geben, sagt im stillen Kämmerlein, wir seien ‘zu großen Teilen schon geschützt’? Und redet von viel niedrigeren Schwellen für die Herdenimmunität? Ist man etwa nicht Verschwörungstheoretiker, wenn man so etwas sagt? […] So einfach ist es nicht. Denn weiter unten in dem Podcast sagt Drosten genau das Gegenteil.«
Die widersprüchlichen Aussagen von Drosten sind Legion inzwischen. Schon sehr erstaunlich, dass einem so verwirrten Kasper eine so herausgehobene Rolle zugedacht wird.